Mit der Ess-störung leben
Lilly ,
verstehe das auch nicht...warum gehste mit den ganzen sachen auf die Waage ??? Häääääää ???
Erzähl...
Kelly
verstehe das auch nicht...warum gehste mit den ganzen sachen auf die Waage ??? Häääääää ???
Erzähl...
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
??? Versteh es auch nicht ganz, sorry!
FIndest du das viel oder wenig?
FIndest du das viel oder wenig?
Um mich noch mehr zu ekeln vor mir selber. Ich WILL viel Viel sehen damit ich mich noch mehr hasse und einen Grund habe endlich wieder abzunehmen, was weiss ich
Hey lilly ,
Achso das ist aber echt krass Süße !
was ist mit Therapie z.Z ?
Man das ist echt wichtig...
Nimmst du Medis ?
Arbeitest du zur zeit...oder was machst du so ?
mensch süße..paß auf dich auf..mach nicht son Scheiß...
Tu dir das nicht an...das ist auch ne Art von SVV !
Du bestrafst dich...deinen Körper und deine Seele .
Das hast du nicht verdient
kelly
Achso das ist aber echt krass Süße !
was ist mit Therapie z.Z ?
Man das ist echt wichtig...
Nimmst du Medis ?
Arbeitest du zur zeit...oder was machst du so ?
mensch süße..paß auf dich auf..mach nicht son Scheiß...
Tu dir das nicht an...das ist auch ne Art von SVV !
Du bestrafst dich...deinen Körper und deine Seele .
Das hast du nicht verdient
kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
Hi Leute!
WIe gehts euch denn so?
Ich lade demnächst meine besten Freunde zum Essen ein. Freue mich einerseits schon darauf, andererseit stecke ich jetzt gerade wieder so tief drinnen, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Muss an diesem Tag was essen, dazu auch noch was Warmes... was soll ich nur machen....einerseits freu ich mich riesig, dass ich sie wieder sehe und sie zu mir kommen, aber am liebsten wäre es mir, wenn ich nur so neben ihnen sitzen könnte - geht aber nicht... panik jetzt schon und spiele mit dem GEdanken, die nächsten Tage eisern zu fasten, damit es dann nicht zu viel auf der Waage wird - verrückt, aber was soll ich machen? WIll sie auf keinen Fall ausladen, aber es ist ein hin und her... zumindest nur ein wenig essen, muss ja nicht alles aufessen...?????
Liebe Grüße von einer gerade
confusen Nacht
WIe gehts euch denn so?
Ich lade demnächst meine besten Freunde zum Essen ein. Freue mich einerseits schon darauf, andererseit stecke ich jetzt gerade wieder so tief drinnen, dass ich nicht weiß, wie ich mich verhalten soll. Muss an diesem Tag was essen, dazu auch noch was Warmes... was soll ich nur machen....einerseits freu ich mich riesig, dass ich sie wieder sehe und sie zu mir kommen, aber am liebsten wäre es mir, wenn ich nur so neben ihnen sitzen könnte - geht aber nicht... panik jetzt schon und spiele mit dem GEdanken, die nächsten Tage eisern zu fasten, damit es dann nicht zu viel auf der Waage wird - verrückt, aber was soll ich machen? WIll sie auf keinen Fall ausladen, aber es ist ein hin und her... zumindest nur ein wenig essen, muss ja nicht alles aufessen...?????
Liebe Grüße von einer gerade
confusen Nacht
-
die_geisha
- Forums-Insider

, 21 - Beiträge: 297
hi nacht!
da sieht man mal wieder dass die ES sogar wichtiger werden kann als die freunde-.-ich finde du solltest sie auf KEINEN fall ausladen! sowas macht mich immer total sauer, wenn ich solche kranken gedanken habe, wie man das essen am besten umgehen kann, weil das immer nur im weg steht, weil es einen isoliert. in solchen momenten frag ich mich dann, ob das alles einen sinn hat und ob ich mir von einer SCHEIß KRANKHEIT echt den spaß versauen lassen will. ich meine eigentlich ist die ES ja der feind (oder so) aber trotzdem umarmen wir sie^^sie darf nicht weggehen...Manchmal bekommt sie urlaub für ein paar stunden, manchmal tage. gib ihr doch mal frei wenn du deine freunde zu besucht hast, keine angst sie kommt schon zurück...-.-
da sieht man mal wieder dass die ES sogar wichtiger werden kann als die freunde-.-ich finde du solltest sie auf KEINEN fall ausladen! sowas macht mich immer total sauer, wenn ich solche kranken gedanken habe, wie man das essen am besten umgehen kann, weil das immer nur im weg steht, weil es einen isoliert. in solchen momenten frag ich mich dann, ob das alles einen sinn hat und ob ich mir von einer SCHEIß KRANKHEIT echt den spaß versauen lassen will. ich meine eigentlich ist die ES ja der feind (oder so) aber trotzdem umarmen wir sie^^sie darf nicht weggehen...Manchmal bekommt sie urlaub für ein paar stunden, manchmal tage. gib ihr doch mal frei wenn du deine freunde zu besucht hast, keine angst sie kommt schon zurück...-.-
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
hallo ,
hmm , du könntest ja auch wenn Du das Zepter in der Hand hast was gesundes kochen Mußt ja keinen dicken Auflauf mit hack und sahnesoße machen ! mache doch was leichtes...mit Fisch oder so...gibt so schöne sachen...das währe doch auch überlegenswert oder ?
Und mit dem satz von geisha ( gib der ES doch mal Urlaub ) das könntest ja auch in Betracht ziehen
Also keine Panik...es liegt doch an Dir , du stehst doch in der Küche
gute nacht...Kelly
hmm , du könntest ja auch wenn Du das Zepter in der Hand hast was gesundes kochen Mußt ja keinen dicken Auflauf mit hack und sahnesoße machen ! mache doch was leichtes...mit Fisch oder so...gibt so schöne sachen...das währe doch auch überlegenswert oder ?
Und mit dem satz von geisha ( gib der ES doch mal Urlaub ) das könntest ja auch in Betracht ziehen
Also keine Panik...es liegt doch an Dir , du stehst doch in der Küche
gute nacht...Kelly
Hallo ihr zwei!
VIelen DAnk für eure Antworten! Werde sie mir zu Herzen nehmen. Bin schon am AUswählen der REzepte und hoffe für mich, dass ich wirklich mal einen Tag mit Essen schaffe (Da spricht wieder einmal die "vernünftige nacht").
Zurzeit macht mir meine ES schon ein wenig Angst... .
Und ich muss ja nicht viel oder alles essen, kann ja zumindest ein wenig probieren und kosten.
Wünsche euch einen schönen tag,
bis später,
nacht
VIelen DAnk für eure Antworten! Werde sie mir zu Herzen nehmen. Bin schon am AUswählen der REzepte und hoffe für mich, dass ich wirklich mal einen Tag mit Essen schaffe (Da spricht wieder einmal die "vernünftige nacht").
Zurzeit macht mir meine ES schon ein wenig Angst... .
Und ich muss ja nicht viel oder alles essen, kann ja zumindest ein wenig probieren und kosten.
Wünsche euch einen schönen tag,
bis später,
nacht
HUHU,
Das We. war essenstechnisch ne Katastrophe. Furchtbar.
Freitag Grieche, Samstag: Tapas beim Spanier, und gestern Festessen zuhause.
Und nicht einmal habe ich wenig gegessen , sondern schön das fetige leckere Zeug bestellt. Und aus Heisshunger nicht gegessen sondern gefressen. Ekelhaft. Ich konnt aber nicht andres. Es ging nicht.
Dafür fühle ich mich so schuldig. So widerlich. Aber ICH wollte es ja. Warum konnte ICH nicht NEIN sagen=??????
Kelly@ hab erst am 23 wieder nen Termin bei der Thera.
Ich arbeite nehme keine Medis und versuche eben den Alltag so normal wie immer zu leben.
Aber ich merke wie meine LAune sinkt. HAb auch zusätzlich noch so nen "Schutzlosigkeits"Gefühl. Fühl mich so angreifbar und keife oft rum. Klar man steht als Zicke da. Was in mir ist wissen sie alle nicht und würden sie auch alle nicht verstehen . Ist so.
Scheisse ich hab mir vorgenommen die Woche mich gesund zu ernähren.
Morgens Kaffee mit Milch und viel Tee.
Mittags: 10% Fett Jogurt mit Obst.
Abens : Salat mit Huihn oder Käse und so. Odetr gemüsepfanne.
Und evtl mal nen stück schoki.
Wenn ich nicht wieder dem Heisshunger verfalle müsste das ok sein.
Man das hört nie auf.
Eure nervige Lilly
Das We. war essenstechnisch ne Katastrophe. Furchtbar.
Freitag Grieche, Samstag: Tapas beim Spanier, und gestern Festessen zuhause.
Und nicht einmal habe ich wenig gegessen , sondern schön das fetige leckere Zeug bestellt. Und aus Heisshunger nicht gegessen sondern gefressen. Ekelhaft. Ich konnt aber nicht andres. Es ging nicht.
Dafür fühle ich mich so schuldig. So widerlich. Aber ICH wollte es ja. Warum konnte ICH nicht NEIN sagen=??????
Kelly@ hab erst am 23 wieder nen Termin bei der Thera.
Ich arbeite nehme keine Medis und versuche eben den Alltag so normal wie immer zu leben.
Aber ich merke wie meine LAune sinkt. HAb auch zusätzlich noch so nen "Schutzlosigkeits"Gefühl. Fühl mich so angreifbar und keife oft rum. Klar man steht als Zicke da. Was in mir ist wissen sie alle nicht und würden sie auch alle nicht verstehen . Ist so.
Scheisse ich hab mir vorgenommen die Woche mich gesund zu ernähren.
Morgens Kaffee mit Milch und viel Tee.
Abens : Salat mit Huihn oder Käse und so. Odetr gemüsepfanne.
Und evtl mal nen stück schoki.
Wenn ich nicht wieder dem Heisshunger verfalle müsste das ok sein.
Man das hört nie auf.
Eure nervige Lilly
Hi lilly!
lg
eisvogel
Schaffst du es , mehr als das zu essen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben? Weil mit DEM Speiseplan ist der Heißhunger vorprogrammiert, muss ich dir leider aus eigener Erfahrung sagen...Morgens Kaffee mit Milch und viel Tee.
Abens : Salat mit Huhn oder Käse und so. Odetr gemüsepfanne.
lg
eisvogel
Hi eisvogel,
das war mein Vorhaben. aber geschafft habe ich es nicht
Hab gerad noch nen fettes Käse Brot gegessen und dazu noch nen Schnitzel. TZ.
Fühl mich sofort ekelhaft fett. Wollte moren was firgurbetontes anziehen. Aber nu is der Wunsch dannach weg.
Ich kann doch sowas nicht anziehen. Nicht nachhdem ich mal wieder versagt habe. Ich kann einfach nicht mehr NORMAL essen. Klingt bescheuert. Aber es ist wirklich so.
Die Theorie is klar. Aber das Umsetzen.
Lilly
das war mein Vorhaben. aber geschafft habe ich es nicht
Hab gerad noch nen fettes Käse Brot gegessen und dazu noch nen Schnitzel. TZ.
Fühl mich sofort ekelhaft fett. Wollte moren was firgurbetontes anziehen. Aber nu is der Wunsch dannach weg.
Ich kann doch sowas nicht anziehen. Nicht nachhdem ich mal wieder versagt habe. Ich kann einfach nicht mehr NORMAL essen. Klingt bescheuert. Aber es ist wirklich so.
Die Theorie is klar. Aber das Umsetzen.
Lilly
-
die_geisha
- Forums-Insider

, 21 - Beiträge: 297
hey lilly das ist nicht bescheuert, ich kanns vol gut verstehen...ich finde auch wenn man es an manchen tagen schafft so zu essen wie andere menschen auch, kommt es einem nicht normal vor, man hat halt kein gefühl dafür was genug und was zu wenig ist...awful.Ich kann einfach nicht mehr NORMAL essen. Klingt bescheuert. Aber es ist wirklich so.
hmm so ein kontrollverlust-gefühl ne? ich finde es auch beängstigend, das nciht ich sondern die ES das zepter in der hand hatZurzeit macht mir meine ES schon ein wenig Angst... .
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
hallo meine lieben..
mir gehts total sch...
hab nur gefressen die letzt zeit.. also heut, gestern, vorgestern..
und sooooooooooo zugenommen. ich hasse mich dafür.. k.. bringt da auch nix. bin echt am überlegen AFM zu nehmen.. aber da gehts mir immer total schlecht drauf und morgen wollten wir doch was unternehmen.. aber eigentlich is mir das grad sch.. egal. oder ich mach was anderes.. is aber auch nicht besser..
war so gut unterwegs vorher.. wieso das jetzt???
iza
mir gehts total sch...
hab nur gefressen die letzt zeit.. also heut, gestern, vorgestern..
und sooooooooooo zugenommen. ich hasse mich dafür.. k.. bringt da auch nix. bin echt am überlegen AFM zu nehmen.. aber da gehts mir immer total schlecht drauf und morgen wollten wir doch was unternehmen.. aber eigentlich is mir das grad sch.. egal. oder ich mach was anderes.. is aber auch nicht besser..
war so gut unterwegs vorher.. wieso das jetzt???
iza
Hey Iza,
man man das klingt nicht gut. Bist gerad richtig aggrssiv? weil soviel gegessen hast? es macht dich Irre wahnsinng und du kannst nix tun?
Und dann kommen Hassgefühle. So gehts mir.
Aber Ablenken bringt machmal (wenigstens kurzfristig was).
Was hst für morgen geplant? erzähl: und sicher das es wirklich zuviel essen war??
Drück dich mal.
Lilly
man man das klingt nicht gut. Bist gerad richtig aggrssiv? weil soviel gegessen hast? es macht dich Irre wahnsinng und du kannst nix tun?
Und dann kommen Hassgefühle. So gehts mir.
Aber Ablenken bringt machmal (wenigstens kurzfristig was).
Was hst für morgen geplant? erzähl: und sicher das es wirklich zuviel essen war??
Drück dich mal.
Lilly
hey lilly!
schön, dass du da bist!
ich bin wütend auf mich, dass ich so schwach und so dumm bin.. bin traurig, alleine und hoffnungslos.
immer bin ich die starke, die die lösung findet, immer die, dies schon hinkriegt.. ich mag nicht mehr! es reicht! und doch kann ich das nicht so durchziehen.
meine pläne vom dünn sein scheitern.. dabei möchte ich das, um dann endlich mal schwach sein zu dürfen.. zumindest seh ich das gerade so..
wenn ich mich so fühle, neige ich zu selbstzerstörerischen gedanken und verhalten.. ich weiß es. und mein linker arm spricht bände davon..
ablenken .. ja das hilft schon.. eine zeitlang.. aber irgendwie mag ich das grad auch nicht. irgendwie muss es jetzt so sein.
ich hab zu viel gegessen.. einfach deshalb, weil ich zugenommen hab. alles andere zählt nicht.
und das muss wieder anders werden. ich bin meinem ziel so nahe. näher als lange..
und ich will, ich muss es schaffen.. dann möchte ich endlich die aufmerksamkeit, die ich mir wünsche.. dann einmal schwach sein...
schön, dass du da bist!
ich bin wütend auf mich, dass ich so schwach und so dumm bin.. bin traurig, alleine und hoffnungslos.
immer bin ich die starke, die die lösung findet, immer die, dies schon hinkriegt.. ich mag nicht mehr! es reicht! und doch kann ich das nicht so durchziehen.
meine pläne vom dünn sein scheitern.. dabei möchte ich das, um dann endlich mal schwach sein zu dürfen.. zumindest seh ich das gerade so..
wenn ich mich so fühle, neige ich zu selbstzerstörerischen gedanken und verhalten.. ich weiß es. und mein linker arm spricht bände davon..
ablenken .. ja das hilft schon.. eine zeitlang.. aber irgendwie mag ich das grad auch nicht. irgendwie muss es jetzt so sein.
ich hab zu viel gegessen.. einfach deshalb, weil ich zugenommen hab. alles andere zählt nicht.
und das muss wieder anders werden. ich bin meinem ziel so nahe. näher als lange..
und ich will, ich muss es schaffen.. dann möchte ich endlich die aufmerksamkeit, die ich mir wünsche.. dann einmal schwach sein...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1326 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LynnCard
-
- 76 Antworten
- 18738 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wurstel
-
- 6 Antworten
- 3471 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Heimatlos
-
- 14 Antworten
- 3564 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tina
-
- 5 Antworten
- 2470 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nordrheiner
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)