++++ hab meine Spülmaschine verkauft. Yeah!
Die "Hürde" war, dass ich das Stück aus dem 4. Stock ohne Fahrstuhl mit dem Käufer runtertragen musste. Hatte richtig sch.iss davor (da schwer und nicht gerade "handlich"). Aber wir haben's dann doch geschafft. Bin so froh darüber

Und das auch noch trotz dass ich wieder in so ne "depressive Phase" gerutscht bin und mir zuvor jeder Handgriff total schwer fiel. Deshalb nochmal "yeah" und nochmal "yeah" wegen dem Transport aus dem 4. Stock
------- das was mich so in das "niedergedrückte" befördert hat ist damit in keiner Weise bearbeitet (da anderes Thema) und bedrückt mich immer noch
+++ aber wenigstens ist das Spülmaschinenthema jetzt vom Tisch und DAS hatte mich auch belastet und schon längere Zeit belastet. Wieder ein Stück geschafft, yeah!!!
+++ und wegen der "Zwangsaktivierung" (weil der Käufer heute kam) bin ich jetzt auch insgesamt wieder mehr 'aktiviert' (naja, zumindest jetzt

)
++ der "alte Vermieter" hat mir aus der letzten Nebenkostenabrechnung was überwiesen, ohne dass ich da nochmal hinterherrennen musste (und ich hatte schon das Gegenteil befürchtet). Auch darüber froh
--- ist wieder spät und ich bin immer noch wach, naja, was soll's
Gehe so weit, wie du sehen kannst. Wenn du dort ankommst, wirst du sehen, wie es weitergeht.
(Autor unbekannt)
Wege entstehen, indem man sie geht. (Franz Kafka)
Glaub nicht alles was du denkst (Heinz Erhardt (?))