Maskerade, ich hatte sogar berufsbedingt viel mit den "Randgruppen" zu tun. Dies ist nicht mehr der Fall. (Einen Sessel habe ich in der Firma nicht, aber einen orthopädischen SitzMaskerade hat geschrieben: Sa., 14.09.2019, 22:28 Wenn Du in Deiner Firma einen bequemen Sessel hast, was weißt Du dann Obdachlosen und anderen Randgruppen ? Über Hörensagen kommst Du da nicht an die Realität heran. Genauso wenig, wie an andere Betroffe.
Heute beschränkt sich meine Hilfe in diesem Gebiet darauf, dass ich öfter den Rettungsdienst alarmiert, da ich häufig auf Personen treffe, die anscheinend hilflos sind. Oder mal heiße Suppe und Brötchen vorbeibringe.
Eigentlich ging es aber um Folgendes:
Ich mache keinen Unterschied dazwischen, ob jemand durch Krankheit, Faulheit oder Sonstwas in die Armut gerutscht ist.
Die Betroffenen sind letztlich alle in der Situation, sich mit wenigen Mitteln einrichten zu müssen. Und das ist hier eben gut möglich.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 40