Sonnenschein2017 hat geschrieben: Fr., 11.08.2017, 20:54
@Maskerade
Wir haben doch die Kommunikation sinnvollerweise beendet....
Ich hab da ja auch nix bedeutendes mehr hinzuzufügen...und wenn dann ohnehin nur zu Deinem Punkt 4.
Wir wollen ja auch nicht die anderen Forumsmitglieder langweilen....wäre schade um die Zeitverschwendung.
lach, DU hast die Kommunikation beendet, weil Du nicht in der Lage bist, Dich wirklich mit Dir und auch nicht mit anderen auseinanderzusetzen. Wie hast Du das gemacht: Das ist ein Beweis mehr, daß Du ein ganz dickes Problem mit Dir selbst und auch mit Menschen, die Borderline Probleme haben hast.
Und das Eine noch, ob es Dir gefällt, oder nicht, ich schreibe hier auch weiterhin, wenn ich etwas sagen möchte. Da werde ich Dich ganz bestimmt nicht fragen.

Und dabei ist es auch unwichtig, ob Du meine Texte liest oder nicht, denn den Austausch mit den anderen, egal ob Betroffene oder nicht, finde ich sehr kostbar, wärend ich auf Deine schrägen Aussagen gerne verzichten könnte. So eine Möchtegernversteherin und Expertin die ihr Gift versprüht und es nicht einmal merkt, richtet nur Schaden an und übernimmt dafür natürlich keinerlei Verantwortung. Die User merken das, wie ich im Verlauf der Threads gesehen habe, sehr schnell selbst. Aber Quatsch, das sollte Dich nicht nachdenklich stimmen und nicht in Frage stellen. Es ist mittlerweile fast schon amüsant, wie Du Dich hier gebärdest, wenn da nicht die Menschen wären, die Du verletzt und denen Du jegliche Hoffnung nimmst.
Bei Dir gibt es nur DICH und nochmal DICH, dann Dein allmächtiges Wissen ( was Du glaubst zu habn und dann kommen die schrecklich kranken Borderliner, die nur böse sind, keine Beziehung leben können, und die ganze Litanei an neg. Symptomen und Vorurteilen. Bis
ZUM MENSCHEN dingst Du gar nicht vor. Du siehst ihn nicht, Du siehst nur eine Diagnose. Du sprichst jede gesunde Reaktion, jede normale menschliche Reaktion uvm ab. Und Du kannst Dich hier gar nicht normal über das Thema undterhalten, Dich nicht öffnen für andere Meinungen und wenn es zu eng wird, brischst Du das Gespräch ab. Das ist alles schon sehr bezeichnend, finderst Du nicht ?
Das ist schon alles sehr Traurig, aber es soll Menschen geben, die es einfach nicht raffen, weil sie für das Wesentliche blind sind.