Essenszeit (Teil 2)
Ja ADW, ich denke schon... Wär wohl besser...
Muss aber Heut Abend noch den Weg zur Klinik für Morgen herausfinden und son richtig langen Fragebogen für die ausfüllen...
Jooo... Ich trink jetzt nur noch Leitungswasser
Muss aber Heut Abend noch den Weg zur Klinik für Morgen herausfinden und son richtig langen Fragebogen für die ausfüllen...
Jooo... Ich trink jetzt nur noch Leitungswasser
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
Danke für die Info @ Sofaheld.

Jedenfalls macht einen das Gerede hier über Pfannkuchen ganz wuschig.
Wenn es nicht so heiß wäre, dann.......
Bei uns gab es heute Sekt und Lachs. Sekt weil wir was zu feiern hatten und Lachs war das Abendbrot.
Placenta? Da muß ich an etwas gaaaanz anderes denken...Palatschinkn kummmt woahscheinlich ausn Rumänischn „placinta“, wos wida fum latainisch „placenta“ fia Kuacha kummt

Jedenfalls macht einen das Gerede hier über Pfannkuchen ganz wuschig.
Wenn es nicht so heiß wäre, dann.......
Bei uns heißt das "Flädle".sofa-held hat geschrieben:Fridatte ist die geschnittene Palatschinke als Suppeneinlage.
Bei uns gab es heute Sekt und Lachs. Sekt weil wir was zu feiern hatten und Lachs war das Abendbrot.
Zuletzt geändert von Una am Di., 28.06.2011, 22:38, insgesamt 1-mal geändert.
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44).
-
*AufdemWeg*
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 34 - Beiträge: 1630
Plazenta schmeckt wie Baumkuchen
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955
Was Du so alles probierst!*AufdemWeg* hat geschrieben:Plazenta schmeckt wie Baumkuchen
„Leben heißt, langsam geboren zu werden. Es wäre auch zu bequem, wenn man sich fertige Seelen besorgen könnte.“
- Werbung
-
*AufdemWeg*
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
die vom Kleinen erinnerte mich allerdings eher an Rind
keine Ahnung warum das so unterschiedlich war...
Habe dann Globulis daraus herstellen lassen,
die mir sehr geholfen haben...
LG
keine Ahnung warum das so unterschiedlich war...
Habe dann Globulis daraus herstellen lassen,
die mir sehr geholfen haben...
LG
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
wie jetzt, Scherz jetzt, oder? Du hast davon probiert? ich hörte schon von so Bestattungen im Topf und hielt das für abgefahren.
Wieso tut man so etwas???
-
*AufdemWeg*
Ich zitiere auch mal einen Ausschnitt aus einem Interview r Ärztin Eva Reich:
"Ein anderes Thema, von dem ich noch nicht gesprochen habe, ist die Verabreichung von roher Plazenta. Es ist mein Lieblingsprojekt. In der Natur essen alle Säugetiere Plazenta, nachdem die Nachgeburt heraus ist. Die einzige Ausnahme scheint der Wal zu sein. Ich bin ganz schön verleumdet worden, weil ich Frauen rohe Plazenta zu essen gegeben
hatte. Ich hatte sechs Frauen hintereinander, die gleich nach der Geburt Plazenta aßen. Nachdem die Plazenta heraus ist, nimmt sie der Partnerbei einer Hausgeburt, wäscht sie mit Wasser, nimmt einen Teller und schneidet mit einer Schere von der mütterlichen Seite, wo die schwammigen Teile sind, kleine Stücke in der Größe von Trauben ab. Mütter haben den Geschmack von roher Plazenta als traubenähnlich
beschrieben. Ich stellte fest, daß, wenn sie ein Stück von der rohen Plazenta zu sich nahmen, der Uterus innerhalb von zwei Minuten nach dem ersten Bissen Plazenta ganz wunderbar zu einem sehr festen Ball kontrahierte. Man kann wirklich der Natur dafür dankbar sein, denn das Problem, den Uterus fest zu erhalten, ist das Problem der Verhinderung von Blutungen. Wenn der Uterus in Ordnung und fest und kräftig ist, dann schließen sich die Planzentaöffnungen. Ich glaube, das ist
natürliche Blutungskontrolle. Wenn die Frauen die Plazenta essen, sind sie energiegeladen, stehen am selben Tag auf, machen ihre Hausarbeit, sind äußerst rege. Ebenso scheint die Milchbildung angeregt zu werden. Ärzte geben fürgewöhnlich routinemäßig eine Spritze mit Pitocin oder Ergotra, um das Zusammenziehen des Uterus zu veranlassen, was künstlich ist. Die Plazenta ist wertvoll, und es ist nicht nur der Nährwert, sondern es gibt eine Menge chemische und biochemische
Substanzen, die aus Plazenta gewonnen werden: Gammaglobulin, Choriogonatropin; ein Wirt von Substanzen also, und irgendwie werden die Mütter wieder aufgefüllt, wenn sie sie essen.
Frage: Wieviel Plazenta haben
die Mütter gegessen?
Antwort: Nach Verlangen, nie mehr als ein Drittel oder die Hälfte. Sie im Kühlschrank aufzubewahren und später zu essen, ist nicht gut, sie muß frisch sein. Nun zu dem, was ich bei Tieren beobachtet habe. Eine Hündin verschlingt die Plazenta nach der Geburt eines jeden kleinen Hundes, und nach der Geburt eines ganzen Wurfes erbricht sie es wieder und frißt es noch einmal. Wir hatten eine Kuh, die gestört worden sein muß. Sie fraß die Plazenta nicht. Es gab große
Probleme hinterher mit anhaltender Blutung. Die Gebärmutter zog sich nicht richtig zusammen. So sollte man Tiere beim Fressen der Nachgeburt nicht stören.
Frage: Und das ganze Drittel der Plazenta wurde von dem
Teil genommen, der dem Uterus anhing?
Antwort: Ja, auf der Seite des Babies gibt es eine Membran, die nicht leicht zu essen ist. Es ist die Amnione, die innere Eihülle, wie Muskelhaut beschaffen. So ist es leichter, die Plazenta von der Seite der Mutter abzuschneiden. Aber es
ist immer noch die Plazenta. Auch so ißt man das Organ an sich, es ist schwammartig.
Frage: Versucht man alles Blut herauszuwaschen?
Antwort: Wir haben das nur wegen der Appetitlichkeit gemacht. Aber vielleicht ist das nicht einmal nötig.
Frage: Sollte die Plazenta sofort nach der Geburt verabreicht werden?
Antwort: Ja, sobald sie herauskommt, wegen der Wirkungen innerhalb von zwei Minuten, es ist ein endokriner Effekt, den ich zeitlich gemessenhabe. Ich war sehr fasziniert, weil es sich
ereignet, während die Mutter praktisch noch die Plazentastücke kaut. Es war noch nicht in ihrem Magen, so wird etwas durch die Mundschleimhaut absorbiert, und es ist unbekannt was. Es handelt sich um eine pitocinähnliche Wirkung, niemand weiß, warum. Ich glaube, wenn wir die Dinge zu vorsichtig angehen und alles reinigen, zerstören wir
die empfindlichen Proteine und Enzyme." [Zitat Ende]
Icher ein streitbares Thema
aber ich habs getan
LG ADW
"Ein anderes Thema, von dem ich noch nicht gesprochen habe, ist die Verabreichung von roher Plazenta. Es ist mein Lieblingsprojekt. In der Natur essen alle Säugetiere Plazenta, nachdem die Nachgeburt heraus ist. Die einzige Ausnahme scheint der Wal zu sein. Ich bin ganz schön verleumdet worden, weil ich Frauen rohe Plazenta zu essen gegeben
hatte. Ich hatte sechs Frauen hintereinander, die gleich nach der Geburt Plazenta aßen. Nachdem die Plazenta heraus ist, nimmt sie der Partnerbei einer Hausgeburt, wäscht sie mit Wasser, nimmt einen Teller und schneidet mit einer Schere von der mütterlichen Seite, wo die schwammigen Teile sind, kleine Stücke in der Größe von Trauben ab. Mütter haben den Geschmack von roher Plazenta als traubenähnlich
beschrieben. Ich stellte fest, daß, wenn sie ein Stück von der rohen Plazenta zu sich nahmen, der Uterus innerhalb von zwei Minuten nach dem ersten Bissen Plazenta ganz wunderbar zu einem sehr festen Ball kontrahierte. Man kann wirklich der Natur dafür dankbar sein, denn das Problem, den Uterus fest zu erhalten, ist das Problem der Verhinderung von Blutungen. Wenn der Uterus in Ordnung und fest und kräftig ist, dann schließen sich die Planzentaöffnungen. Ich glaube, das ist
natürliche Blutungskontrolle. Wenn die Frauen die Plazenta essen, sind sie energiegeladen, stehen am selben Tag auf, machen ihre Hausarbeit, sind äußerst rege. Ebenso scheint die Milchbildung angeregt zu werden. Ärzte geben fürgewöhnlich routinemäßig eine Spritze mit Pitocin oder Ergotra, um das Zusammenziehen des Uterus zu veranlassen, was künstlich ist. Die Plazenta ist wertvoll, und es ist nicht nur der Nährwert, sondern es gibt eine Menge chemische und biochemische
Substanzen, die aus Plazenta gewonnen werden: Gammaglobulin, Choriogonatropin; ein Wirt von Substanzen also, und irgendwie werden die Mütter wieder aufgefüllt, wenn sie sie essen.
Frage: Wieviel Plazenta haben
die Mütter gegessen?
Antwort: Nach Verlangen, nie mehr als ein Drittel oder die Hälfte. Sie im Kühlschrank aufzubewahren und später zu essen, ist nicht gut, sie muß frisch sein. Nun zu dem, was ich bei Tieren beobachtet habe. Eine Hündin verschlingt die Plazenta nach der Geburt eines jeden kleinen Hundes, und nach der Geburt eines ganzen Wurfes erbricht sie es wieder und frißt es noch einmal. Wir hatten eine Kuh, die gestört worden sein muß. Sie fraß die Plazenta nicht. Es gab große
Probleme hinterher mit anhaltender Blutung. Die Gebärmutter zog sich nicht richtig zusammen. So sollte man Tiere beim Fressen der Nachgeburt nicht stören.
Frage: Und das ganze Drittel der Plazenta wurde von dem
Teil genommen, der dem Uterus anhing?
Antwort: Ja, auf der Seite des Babies gibt es eine Membran, die nicht leicht zu essen ist. Es ist die Amnione, die innere Eihülle, wie Muskelhaut beschaffen. So ist es leichter, die Plazenta von der Seite der Mutter abzuschneiden. Aber es
ist immer noch die Plazenta. Auch so ißt man das Organ an sich, es ist schwammartig.
Frage: Versucht man alles Blut herauszuwaschen?
Antwort: Wir haben das nur wegen der Appetitlichkeit gemacht. Aber vielleicht ist das nicht einmal nötig.
Frage: Sollte die Plazenta sofort nach der Geburt verabreicht werden?
Antwort: Ja, sobald sie herauskommt, wegen der Wirkungen innerhalb von zwei Minuten, es ist ein endokriner Effekt, den ich zeitlich gemessenhabe. Ich war sehr fasziniert, weil es sich
ereignet, während die Mutter praktisch noch die Plazentastücke kaut. Es war noch nicht in ihrem Magen, so wird etwas durch die Mundschleimhaut absorbiert, und es ist unbekannt was. Es handelt sich um eine pitocinähnliche Wirkung, niemand weiß, warum. Ich glaube, wenn wir die Dinge zu vorsichtig angehen und alles reinigen, zerstören wir
die empfindlichen Proteine und Enzyme." [Zitat Ende]
Icher ein streitbares Thema
aber ich habs getan
LG ADW
-
Waldschratin
, 80 - Beiträge: 4197
Heiligs Blechle!Was es ned all gibt!
Also,da bleib ich lieber bei meinem selbstgemachten Zaziki mit ordentlich Gurke (ohne EHEC ) extra zum Stippen!
Also,da bleib ich lieber bei meinem selbstgemachten Zaziki mit ordentlich Gurke (ohne EHEC ) extra zum Stippen!
-
*AufdemWeg*
Naja, sicherlich nichts für JEDEN Tag
aber ohnehin nicht, da naturgemäß zahlenmässig begrenzt und zudem muss sie ganz frisch sein und du auch frisch entbunden...
von daher erübrigt es sich
allerdings finde ich Sperma zu schlucken weitaus ekliger
als von der Plazenta meines Kindes zu versuchen....
aber zurück zum Thema:
bei uns gabs heute nur Wurstbrötsche und Rohkost
aber ohnehin nicht, da naturgemäß zahlenmässig begrenzt und zudem muss sie ganz frisch sein und du auch frisch entbunden...
von daher erübrigt es sich
allerdings finde ich Sperma zu schlucken weitaus ekliger
aber zurück zum Thema:
*AufdemWeg* hat geschrieben:allerdings finde ich Sperma zu schlucken weitaus ekliger
aber zurück zum Thema:
Naja, das mit dem endokrinen Effekt, das klingt logisch, könnte ja ein Instinkt sein, die Plazenta zu fr-essen und dann das Zusammenziehen des Uterus zu fördern. Und dich ekelte da nicht? Für mich wär das wahrscheinlich nichts, gut - ich komm jetzt nicht in die Situation, aber ich kann relativ normale Sachen wie Leber schon nicht ohne Ekel essen.
Also bei mir gab es heute: Fisolensalat mit Sauerrahm-Dill-Dip,
Selbstgemachte Pasta mit Cocktail-Tomaten-Sauße und Basilikum
und "Helga´s" Marillenkuchen. Und im Anschluss fast ein Herzinfarkt inklusive komatösen Mittagsschlaf.
Also Mittags gab es Gemüsekuchen
und Abends Zucchini gebraten und Kartoffelpüree
und Wassermelone und jetzt noch etwas KALTES etwas Himbeeren TK gemixt mit Vanille und Honig und etwas Sahne
DER HIT wenn es so HEIß ist!
Shigeru
und Abends Zucchini gebraten und Kartoffelpüree
und Wassermelone und jetzt noch etwas KALTES etwas Himbeeren TK gemixt mit Vanille und Honig und etwas Sahne
DER HIT wenn es so HEIß ist!
Shigeru
"Besiegt ist nur ,wer aufgibt.
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
Alle andren sind siegreich."
Paulo Coehelo
also das ist/wär wohl beides nicht so mein Ding...allerdings finde ich Sperma zu schlucken weitaus ekliger
Zudem bin ich ja Vegetarier
Bei mir gibts gleich nen Brot^^
Und ich denk Heute mal Milch statt Bier, irgendwie hat mich das Gespräch Heut bissl nachdenklich gemacht,..
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
Anna Lüttisch
- Helferlein

, 57 - Beiträge: 92
Ach du dickes Ei!*AufdemWeg* hat geschrieben: Es ist mein Lieblingsprojekt. In der Natur essen alle Säugetiere Plazenta, nachdem die Nachgeburt heraus ist. Die einzige Ausnahme scheint der Wal zu sein. Ich bin ganz schön verleumdet worden, weil ich Frauen rohe Plazenta zu essen gegeben
hatte. [Zitat Ende]
Also ... ich hab ja auch vier Kinder zur Welt gebracht,aber das hab ich mir erspart!*brrrrr* Ich kenne das zwar von meinen Hunden und Kaetzinnen,aber ich brauch so was nicht wirklich!Bei mir ist die Milch auch ohne Plazenta verschlingen eingeschossen.
Bei mir gab's heute Mozarella-Tomaten mit Balsamico und reichlich frische Kraeuter - direkt aus dem Blumenkasten vor'm Fenster! Das liegt mir mehr ....
Zum Nachtisch genehmige ich mir jetzt noch eine kleine Portion Quark mit selbstgemachten Amarettokirschen.
Lieber den Keller voller Ratten,als die Verwandschaft auf dem Sofa!
Arschlöcher leben im Gefängnis ihrer eigenen Gedanken. Es gibt wirklich keinen Grund, sie auch noch in meinen leben zu lassen.
Arschlöcher leben im Gefängnis ihrer eigenen Gedanken. Es gibt wirklich keinen Grund, sie auch noch in meinen leben zu lassen.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 40