Die FIFA versucht ihr Image mit Nachhaltigkeit und Regenbogenfahnen aufzupolieren...
Der DFB glaubt, Katar zu ändern, wenn der Torwart eine bunte Armbinde trägt und auf dem Buss "Diversity wins" steht.
I call it: Greenwashing und Imagekampagne.
Die Anklage konnte wohl aufgrund des desolaten Gesundheitszustandes (eine Vernehmung wäre lebensbedrohlich gewesen) nicht durchgeführt werden, seitdem ist der Kaiser von der Bildfläche verschwunden.stern hat geschrieben: Mi., 16.11.2022, 11:55 Vom Beckenbauer hat man bzw. ich schon länger nichts mehr gehört...
Seit der Sommermärchen- und Russlandaffäre ist es irgendwie stiller um ihn geworden.
Schuhbeck (Koch des FCB) kann ja die Herren Herren Hoeneß und Beckenbauer mal bekochen, wenn er aus der Haft entlassen wurde. So unter Freunden.![]()
Müssen die Spieler Ecuadors auch nichthawi hat geschrieben: So., 20.11.2022, 11:55 guck ich mir an .... wenn die Spieler Katars Schleier tragen![]()
Danke für den Lacher am Sonntag!hawi hat geschrieben: So., 20.11.2022, 11:55 guck ich mir an .... wenn die Spieler Katars Schleier tragen![]()