Eure lustigsten Therapieerlebnisse
Hihi, das ist ja wirklich niedlich, WhoCares
Ich habe mal von mir mit Aquarellkreide gemalte Bilder mit ihn die Therapie genommen. Die Therapeutin zeigte hier und da drauf und berührte das Bild auch und kratzte sich dann im Gesicht und hatte dann auf einmal überall Farbe. Ich so "Ähm, sie haben da jetzt leider Farbe im Gesicht, das färbt ab!" und sie dann nur "Oh, nicht schlimm!" und fängt heftig an in ihrem Gesicht herum zu rubbeln, womit sie es nur schlimmer machte, weil sie die Farbe ja noch an den Fingern hatte... Ich "also es wird leider nur schlimmer" *grins* und sie "ach Mist, na egal, mach ich später weg" und dann saß sie die ganze restliche Stunde mit der Farbe im Gesicht und wir mußten beide ständig schmunzeln
Ich habe mal von mir mit Aquarellkreide gemalte Bilder mit ihn die Therapie genommen. Die Therapeutin zeigte hier und da drauf und berührte das Bild auch und kratzte sich dann im Gesicht und hatte dann auf einmal überall Farbe. Ich so "Ähm, sie haben da jetzt leider Farbe im Gesicht, das färbt ab!" und sie dann nur "Oh, nicht schlimm!" und fängt heftig an in ihrem Gesicht herum zu rubbeln, womit sie es nur schlimmer machte, weil sie die Farbe ja noch an den Fingern hatte... Ich "also es wird leider nur schlimmer" *grins* und sie "ach Mist, na egal, mach ich später weg" und dann saß sie die ganze restliche Stunde mit der Farbe im Gesicht und wir mußten beide ständig schmunzeln
- Werbung
Haha, witzige Situation mit der Farbe! Deine Thera ist aber auch witzig drauf.
Meine Therapeutin ist irgendwie manchmal ganz schön tollpatschig. Das macht das ganze auf jeden Fall lockerer und ich bin mir ziemlich sicher, dass sie echt einfach tollpatschig ist und das nicht mit Absicht macht um mich zu erheitern.Beebee hat geschrieben:Hihi, das ist ja wirklich niedlich, WhoCares
-
Miss_Understood
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 - Beiträge: 3550
Nach der letzten Stunde habe ich mich auf der winzigsten knapp 1 qm großen Gästetoilette meiner Therapeutin eingesperrt. Die nächste Klientin war schon da, der Praxisraum ist eine Etage höher. Nach mehrminütigem Herumgestochere mit dem Schlüssel, der einfach nicht aufschliessen wollte, überlegte ich erst mit Handy anzurufen, aber sie würde wohl nicht dran gehen - da blieb mir nichts anderes übrig als sehr laut zu klopfen und 'Bin eingesperrt!' zu rufen. Sie kam dann runter und 'Reichen Sie mir den Schlüssel durchs Außenfenster!" hatte sie die Lösung und da das Fenster recht hoch war, streckte meine Therapeutin nur ihre Hand durchs Klofenster und ich reichte ihr den Schlüssel. Ich fand das alles enorm witzig und musste die ganze Zeit lachen. Filmreif. Absolut filmreif! Ob ich es mal Woody Allen mailen sollte?
Sie war sichtlich genervt, sagte sehr knapp und kurz sorry und dass das vor Jahren schonmal passiert sei, kommentierte mein mich vor Lachen ausschüttendes 'Das ist ja nun eine sehr witzige Situation' gar nicht, sah mich nicht mal an und entschwand sofort. Ich hätte SO gerne mit ihr darüber gelacht! Trotz der zuvor zur Sprache gekommenen Absicht meinerseits sich möglicherweise voneinander zu verabschieden. Hatte sehr fest damit gerechnet, dass sie die Kloeinsperrsituation auch ebenso lustig findet.
Ich fürchte, wir haben nicht mal den gleichen Sinn für Humor.
Ich fürchte, diese Episode spielt mit eine Rolle für meine Entscheidung, die immer mehr in die Richtung tendiert mir jemand anderen zu suchen ... auch wenn es vielleicht lapidar erscheint ...
Sie war sichtlich genervt, sagte sehr knapp und kurz sorry und dass das vor Jahren schonmal passiert sei, kommentierte mein mich vor Lachen ausschüttendes 'Das ist ja nun eine sehr witzige Situation' gar nicht, sah mich nicht mal an und entschwand sofort. Ich hätte SO gerne mit ihr darüber gelacht! Trotz der zuvor zur Sprache gekommenen Absicht meinerseits sich möglicherweise voneinander zu verabschieden. Hatte sehr fest damit gerechnet, dass sie die Kloeinsperrsituation auch ebenso lustig findet.
Ich fürchte, wir haben nicht mal den gleichen Sinn für Humor.
Ich fürchte, diese Episode spielt mit eine Rolle für meine Entscheidung, die immer mehr in die Richtung tendiert mir jemand anderen zu suchen ... auch wenn es vielleicht lapidar erscheint ...
Zuletzt geändert von Miss_Understood am Mi., 16.01.2013, 13:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
Miss_Understood
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
Beebee: das finde ich sehr witzig und herzig!
- Werbung
@Miss_Understood: Finde ich gut, dass Du Deinen Humor in einer solchen Situation bewahren konntest. - War wirklich Woody-Allen-mäßig.
Ich hab übrigens extra einen Behinderten-Griff, um den Schlüssel oder Riegel besser drehen zu können, da gerade im Krankenhaus die Toiletten nur schwer wieder aufgehen und ich Probleme mit den Sehnen habe. Diesen Griff habe ich immer in meiner Tasche, damit fühle ich mich sicher, ich will mich nie mehr so gefangen fühlen in der Toilette. Gut, dass Du klopfen konntest und es jemand hörte.
Ich hab übrigens extra einen Behinderten-Griff, um den Schlüssel oder Riegel besser drehen zu können, da gerade im Krankenhaus die Toiletten nur schwer wieder aufgehen und ich Probleme mit den Sehnen habe. Diesen Griff habe ich immer in meiner Tasche, damit fühle ich mich sicher, ich will mich nie mehr so gefangen fühlen in der Toilette. Gut, dass Du klopfen konntest und es jemand hörte.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
-
**AufdemWeg**
, 38 - Beiträge: 3753
Ich finde Humor und miteinander lachen
so gar nicht lapidar.
Mit meiner Therapeutin ging das neben allen Streitereien und Konflikten
und ich glaube fast, das war ihr so wertvoll wie mir auch.
Also für mich: nicht lapidar.
so gar nicht lapidar.
Mit meiner Therapeutin ging das neben allen Streitereien und Konflikten
und ich glaube fast, das war ihr so wertvoll wie mir auch.
Also für mich: nicht lapidar.
-
Miss_Understood
ja - vor allem dieses BILD! Sie streckt mir ihre Hand durch das hohe Mini-Klofenster von draussen rein - nur die Hand - und ich übergebe ihr den Schlüssel vom Klo in dem ich mich eingesperrt habe! Ich muss immer noch lachen ... ich mein, stell dir mal vor, das hättest du geträumt und erzählst das deinem Therapeuten! *prust ... und nein, ich habe ja zum Glück keine Angst in engen Räumen.
@Miss_Understood, das ist ja wirklich eine witzige Situation!
Hab gerade echt laut lachen müssen, als ich deinen Text gelesen hab - herrlich! Danke dafür, hätte nicht gedacht, dass mich heute jemand mit meiner Stimmung aufheitern kann..
Hab gerade echt laut lachen müssen, als ich deinen Text gelesen hab - herrlich! Danke dafür, hätte nicht gedacht, dass mich heute jemand mit meiner Stimmung aufheitern kann..
"Dinge sehen wir nicht so, wie sie sind,
sondern so, wie wir sind."
Mir ist übrigens mal ähnliches passiert.. Ich hab das Auto im Innenhof geparkt, der zu dem großen Firmengebäude gehört, in dem mein Thera seine Praxis hat. Als ich nach der Stunde ins Auto steige und losfahren will, bemerke ich, dass das Tor zum Hof abgeschlossen ist (mit dicker Kette um die beiden Torbögen) . Ich kam weder raus, noch irgendwie wieder in das Gebäude rein (in den Hof führt nur ein Hintereingang, durch den man zwar raus kann ins Freie, aber rein nur mit Zahlencode).
Mir blieb nichts anderes übrig, als ihn über das Handy anzurufen und ihm zu sagen, dass ich eingesperrt bin.. er kam dann runter und hat aufgeschlossen. Mir war das soo peinlich (noch dazu, weil mein Auto an dem Tag wie eine Dreckschleuder aussah )! Seither laufe ich lieber ein paar Meter zur Praxis, als DA nochmal zu parken!
Mir blieb nichts anderes übrig, als ihn über das Handy anzurufen und ihm zu sagen, dass ich eingesperrt bin.. er kam dann runter und hat aufgeschlossen. Mir war das soo peinlich (noch dazu, weil mein Auto an dem Tag wie eine Dreckschleuder aussah )! Seither laufe ich lieber ein paar Meter zur Praxis, als DA nochmal zu parken!
-
Miss_Understood
Siri81: das gefällt mir sehr! Ich meine, dich aufgeheitert zu haben.
Und was dein Auto anbelangt - meinst du dein Thera hat immer ein blitzeblankenes Auto?
Und was dein Auto anbelangt - meinst du dein Thera hat immer ein blitzeblankenes Auto?
Dreckschleuder, so, so!
Na ja, ich hab sowieso kein Auto, kann diesbezüglich also nix verkehrt machen. Tja, mein Vorteil, haha!
Ich gehe auch oft nach der Sitzung auf die Toilette, offenbar ziemlich langsam, denn als ich bei der Toilette ankam, stand auf einmal der Thera, den ich vorher doch gerade noch verabschiedet hatte, vor mir. Wie hat er das gemacht? Bilokation?
Na ja, ich hab sowieso kein Auto, kann diesbezüglich also nix verkehrt machen. Tja, mein Vorteil, haha!
Ich gehe auch oft nach der Sitzung auf die Toilette, offenbar ziemlich langsam, denn als ich bei der Toilette ankam, stand auf einmal der Thera, den ich vorher doch gerade noch verabschiedet hatte, vor mir. Wie hat er das gemacht? Bilokation?
Lieben Gruß
elana
elana
-
Miss_Understood
Ich will auch so ein Beamgerät! Frag mal, wo er das her bezieht, bitte.
Mein mittlerweile psychologisch verfeinertes Gespür geht natürlich davon aus, dass die Fürsorge um mich ihm Flügel verlieh.
Lieben Gruß
elana
elana
Wieso, hatte er eine Klorolle in der Hand?elana hat geschrieben:Mein mittlerweile psychologisch verfeinertes Gespür geht natürlich davon aus, dass die Fürsorge um mich ihm Flügel verlieh.
candle
Now I know how the bunny runs! 

Ja, hast du wirklich!Miss_Understood hat geschrieben:Siri81: das gefällt mir sehr! Ich meine, dich aufgeheitert zu haben.
Und ja, der Thera hat definitiv ein blitzeblankes Auto - der schön polierte, schwarze, neue Saab stand direkt neben meinem Uralt-Ford-Puma, dessen schillerndes Metallic-Grün schön durch eine Schicht Staub und Dreck vernebelt war
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 4545 Zugriffe