schön, dass Du mich ansprichst; möchte Dich nur kurz darauf hinweisen, dass die obigen Zitate aus den Posts von Löwenherz stammen.
(Oder hab`ich was falsch verstanden
??!??)Liebe Grüße!
Lea1970
??!??)

, 21 Das kenne ich auch sehr gut, dieses Phänomen: wenns passt mit einem, grade auch in der Seele/im Geiste, dann geht der Körper irgendwie anders mit dem Zugeführten um. (Er weiß, dass kein Mangel besteht.)Ich habs mir so gut gehen lassen und einfach gegessen worauf ich Lust hatte. Aber halt als Nahrung und nicht als Ersatz oder als runterschlucken. Das gibt es bei mir auch nicht mehr...was mich wunderte das ich überhaupt nichs zugelegt hatte.
).Sie hatte sich nach über 40ig Jahren (!) sich zum ersten Mal zwei Menschen anvertraut: mir und meiner Schwester. Sie hat das alle Jahrzehnte in sich getragen, ohne Hilfe, ohne einem Menschen jemals davon zu erzählen.Spricht deine Mutter offen mit euch (Familie) darüber?
)
Nö, im Jahr davor......) Meine Mutter wollte es ihm gar nicht sagen, da sie befürchtete, er könne sie verachten und nicht mehr berühren..... so ging die Saat dieses alten Dr*ckschweines nach Jahrzehnten NOCHMALS auf!!!!! Dass SIE die schmutzige sei! Dass SIE verantwortlich wäre für das, was passiert ist...
Sie war 7, er 70ig, dieser widerliche, alte, lüsterne Sack!!!
.... und ich hatte mir, als Ventil, schon mal überlegt, ob ich zu seinem Grab gehe und da irgend `ne Aktion mache..... hab`s aber GottSeiDank nicht gemacht, ist nicht meine Art....
) anonym zu schreiben - damit die auch wissen, was sie für Menschen in ihrer Familie hatten - das zieht sich ja oft über Generationen (unterbewusst) weiter.....