Ophelia12 hat geschrieben: So., 13.08.2017, 14:52
Ja. Ich bin soo immun
hihihi...

ich bin auch null immun...wie ich herausfand. Ich habe da auch eine Übertragung (Vater).
Momentan geht es mir seelisch besser. Ich denke kaum an ihn. Ich war auch viel mit Krankheit und Arbeit beschäftigt. Jetzt glaube ich, dass ich langsam über den Berg bin. Habe mit Unverträglichkeiten, ständigen Magenschmerzen, Sodbrennen, Infekten zu kämpfen. Seit 3 Jahren. Ich magerte so sehr ab, dass ich letztes Jahr nur noch 45 kg wog (ich bin auch sehr klein). Mittlerweile habe ich die Unverträglichkeiten im Griff und 8 kg zugenommen - nur liege ich jetzt einmal im Monat flach mit Magen-Darm-Infekt oder Gastritis. Es ist echt nervig und manchmal verzweifel ich daran fast, da die Infekte bei mir auch 10 TAge dauern bis sie wieder weg sind. Irgendwie waren die körperlichen Beschwerden im letzten Jahr auch ausschlaggebend, dass ich mir eine Therapie suchte, weil hier keine die Ursache finden kann und immer noch nicht findet....naja...so viel dazu. Weißt du, warum du ständig krank warst?
Manchmal denke ich, ich nerve meinen Thera mit dem ständigen Magenthema

Es ist echt das einzige Thema bei dem ich denke oder spüre, dass ich ihn nerve. Aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein....
Heute geht es mir besser und ich gehe morgen wieder arbeiten!
LaVoix, ich habe deine beiden Beiträge gelesen. Meine nächste Stunde ist erst im September.
Hast du deinem Thera eine Mail geschrieben?