Ja gut, das ist aber kein Geheimnis, dass diese Mädchen im Milieu angesiedelt sindmünchnerkindl hat geschrieben: Genau so wie diese ganzen Mädels die um diesen ekligen, proletigen Berlusconi, der nackt bestimmt noch 10 mal hässlicher aussieht wie im Anzug rumscharwänzelt sind.
Das hat für mich auch was von Prostitution
Prostitution
@sunny
Ob sie knackige Gaertner usw. Haben weiss ich nicht, aber ob sie auch alle fuerchterliche Traumata und psychische Erkrankungen haben wie Frauen gerne behaupten wenn es um Prostitution geht, oder ob sie bloss einfach berechnend, bequem und geldgeil sind ? Was meinst du ?
Ob sie knackige Gaertner usw. Haben weiss ich nicht, aber ob sie auch alle fuerchterliche Traumata und psychische Erkrankungen haben wie Frauen gerne behaupten wenn es um Prostitution geht, oder ob sie bloss einfach berechnend, bequem und geldgeil sind ? Was meinst du ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
MrN, ich glaube bei dem Vergleich übersiehst du mMn einen wichtigen Aspekt.MrN hat geschrieben:ob nicht die häufige aktive sexuelle Betätigung - mit verschiedenen Partnern und ohne weitergehende Verantwortlichkeit - sogar für eine Traumabewältigung infolge von sexuellem Mißbrauch, also für die Überwindung der Opferrolle und eine Normalisierung der Liebesfähigkeit, hilfreich bis heilsam sein könnte...!!!
Und hier auch ganz speziell, weil die TE ja nun nicht von ihrem täglichen Haupterwerb spricht, sondern von einem einträglichen jedoch gelegentlichen Nebenverdienst!!! - Und da scheint mir von den psychologischen Wirkungen doch dann tatsächlich eher ein Vergleich mit einem gewöhnlichen gelegentlichen ONS angebracht.
Bei einem ONS treffen sich zwei Menschen, "beschnuppern" sich, stellen fest, dass eine zumindest gewisse gegenseitige sexuelle Anziehung vorhanden ist, oder vllt. Sympathie (oder beides) und haben gemeinsam ihren Spaß. Wenn's gut läuft. Ein finanzielles Interesse ist nicht vorhanden.
Anders bei der von der TE geschilderten Situation. Sie bezieht sich auf diese Auktionsseite. Dort bietet sie sich an, versteigert sich. Der Höchstbietende erhält den "Zuschlag", darf also die vereinbarte Zeit mit ihr Spaß haben. Ob sie den Herrn mindestens sympathisch oder sonst irgendetwas findet, ist dabei völlig unerheblich. Sie hat ihren Freier nie zuvor gesehen, gesprochen, was immer. Ich möchte jetzt hier nicht meiner Phantasie freien Lauf lassen, wer oder was ihr da so vor die Füße fallen mag (um höflich zu bleiben). Aber Geschäft ist Geschäft. Da muss sie dann durch. Boah..... *schüttel*
Wenn man etwas weiter schaut (nicht nur auf diese Auktionsseite), dann ist es wieder das liebe Geld, was die Frauen nicht allzu wählerisch werden läßt. Wenn sie immer nur mit den Kunden Geld verdienen würden, mit denen sie auch wirklich gern und freiwillig...., dann verdienen sie kein Geld mehr bzw. dann ist der Stundenlohn letztlich nicht höher als in einem normalen Job. Sie müssen also auch mit den Männern, die sie eigentlich - ohne Prostitution - nicht als Sexualpartner wählen würden.
Wo da der - vielleicht - therapeutische Effekt liegen könnte, ich weiß es nicht.
Wenngleich ich deine zugrunde liegenden Ausführungen (mehrere Sexualpartner um aus der Opferrolle rauszukommen, um als Frau zu wachsen) durchaus nachvollziehen kann. Ob das real wirklich so zutrifft, kann ich nicht beurteilen, aber wäre vorstellbar.
Aber nicht, wenn es für die Frau jeder X-Beliebige ist, den sie sich eben nicht wirklich selbstbestimmt aussucht.
Sie wird ausgesucht. Und anschließend "gebraucht", missbraucht.
Lilly
... as stubborn as a mule.
Nico, ich sehe es nicht als meine Aufgabe, ekligen (reichen) Männern die illusion zu rauben, dass das junge hübsche Modell an ihrer Seite nicht(!) wegen des Geldes mit ihnen zusammen ist.
Genausowenig wie es mir gelingen wird, einen Mann der gern ins Bordell geht davon zu überzeugen, dass die "Dame" dort wahrscheinlich wesentlich weniger Spass an ihrer Tätigkeit hat, als der Mann glaubt
Genausowenig wie es mir gelingen wird, einen Mann der gern ins Bordell geht davon zu überzeugen, dass die "Dame" dort wahrscheinlich wesentlich weniger Spass an ihrer Tätigkeit hat, als der Mann glaubt
-
Helpmeplease
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast

, 20 - Beiträge: 10
Also um mal ganz vorne weg zu sagen... Ich kenne genug Mädels, die das auch machen und die haben alle keinerlei Traumata aus ihrer Kindheit etc.. Sondern machen das freiwillig, haben ihren Spaß dran etc!
Und mal ganz ehrlich... Das sich hier im Forum einige geoutet haben und eine entsprechende Vorgeschichte haben: PSYCHOTHERAPIEPRAXIS.AT.... Fällt euch was auf? Welche "gesunden" Menschen gehen denn in ein solches Forum?!?!
Prostitution hat nichts mit Sklaverei zu tun und ist damit auch nicht zu vergleichen solange es FREIWILLIG passiert...
Es kotzt ich ziemlich an, was sich hier einige raus genommen haben... Da kommt man sich vor wie der letzte Abschaum... Aber ich weiß, das ich es nicht bin. Die Frauen unter euch sollten lieber mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn es niemanden gäbe bei dem sich die Männer, die eh keine Frau rumkriegen, "abreagieren" könnten... Dann dürftet ihr euch nicht mehr abends in den Park oder sonst wo hin trauen!
Es ist einfach so, das es ein JOB ist... Ist man auch krank, wenn man den ganzen Tag alten Menschen den Arsch abwischt, weil man im Altenheim arbeitet?!
Man kann sehr wohl den Unterschied zwischen Privat und Job ziehen, auch bei meinem Job.
Und ich bin sehr wohl in der Lage zu lieben. Ich bin nicht krank im Kopf nur weil ich diesem Job nachgehe oder sonst was... Sonst sind mehr Leute als ihr glaubt krank! Im Grunde zählt auch fast jeder ONS dazu... die meisten Mädels lassen sich Drinks ausgeben etc... Da zahlt der Mann also auch was...!!!
Ich hab mir das heute mehrfach mitangesehen, was hier im Forum gepostet wurde. Einigen würde ich gerne mal sagen, das sie die Klappe halten sollten...Ich denke die Leute wissen das nach meinem Post jetzt auch...
Wenn das weiter so ausartet gedenke ich meinen Thread löschen zu lassen...
Und mal ganz ehrlich... Das sich hier im Forum einige geoutet haben und eine entsprechende Vorgeschichte haben: PSYCHOTHERAPIEPRAXIS.AT.... Fällt euch was auf? Welche "gesunden" Menschen gehen denn in ein solches Forum?!?!
Prostitution hat nichts mit Sklaverei zu tun und ist damit auch nicht zu vergleichen solange es FREIWILLIG passiert...
Es kotzt ich ziemlich an, was sich hier einige raus genommen haben... Da kommt man sich vor wie der letzte Abschaum... Aber ich weiß, das ich es nicht bin. Die Frauen unter euch sollten lieber mal drüber nachdenken, was passieren würde, wenn es niemanden gäbe bei dem sich die Männer, die eh keine Frau rumkriegen, "abreagieren" könnten... Dann dürftet ihr euch nicht mehr abends in den Park oder sonst wo hin trauen!
Es ist einfach so, das es ein JOB ist... Ist man auch krank, wenn man den ganzen Tag alten Menschen den Arsch abwischt, weil man im Altenheim arbeitet?!
Man kann sehr wohl den Unterschied zwischen Privat und Job ziehen, auch bei meinem Job.
Und ich bin sehr wohl in der Lage zu lieben. Ich bin nicht krank im Kopf nur weil ich diesem Job nachgehe oder sonst was... Sonst sind mehr Leute als ihr glaubt krank! Im Grunde zählt auch fast jeder ONS dazu... die meisten Mädels lassen sich Drinks ausgeben etc... Da zahlt der Mann also auch was...!!!
Ich hab mir das heute mehrfach mitangesehen, was hier im Forum gepostet wurde. Einigen würde ich gerne mal sagen, das sie die Klappe halten sollten...Ich denke die Leute wissen das nach meinem Post jetzt auch...
Wenn das weiter so ausartet gedenke ich meinen Thread löschen zu lassen...
Hallo helpmeplease
Leider werden dich die meisten Leute dafür unbewusst mehr oder weniger verstoßen weil das Gewerbe in vielen Köpfen als dreckig gilt. Das Problem ist einfach dass deine Freunde vielleicht so wie viele andere Menschen das Bild im Kopf haben was von den Medien vermittelt wird. Außerdem ist Prostitution immer noch ein Tabuthema und deshalb gehen viele auch gerne auf Distanz. Ich bin deiner Meinung, dass jeder sich mal verkauft nur die Frage ist um welchen Preis die Person das tut. Die die sich abschleppen lassen, lassen sich von Männern benutzen auch wenn sie selber spass dabei haben und die die ihren Körper für Geld anbieten und den Männern eine Grenze setzen lassen sich halt ausbezahlen dafür also sind nicht BILLIG zu haben und haben im Idealfall durchweg Spass dabei. Der Punkt ist wenn du das so siehst wirst du damit klarkommen aber es bleibt ein Tabuthema und die Reaktion deiner Mitmenschen wird größtenteils negativ ausfallen. Es wäre besser du bindest es nicht jedem auf die Nase(auch nicht deinen Freunden) weil es aus den bereits genannten Gründen viele nicht nachvollziehen können. Also die Akzeptanz von dem was du tust wirst du eher vergebens suchen. Einfacher nur für deinen eigenen Schutz solltest du diesen Teil des Lebens für dich behalten.
Leider werden dich die meisten Leute dafür unbewusst mehr oder weniger verstoßen weil das Gewerbe in vielen Köpfen als dreckig gilt. Das Problem ist einfach dass deine Freunde vielleicht so wie viele andere Menschen das Bild im Kopf haben was von den Medien vermittelt wird. Außerdem ist Prostitution immer noch ein Tabuthema und deshalb gehen viele auch gerne auf Distanz. Ich bin deiner Meinung, dass jeder sich mal verkauft nur die Frage ist um welchen Preis die Person das tut. Die die sich abschleppen lassen, lassen sich von Männern benutzen auch wenn sie selber spass dabei haben und die die ihren Körper für Geld anbieten und den Männern eine Grenze setzen lassen sich halt ausbezahlen dafür also sind nicht BILLIG zu haben und haben im Idealfall durchweg Spass dabei. Der Punkt ist wenn du das so siehst wirst du damit klarkommen aber es bleibt ein Tabuthema und die Reaktion deiner Mitmenschen wird größtenteils negativ ausfallen. Es wäre besser du bindest es nicht jedem auf die Nase(auch nicht deinen Freunden) weil es aus den bereits genannten Gründen viele nicht nachvollziehen können. Also die Akzeptanz von dem was du tust wirst du eher vergebens suchen. Einfacher nur für deinen eigenen Schutz solltest du diesen Teil des Lebens für dich behalten.
Andererseits frage ich mich schon warum man hier einen Thread aufmacht wenn eh alles so super und paletti ist ? Und vor allem warum dieser Thread dann nicht " juhu ich habe meinen Traumjob gefunden" heisst ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 
MrN hat geschrieben: Die andere Frage wäre, wie sexueller Mißbrauch denn etwa in einem Forum für Prostituierte diskutiert würde....
Da habe ich auch keine Ahnung...Sunny75 hat geschrieben: Das wäre ganz sicher interessant und aufschlussreich. Gibt es so ein Forum?
Ich will gar nichts "verharmlosen", kann aber die (zuhauf affektierten) Meinungen zum Thema meist nicht mehr teilen...Sunny75 hat geschrieben: Trotzdem - auffällig, dass immer Männer (und/oder traumatisierte Frauen) dazu neigen, diese Art von "Arbeit" zu verharmlosen.
...da komme ich nicht mit:Sunny75 hat geschrieben: ... dass es nunmal so dermaßen notgeile Frauen gibt, die auch noch mit dem stinkendsten, ekligsten Typen Spass am Sex haben....
- Bei "Notgeilheit" z.B. denke ich eher an einen beliebigen Toiletten-Quicky auf einer Disco (was man(n wie frau) mMn nur unter Drogen ertragen kann...)! - Und ja, solche Frauen scheint es zu geben...
- Was "eklig" ist, darüber kann man nun gewiß nicht streiten... ...und sollte deshalb auch jedem selbst überlassen bleiben, was er/sie dafür hält!
- Und "Spass am Sex" hat, glaube ich, hier im Thema nichts zu bedeuten. - Es wäre sicherlich gut, wenn es immer so etwas gäbe, wie "Spaß bei der Arbeit", wie eben überall sonst auch... Desweiteren ist man sich - zumindest ja in unserer Gesellschaftsform - darüber einig, das in der Bezahlung zuallererst eine Kompensation für die geleistete Arbeit zu sehen wäre. (Und an dieser Stelle bin ich nun wirklich kein geeigneter Ansprechpartner mehr, nachdem ich selbst erlebt habe, daß man sich bereits bei einem ganz normalen Schreibtischjob, bei guter Bezahlung, Tag für Tag mehrfach "gefickt" vorkommen kann. - Und ich hab mich doch früher tatsächlich mal über den Gebrauch des Wortes in einem solch profanen Zusammenhang gewundert...!!!)
Und in diesem Zusammenhang fand ich da kürzlich folgendes noch ziemlich interessant:
Für Menschen mit schwerer Behinderung ist nichts wie für Gesunde - auch der Sex nicht. Trotz zaghafter Schritte hin zur sexuellen Befreiung bleibt ihr Bedürfnis ein Tabu. Vielen bleibt nur der Weg zu Prostituierten.
Quelle: SZ.de
Es gibt auch noch Frauen in dem Gewerbe die sich die Männer nach dem Charakter aussuchen können plus die Tabus für den Akt festlegen können. Ich war ohnehin nie oberflächlich. Es gibt auch viele Männer die trotz Bezahlung auf die Wünsche der Frauen eingehen und werden somit auch nicht enttäuscht na hause gehen
Achja, ich habe spass am sex mit Bezahlung und kann mir die Männer nach dem Charakter aussuchen. Das kommt einem Traumjob schon nahe wenn man das Honorar dazunimmt hehe
@Funke2
Wieviel verlangst du von deinem Freund?
Oder bist du für ihn umsonst? Also spottbillig, billiger geht's nimmer?
Edit:
Wie darf ich mir das vorstellen, dass du in Nullkommanichts den Charakter eines Menschen erkennst? Übersinnliche Fähigkeiten?
Lilly
Wieviel verlangst du von deinem Freund?
Oder bist du für ihn umsonst? Also spottbillig, billiger geht's nimmer?
Edit:
Wie darf ich mir das vorstellen, dass du in Nullkommanichts den Charakter eines Menschen erkennst? Übersinnliche Fähigkeiten?
Lilly
... as stubborn as a mule.
Liebe Lilly111
Das was du da ablässt ist nicht mehr sachlich sondern nur noch beleidigend und ich lass mich nicht auf dein Niveau runterziehen. Dein Charakter ist anhand deiner Aussage anscheinend nicht der beste. Und dafür brauchte ich jetzt keine übersinnlichen Fähigkeiten Schönen Tag noch
Das was du da ablässt ist nicht mehr sachlich sondern nur noch beleidigend und ich lass mich nicht auf dein Niveau runterziehen. Dein Charakter ist anhand deiner Aussage anscheinend nicht der beste. Und dafür brauchte ich jetzt keine übersinnlichen Fähigkeiten Schönen Tag noch
[/quote]Nico hat geschrieben: Objektivitaet und Sachlichkeit sind also Abwehrmechanismen und Zeichen von Traumata
@ Nico
Ja, wenn noch dazu kommt, dass Gefühle nicht mehr wahrgenommen werden und ich mich permanent im Modus von Sachlichkeit und Objektivität befinde...
...wir leben in einer kollektiven Trauma-Matrix...
...in der Traumata mit aller Sachlichkeit und Objektivität reinszeniert werden...
z.B. Abwurf der zwei Atombomben über Japan, Bau von Fukushima am Meer
@ Nico
Gefühle sind wichtig, um Folgen von unseren Handlungen besser abschätzen zu können...
...und wenn Gefühle kollektiv abgespalten werden, dann wird es gefährlich...
(siehe z.B. Finanzkrise)
Gefühle sind wichtig, um Folgen von unseren Handlungen besser abschätzen zu können...
...und wenn Gefühle kollektiv abgespalten werden, dann wird es gefährlich...
(siehe z.B. Finanzkrise)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 62