Mit der Ess-störung leben

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 13.10.2008, 19:40

Iza,

deine worte... erschreckend. Und als wären sie gerade aus meinem Mund. genau so gehts mir. Sie sollen sehen das ich kein Bock mehr hab immer die Starke zu sein. Ich will auch schwach sein dürfen....

NUR

Wir machen uns kaputt..

Tz der Satz is wahr, aber ich will auch nur eins. Weniger wiegen. Durchhalten einerseits stark sein andereseits schwach, zart. verletzlich sein. Dürr dünn zu beschützen eben,

Aber ich bin auch nur am Fressen, mache das Gegenteil von dem was ICH will.

Hm ich frag mich ob unsere Körper ein Warnsignal geben. Es einfach nicht so mitmachen wie wir gerne wollen.

Aber verflucht.

Hast du eine Zahl vor Augen??.

Was ist mit Thera??? ich hab am 23 wieder den Termin. aber ich wollte dünn zu ihr. Nicht sooo

Werbung

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 13.10.2008, 20:54

Ich habe den ganzen tag so diszipliniert gegessen !

Heute morgen einen Joghut und Kaffee
heute Mittag eine Suppe
nachmittags nen Joghurt und kaffee
2 kannen Fencheltee

und dann heute abend ?

Ne Sch. Brot
einen Optiwell Pudding
2 Putenwürstchen
und 4 Schokokeckse !!!!!!

Man bin ich scheiße ey !!!
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 13.10.2008, 20:56

Ich habe am 16. wieder Therapie , will da auch dünner sein als jetzt !

Die Esstörung beherrscht mich....nicht ich sie...alles ist scheiße...immer wieder
jeden tag the same....und täglich grüßt das Murmeltier ! na tolles leben !
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Mo., 13.10.2008, 21:59

jep...beherrschen ist das richtige wort...out of controle

kelly das ist aber nciht schlimm mit den keksen. ich habe eine röhre pringles gefressn und 3 twix und 2 kinder pingui un dglau bmal dass der scheiß wieder rausgekommen ist, tzz höchstens die hälfte-.-shit. ich will grad echt aus meinem körper schlüpfen. MORGEN wird alles anders MORGEN werde ich wieder von kaffe und zigaretten leben...tzzz^^
Tz der Satz is wahr, aber ich will auch nur eins. Weniger wiegen. Durchhalten einerseits stark sein andereseits schwach, zart. verletzlich sein. Dürr dünn zu beschützen eben,
you speak my mind...
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

Werbung

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 14.10.2008, 16:38

Ok....das ist echt schwer wieder rauszubekommen !
Mensch , da geht der Kuchen den ich heute gegessen habe mit Kaffee oben drauf echt leichter raus...
heute Abend gibt es Salat mit Fisch ! Lecker...freu mich schon drauf !

Kelly

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 14.10.2008, 19:04

hi!
hä kelly ich dachte der kuchen ist drin geblieben?

hmm ja normal esse ich immer irgendwas mit milch zwischendurch, joghurt oder so, dann kommt es besser raus-.-voll krank ey...da ist man was, nur damit man es gut auskotzen kann...verdammt.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 15.10.2008, 18:35

Hallo...ja der ist auch drinne geblieben ...leider...war nur so daher gesagt das wenn der Kuchen mit Kaffee schon besser rausgegangen währe .
Aber der ist drinnegeblieben und ich hasse mich dafür .
Heute war ich dafür beim Sport , habe da aber leider ne panikattacke bekommen....war nicht lange da....kacke ey...z.Z ist der wurm bei mir drinne.

Ich

münchnerkindl
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 38

Beitrag Mi., 15.10.2008, 18:45

Gerade kam übrigens im Radio eine Sendung in der berichtet wurde daß alleine das Gehirn 100 Gramm Traubenzucker täglich benötigt.....

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mi., 15.10.2008, 19:56

traubenzucker,....

wozu. is doch alles Irrsinn. man muss essen- Jawoll- essen ist super und essen is toll.

Ja warum ich gerad so denk? weiss nich. weil gerad alles leicht und unbeschwrt is.

schon irre das das jetzt so is.

Warum isses nich immer so?
warum verdammt

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Do., 16.10.2008, 11:46

traubenzucker ist wichtig das stimmt, ohne kann ich mich auch gar ncht konzentrieren, also traubenzucker ist in fast allem, wo ein bisschen zucker drin ist. das ist gut...aber 100mg schaff ich auch nicht (du meintest doch milligramm oder münchenerkindl;-)

kelly was ist das mit deinen panikattacken? wann hat das angefangen, ich war ja länger nicht hier, deshalb weiß ich das gar ncht. magst drüber erzählen?
hatte ja auch mal panikattaken, und das schlimme fand ich, dass man nicht steuern kann, wann sie kommen und mit welcher intensität. dumme sache...

lilly, es ist ein auf und ab, so ist das nun mal mit einer ES. aber solange es noch AUFS gibt, ist es doch noch relativ ok oder? der mensch will essen, das ist ein urtrieb, er wird dich nciht verlassen

wisst ihr was cool ist? ich habe seit 4 wochen nicht mehr gekifft. ich mache nichts mehr mit den leuten, die jeden tag kiffen, ich hab auch keine lust drauf. schonmal eins geschafft. chakka

ly geisha
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

Sauterelle
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 20

Beitrag Do., 16.10.2008, 16:11

hey super mach weiter so! wie oft hast du denn gekifft? hab grad arg mit meinem freund zu kämpfen deswegen. er kann nicht aufhörn, obwohl er doch selbst merken müsste, wie bescheuert er davon wird. aber ich finds toll, dass du das grad so durchziehst!

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Do., 16.10.2008, 17:04

Hallo geisha ,

wann es damit angefangen hat weiß ich gar nicht mehr so genau...vor nem halben Jahr vielleicht ?!
Du hattest regelmäßig gekifft ? Aha , gut so..so wie du es nun machst .
Wenn man nämlich weiterhin mit diesen Leuten was unternimmt ist der Rückfall vorprogramiert . Aber das ist ja auch klaro . Also super gemacht !!!!

LG Ich

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Fr., 17.10.2008, 10:20

ja es war immer mal wieder...damals so mit 14 jeden tag und sher viel, dann jahrelang gar nicht mehr. vor einem halben jahr ca. habe ich dann leute kennengelernt die täglich kiffen und habe mich etwas mit reinziehen lassen. ist jetzt aber ok für mich, nichts zu rauchen, ich hab ja meine ES HAHA^^makaber aber ist doch so^^ich hab meinen sucht, ich brauch keine andere:-P außerdem möchte ich nicht so verplant durch die gegend laufen, bin zu aktiv und alles, das würde mcih total ausbremsen.
hab grad arg mit meinem freund zu kämpfen deswegen. er kann nicht aufhörn, obwohl er doch selbst merken müsste, wie bescheuert er davon wird.
ja und wieviel geld dabei draufgeht und alles-.-ich hätte keinen bock auf nen dauerkiffer als freund. sry aber er muss das überwinden, du kannst ihm da nicht wirklich helfen, er mus halt kapieren warum er nicht aufhören kann und dran arbeiten.
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Fr., 17.10.2008, 16:04

die_geisha hat geschrieben:ist jetzt aber ok für mich, nichts zu rauchen, ich hab ja meine ES HAHA^^makaber aber ist doch so^^ich hab meinen sucht, ich brauch keine andere:-P
Das ist wohl das Problem schlecht hin .
Man will seine Sucht nicht aufgeben , weil man dann denkt das man gar nichts mehr hat , und dieser Gedanke ist unerträglich . Aber hat man gar nichts mehr frag ich mich ?!
Muß ich mich ja auch fragen...
Irgendwie hält man sich an dem fest was man hat .
Ist bei mir ja nicht anders...+
Wenn ich die ES nicht mehr hab denke ich , dann kann ich ja noch schneiden oder Tabletten nehmen...ist doch echt irre...

ich

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Fr., 17.10.2008, 18:33

ja so fühl ich mich.

Wiege mich seit Tagen nicht. wozu auch?

Man merkt ja an den Hosen was is.

Und is auch egal.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen