Durch die Impfungen soll sie eine Autoimmunkrankheit entwickelt haben, aber gleichzeitig würde sie sich auch ein fünftes Mal impfen lassen?
Irgendwie scheinen die Impfungen auch ihr Gehirn angegriffen haben..
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Da ist eben die Angst da: "Ich will doch auch kein Corona!"Sydney-b hat geschrieben: Mi., 06.07.2022, 12:20 Durch die Impfungen soll sie eine Autoimmunkrankheit entwickelt haben, aber gleichzeitig würde sie sich auch ein fünftes Mal impfen lassen?
Irgendwie scheinen die Impfungen auch ihr Gehirn angegriffen haben..![]()
Mag ich hier aus eventuellen Erkennungsgründen nicht im Detail genauer erklären.candle. hat geschrieben: Mi., 06.07.2022, 11:40 Und was sind das für Beschwerden und wie lange dauern die an?
Nein es gibt keine Garantie und wird es auch nicht geben. Die Impfung kann den Krankheitsverlauf lediglich abschwächen.diesoderdas hat geschrieben: Mi., 06.07.2022, 13:29 Obwohl sie natürlich kopfmäßig ebenfalls wissen, dass Impfung keinerlei Garantie gibt, sich nicht anzustecken.

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Ich habe keine Alternative oder gar tolle Lösung. Was soll es da geben?candle. hat geschrieben: Mi., 06.07.2022, 13:55
Nein es gibt keine Garantie und wird es auch nicht geben. Die Impfung kann den Krankheitsverlauf lediglich abschwächen.
Ich kann nur fragen was du, diesoderdas, jetzt als Alternative siehst? Das würde mich interessieren.
Mich würde interessieren wie diese Menschen sich schützen wollen. Es ist ja nicht möglich sich selbst dauerzuisolieren.
, 80 
, 80 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 80 Testpflicht für Besucher von Krankenhäusern oder Pflegeeinrichtungen - aber frisch Geimpfte und Genesene sind ausgenommen.... (gerade da, wo die am meisten Gefährdeten leben)stern hat geschrieben: Mi., 03.08.2022, 18:24
Kein Unterschied zwischen Geimpften und Ungeimpften, aber in manchen Bereichen Erleichterungen für frisch Geimpfte, Genese bzw. Getestete gleichermaßen.