ich euch auch!!!ich nehme dich mal ganz doll in die Arme.
So viele WARUMs... Keine Ahnung, WARUM es so schwer ist da rauszukommen. Aber eins weiß ich sicher: wir haben das RECHT auszusteigen - bloss ist es irre schwer und tut so unendlich weh... nie in den arm genommen zu werden und getröstet zu werden - von den wichtigsten menschen, die ein kind hat... zu wissen, dass SIE einem immer die schuld geben, immer geben werden, alles unternehmen um uns zu sagen, wie böse, wie abartig WIR sind. und wenn SIE es nicht sagen, sagen es uns andere in unserem Inneren...
doch nicht WIR sind böse und abartig - sondern allein SIE. aber das ist so schwer zu realisieren....
gestern ist es noch so einigermaßen gegangen - nach 2 horrortagen vor weihnachten - mein sohn und ich verbrachten gestern einen sehr ruhigen tag und abend - ALLEIN.
heute war es wieder schlimm - meine mutter war da - mein sohn mit dem ex und seiner familie weg, morgen verbring ich dann ganz allein. aber das ist immer noch besser als mit ihr...
ich hatte versucht, mir fest vorgenommen, bewusst "hier" zu bleiben, aber dann bin ich einfach wieder weggeswitcht, nahm & nehme alles ganz weit aus der ferne wahr - aber da tut es wenigstens nicht so weh... und die kleinen schlafen in ihren bettchen, bewacht von der kinderfeh...
mein sohn ist eben nach hause gekommen, mutter gegangen.
muss aufhören.
drück euch ganz fest! bald ist alles vorbei.
momo
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 99 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 36