Beitrag
Mi., 21.07.2021, 07:33
+ komischerweise ist meine Lust, abends etwas Leckeres zu knabbern, wie Süßigkeiten oder Chips, aus der Welt... ich kann auch kaum richtig sagen, welche Ereignisse genauer das bewirkt haben, aber es freut mich, dass es so ist... bereits zwei Wochen, ungefähr, habe ich dieses Verlangen nicht mehr
+ eine Freundin hat sich gestern von ihren Taten distanziiert... sie hat mir vor gewisser Zeit Drohmails geschrieben, während ihres Krankheitsschubes... so kannte ich sie vorher nie und war anfangs überrascht, was von ihr kommt, später konnte ich jedoch die Inhalte einer vergangenen Phase ihres Lebens zuordnen... bin froh, dass sie sich dazu so geäußert hat, das war für mich ein entscheidender Faktor, ob ich mir die Freundschaft mit ihr weiter vorstellen kann.. und bin sehr froh, dass das wieder ein ja ist, denn ich habe sie sehr gern. Ist aber neu für mich, davon direkt mit betroffen zu sein..doch die Unberechenbarkeit, kam von ihrer Krankheit, anstatt vom Charakter. Es war gut, sie wieder zu sehen.
"Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann." C.G.Jung