Wie lange bist du denn bereits in Therapie? Ich denke zudem, dass es wirklich Unterschiede von Therapeut zu Therapeut sowie von Patient zu Patient gibt (und auch in Abhängigkeit von dessen Stand). Ist doch echt nicht jeder gleich... Therapie ist hochindividuell... Hauptsache man selbst merkt, es passt und schlägt an. Für unterschiedliche Patienten kann echt unterschiedliches angezeigt sein!!! Absolut kein Feedback wäre jetzt natürlich nichts... aber das kommt vielleicht noch. Und man kann ja auch mit seinem Therapeuten reden, wenn man sich etwas anders vorstellt... so kenne ich das zumindest.Elena hat geschrieben:Das mit dem Kuschelkurs empfinde ich ähnlich wie Kenneth, deshalb sage ich auch oft, mein Thera sei viel zu nett. Irgendwie muss ich ja an meinen Mustern arbeiten können, da braucht es schon ein ehrliches Feedback.
--------------------
Was für mich jedoch schwer greifbar ist: Was mit Kuschelkurs assoziiert wird? In die Runde geworfen.
--------------------
Btw: Kein Antwortzwang (wie immer)
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 99