Kann ich mir kaum vorstellen.
"Unsere" Jungs haben zur Zeit nicht mal genug Unterhosen, geschweige denn Jacken.
Die wurden über die Jahre kaputtgespart.
Ja, das ist sicher fraglich. Allerdings hinken dazu annähernd alle Vergleiche.Sydney-b hat geschrieben: Mi., 16.03.2022, 09:45 Aber, ob wir durch das "bisschen" Geld zur stärksten Militär Macht in Europa werden?
Kann ich mir kaum vorstellen.
LG hawiDer polnische Vize-Regierungschef Jaroslaw Kaczynski hat eine "Friedensmission" der NATO zur Unterstützung der Ukraine im Krieg gegen Russland gefordert. "Diese Mission kann keine unbewaffnete Mission sein", zitierte die Nachrichtenagentur PAP Kaczynski, der mit den Regierungschefs von Polen, Slowenien und Tschechien nach Kiew gereist war.
https://www.tagesschau.de/ausland/europ ... s-105.html
Fragt sich wie groß die Eskalation werden wird, wenn Polen was im Alleingang unternimmt.hawi hat geschrieben: Mi., 16.03.2022, 11:15
Fragt sich, ob Polen „still hält“, wenn die NATO nichts (in der Ukraine) macht.
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 Vereint in tiefstem Misstrauen gegenüber der Presse, Regierung, Staat, usw. ist das Thema eben beliebig austauschbar. Anders formuliert: Es gibt immerhin einen gemeinsamen Nenner.Sinarellas hat geschrieben: Do., 17.03.2022, 07:51 Es ist auch zu beobachten (in den typischen Coronaschmarrn-Gruppen bspw.), dass die Corona-Leugner, sich nun das Ukraine Thema neu auf die Stirn schreiben und Pro-russiche-Propaganda verbreiten. Abstrus.
Sieht eine weise Analytikerin auch ähnlich wie du. Meine Sichtweise: Es braucht zumindest einen minimalen Konsens, um über etwas sinnvoll diskutieren zu können. Wie sollte man z.B. über Steuerungssysteme von Panzern mit jemanden reden, der die Existenz von Panzern gänzlich negiert. Man würde dann nur über die Existenz von Panzern reden, und drölfzig weiteren Gegenargumenten die Türe öffnen, warum es Panzer gar nicht geben kann. Führt inhaltlich zu keinen neuen Erkenntnissen, im Gegenteil.Auf Netflix hatten sie mal eine Folge im Doku-Format zu dem Thema (Mind-Control, Indoktrination von Völkern), da haben sich Wissenschaftler geäußert, man soll diejenigen weiter integrieren, auch wenn sie Fakten und Co. gänzlich ablehnen (alles als Propaganda, politisches Kalkül, Verschwörung der Reichen / Länder etc.).
Ich sehs anders: Pure Ignoranz, weil es verschwendete Zeit ist. Sollen sie doch aus der "Herde" ausgestoßen werden.

, 45