Geständnisse-was ich mich nie zu sagen traute

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.

Zwackel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 39

Beitrag Sa., 06.03.2010, 19:33

Gompert, tröste dich, mir ist schonmal was ähnlich peinliches passiert (naja, fast!).
Bei mir muss es in der Früh mit dem Anziehen oft recht schnell gehen, und ich hüpfe einfach schnell in die Hose, die ich tags zuvor neben das Bett geworfen habe. Danach schnell schnell zur Arbeit.
Irgendwann spürte ich da so ein seltsames weiches Etwas, das in meinem Hosenbein langsam nach unten rutschte, immer weiter, bis es dann unten rausflutschte, was leider alle ganz genau sehen konnten !!!
Es war meine getragene Unterhose vom Vortag, die sich da selbständig gemacht hatte.
Frag mich lieber nicht, welchen Beruf ich habe ! Die Geschichte hat jedenfalls für viel Heiterkeit bei den Anwesenden gesorgt.
LG, Zwackel
Life is what happens to you while you're busy making other plans.
(John Lennon)

Werbung

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 06.03.2010, 19:35

Dann bist du Lehrerin, keine Frage!
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

gompert
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Sa., 06.03.2010, 20:28

Mirielle hat geschrieben: Darf ich fragen, was dann passiert ist?
Nun, das trieb meiner Tante sosehr die Schamesrote ins Gesicht dass sie stümperhaft versuchte so schnell wie möglich sofort die Tür hinter mir zu schliessen. Als ich abgeholt wurde, hat sie mich nicht mehr angesehen. Ich habe sie dann jahrelang gemieden...
Staunend liest's der anbetroffne Chef......

Stöpsel
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 35

Beitrag Sa., 06.03.2010, 21:54

Das mit der falschen Herdplatte ging mir auch schon oft so, nur meistens passiert nix.

Einmal hatte ich ne Plastikdose mit selbst hergestelltem Diätmüsli auf einer Platte stehen. Ich war in der Küche und hab es aber erst gemerkt, als es zu stinken angefangen hat. In einem Reflex die Schüssel hochgehoben und der ganze Inhalt hat sich auf dem Herd verteilt, weil ja kein Boden mehr da war. Das Plastik sah so flüssig aus wie Wasser und es hat sich alles "wunderbar" gemischt und auf dem HErd verteilt. War halt kein normales Müsli, sondern mit Amaranth, sozusagen Miniminipopcorn und dadurch sehr leicht und beweglich. Im nächsten blöden Reflex wollte ich das Messer, mit dem ich den Kram von der Herdplatte geschoben habe, vom "Wasser" befreien, um dann festzustellen, daß es halt doch kein Wasser, sondern richtig fies heißer Kunststoff war, der sich dann abkühlte und fest wurde, und dadurch richtig gut am Finger klebte. Das war ne echt fiese Verbrennung, zum Glück nur an einem kleinen Stück an einem Finger.

Das mit der falschen Herdplatte passiert mir oft, weil bei mir die Schalter nicht so angeordnet sind, wie sie normalerweise angeordnet sind. Und ich hab halt immer noch die Anordnung der Schalter an meinem alten "normalen" Herd intus.
Als die nächste blöde Sache passierte, war das aber nicht der Grund. Da war es ganz normale Blödheit . Da wollte ich den Backofen anmachen um was zu essen aufzuwämen und erwischte stattdessen eine Herdplatte (diese beiden Schalter sind nämlich genauso wie am alten Herd). Nun ja, ich war im Bett, da ich an dem Tag kränkelte und wartete, daß mein Essen warm wird. Auf einmal tat es einen echt lauten Knall, ich hab mich tierisch erschrocken. Das war eins der Geräusche, wo man nichtsahnend ist und allein aufgrund des GEräusches weiß, daß ein Unglück passiert ist. Ja, und dann lag schon so ein seltsamer Geruch in der Luft. Ich kam in die Küche und sah die Sauerei: Überall auf dem Herd, auf dem Boden, an der Wand eine gelb-braune Flüssigkeit. Tja, ich hab auf der einen Herdplatte eine Flasche Balsamico-Essig und eine Flasche Öl stehen gehabt, die bei der Hitze geplatzt sind. Und da die Platte und dadurch der gesamte Herd heiß waren (es war natürlich auf volle Stufe gedreht ) hat das Fett angefangen, sich einzubrennen, weil so schnell kann man es nicht wegputzen. Und meine Küche hat jetzt halt überall auf der Tapete "lustige braune Sommersprossen" vom Balsamico.

Wenn ich jetzt ne Platte anmache, tue ich fast schon davor meditieren, ob es auch wirklich die richtige ist

Werbung

Tröte
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 51

Beitrag Mo., 08.03.2010, 09:36

Zwackel hat geschrieben:Gompert, tröste dich, mir ist schonmal was ähnlich peinliches passiert (naja, fast!).
Bei mir muss es in der Früh mit dem Anziehen oft recht schnell gehen, und ich hüpfe einfach schnell in die Hose, die ich tags zuvor neben das Bett geworfen habe. Danach schnell schnell zur Arbeit.
Irgendwann spürte ich da so ein seltsames weiches Etwas, das in meinem Hosenbein langsam nach unten rutschte, immer weiter, bis es dann unten rausflutschte, was leider alle ganz genau sehen konnten !!!
Es war meine getragene Unterhose vom Vortag, die sich da selbständig gemacht hatte.
Frag mich lieber nicht, welchen Beruf ich habe ! Die Geschichte hat jedenfalls für viel Heiterkeit bei den Anwesenden gesorgt.
LG, Zwackel

ich kann von was ähnlich peinlichem erzählen.
ich musste morgens zum arzt, um mir ein langzeit-ekg anlegen zu lassen. hierfür musste ich den bh ausziehen (was ich schon nicht so toll fand, weil
ich eine etwas größere oberweite habe, aber gut)....ich stecke den bh in meinen blazer und gehe raus.
auf arbeit ziehe ich den blazer aus leg ihn über die stuhllehne und der bh rutscht raus....meine kollegen haben sich todgelacht

@stöpsel: das mit der marschmusik muss dir nicht peinlich sein.....ich mag sie auch und ich spiel sie sogar manchmal
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "

mimschi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 46

Beitrag Mo., 08.03.2010, 11:33

ich schau die lugners!
ist das peinlich genug??

einmal shakte ich mir eine pina colada, so heftig dass der deckel hochflog und die ganze küche tagelang nach pina colada roch. was ja an und für sich nicht so schlecht ist

volksschule: mir war warm und ich zog das kleid aus. hab aber vergessen dass ich darunter nur unterwäsche trug. auch peinlich.

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 08.03.2010, 12:45

Stöpsel hat geschrieben:
Wenn ich jetzt ne Platte anmache, tue ich fast schon davor meditieren, ob es auch wirklich die richtige ist
Geht mir genauso!!!

Marja
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 80

Beitrag Mo., 08.03.2010, 12:48

In der Hauptschule hatte ich ein weißes Kleid an, welches mir meine Mutter nähte. Was ich nicht gecheckt habe (und sie wohl auch nicht), WIE durchsichtig das ist. Als mich der Lehrer aufrief, stand ich auf, und wollte meinen Text sprechen, begannen alle laut zu lachen, weil ich da mit diesem Kleid sozusagen fast halbnackt war. In diesem Alter ist das ja uullllllllllllllltra lustig. Kinder können sooo gemein sein.

Auf alle Fälle habe ICH den Klassenschönsten trotzdem erobert, und er fuhr mich mit seinem Rad und meinem weißen Kleid durch die Stadt ins Freibad, cremte mich dort mit Sonnenöl ein, und fuhr mich dann am Abend, nach einem wunderschönen Badetag wieder nach Hause. Mein Kleid wehte wie ein Hochzeitskleid im Wind, und meine Konkurrentinnen verblassten, noch heller als mein Kleid es jemals war. HAHA!!!!

Kabby
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 26

Beitrag Mo., 08.03.2010, 15:46

Ich hab es mal geschafft in ner Drehtür festzustecken. Die kam mir schon so langsam vor als ich drauf zulief, ich dachte mir aber nichts weiter dabei. Doch plötzlich blieb sie stehen und ich war eingesperrt zwischen den Glaswänden. Nun war ich dann wohl auch noch zu klein für die Sensoren, k. A., und alles herumfuchteln nützte nichts, die Tür bewegte sich trotzdem nicht weiter. Ein anderer Teilnehmer des Lehrgangs den ich dort gerade besuchte war dann so nett und befreite mich aus der Tür. Immer wieder ein Lacher wenn ich ihn mal wieder treffe…

Mirielle
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 25

Beitrag Mo., 08.03.2010, 17:29

Hatte mal ne Unterhaltung mit einem Freund und Kommilitonen weil ich vor einer bevorstehenden mündlichen Prüfung urschiss hatte. Und er meinte "Ach, der wird mich sicher härter rannehmen als dich."
Schrecksekunde und dann schallendes Gelächter waren die Folge. Jaja, die freudschen Versprecher...
*sich immernoch schlapplacht*
Gruß, Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*

"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain

estelle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 11.03.2010, 19:28

ich mochte früher deutsche schlager,grrrrrrrrrr

[video][/video]

metropolis
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 36

Beitrag Mo., 22.03.2010, 18:42

Ich hätte große Hemmungen, jemanden hier aus dem Forum in RL zu treffen, weil sich in mir die Idee festgesetzt hat, dass der Großteil der User gutaussehend und attraktiv ist und ich nicht. Ich denke immer, derjenige wird enttäuscht sein.

"Ja und dann? Weißt du nicht mehr? Wenn ich und du nicht gekommen wären und den kleinen Häwelmann in unser Boot genommen hätten, so hätte er doch leicht ertrinken können!"

Theodor Storm

Entwurf
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 10

Beitrag Mo., 22.03.2010, 18:49

metropolis hat geschrieben:Ich denke immer, derjenige wird enttäuscht sein.
naja, könnte es nicht auch genau umgekehrt laufen?

Gast
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 60

Beitrag Mo., 22.03.2010, 19:30

metropolis hat geschrieben:weil sich in mir die Idee festgesetzt hat, dass der Großteil der User gutaussehend und attraktiv ist und ich nicht.
Wie der Großteil der User aussieht, wirst Du nie wissen. Aber wie wär's denn, metro, wenn sich in Dir die Idee festsetzte, daß Du attraktiv bist?

miss
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 35

Beitrag Mo., 22.03.2010, 20:41

Für mich sind hier alle schön und perfekt. Jede/r hat seine/ihre typische Haltung, Meinung, Witz, Wut, ... Jede/r auf seine/ihre Weise.
Wer/wsie hat denn bitte die/der unsinnige/r GenderIn-Schreibweise erfunden? Da wird einem/r ja schwindelig

Werbung

Antworten