ExtraordinaryGirl hat geschrieben:- ich erkenne eine wachsende Fremdenfeindlichkeit in mir.

Bist Du denn feindlich eingestellt gegenüber
allen Fremden? Oder sind es nur ganz bestimmte Verhaltensweisen, die Dir nicht behagen? Verhaltensweisen, wie sie gar typisch für bestimmte Kulturen sind?
Im "Nazi-Club" ist noch genug Platz für Dich. Ich gehöre schon dazu. Weil eine Person, die zufällig weiß ist und in der Nacht schlafen will und sich beschwert über Lärm nun eben ein Nazi ist. Hat mir der lärmende Nachbar gesagt, aus dem Nichts heraus. Weil ich ihn gefragt habe, ob er komplett deppert ist, in der Nacht so herumzulärmen, und wer ihm ins Gehirn geschi**en hat. Soviel Deutsch konnte er dann auf einmal, um mich einen Nazi nennen. Wahrscheinlich hat er das in einem der Wertekurse gelernt: Wenn Dir ein Einheimischer blöd kommt, sag einfach Nazi zu ihm. Yeah, ist total prickelnd, beinahe hätte es mich wegen den Nazis gar nicht gegeben, eine meiner Großmütter wollten sie vergasen. Richtig cool, mich nun als Nazi beschimpfen zu lassen von der "qualifiziertesten Zuwanderung, die wir je hatten", auch in Anbetracht dessen, wie oft ich früher Skins weggestampert habe, damals in meinen wilderen Zeiten.
Ich hasse mein Leben.