Es wird aber so bleiben und deshalb wären so einige Kompromisse - welche Wurstel zugute kommen - doch eine Verbesserung für ihn.
So sehe ich es zumindest.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die umgesetzt werden?Sydney-b hat geschrieben: Mo., 08.08.2022, 14:38 Es wird aber so bleiben und deshalb wären so einige Kompromisse - welche Wurstel zugute kommen - doch eine Verbesserung für ihn.
So sehe ich es zumindest.

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 
, 52 Also ich weiß nicht wer hier angeblich mobbt?ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Mo., 08.08.2022, 14:51 Für mich ist das Mobbing, wenn Leute auf Wurstel auf persönlicher Ebene rumhacken (also nicht einfach nur ihre Meinung sagen und es respektieren, wenn er sie nicht hören will), nur weil er nicht in ihrem Sinne handelt.

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 Oder du erklärst es mir, weil du ja offenbar aus unerklärlichen Gründen davon ausgehst, dass du besser weisst, was Mobbing ist, als ich.candle. hat geschrieben: Mo., 08.08.2022, 14:55 Vielleicht solltest du mal schauen was wirklich zum Mobbing gehört?
), unterscheidet.Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die umgesetzt werden?
Ausgrenzung und Isolation sind die Hauptfaktoren. Das tut hier aber niemand, im Gegenteil.ExtraordinaryGirl hat geschrieben: Mo., 08.08.2022, 15:25 Oder du erklärst es mir, weil du ja offenbar aus unerklärlichen Gründen davon ausgehst, dass du besser weisst, was Mobbing ist, als ich.![]()

, 33 Nein, das ist schon zwingend.

, 33