Ich gebe Dir recht, ich glaube, dass Ansgar das dann durchgezogen hat, weil er nach seiner Ankündigung nicht als inkonsequent darstehen wollte. Bei seinem "Auszugsinterview" hat er das (so interpretiere ich es) auch so verlauten lassen.
Schade...
Das Schlimme ist ja nicht nur der Zigarettenenzug...die haben weder eine sinnhafte Beschäftigung (also ist Langeweile und Einsamkeit, bzw. Konfrontation mit sich selbst angesagt), noch genügend gesundes Essen.
Das ist aus meiner Sicht (und ich kenne mich bei Süchten nicht wirklich gut aus) wirklich sehr sehr grenzwertig. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass die Strafen so "hart" waren. Vlt. waren die anderen Staffeln aber auch weniger regelbrüchig, keine Ahnung.
Also ich hatte größten Respekt vor Jenny und David, die Speisen, die sie da verdrückt hätten, hätte ich niemals runterbekommen.....urgs...Jenny sehr tapfer ohne Jammerei....gut, dass sie nicht Matthias mitgenommen hat
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 51
, 25