Und in erster Linie fahren wir dort hin um Tannenbaumkugeln zu kaufen.
candle

Danke schön. Das wären so 5,5 Std. von mir, laut der DB-Auskunft, mit 3-4 mal umsteigen. Für Candle müsste das auch weit sein, oder?stern hat geschrieben: Mi., 06.07.2022, 08:56 Für Dezember. Rothenburg (Tauber) ist ein schönes Städtchen mit genauso schönem Weihnachtsmarkt.
Die habe ich hier schon mal auf dem Weihnachtsmarkt gesehen!
Vielleicht werden die weich, wenn man sie lange rumliegen lässt, in einer Plastiktüte, oder so.stern hat geschrieben: Mi., 06.07.2022, 12:30 Eine Bekannte dachte auch, die sind weich und fluffig.
Ich habe da ja mal in der Nähe gewohnt und mit hat Speyer (wohl auch weil es so klein ist) immer gut gefallen.ENA hat geschrieben: Mi., 06.07.2022, 21:47 Speyer fiel mir auch ein. Soll eine schöne Innenstadt haben.

Die Stadt kenne ich nicht bisher, steht aber auf der Liste.ENA hat geschrieben: Do., 07.07.2022, 22:40 Na, ich schau nochmal wegen den Verbindungen. Grade bin ich auf Aschaffenburg gekommen. Sieht auch nett aus.

Dann vielleicht auf den Brocken fahren?!ENA hat geschrieben: Do., 07.07.2022, 23:01 Stimmt! Da war ich schon, sogar zur selben Jahreszeit, wie jetzt geplant. Allerdings war da kein Schnee,...obwohl es Harz ist. Wernigerode hatte ich auch schon mal gedacht, aber ich glaub, das war mir dann wieder zu weit. Ich muss ja erst bis Hannover und dann umsteigen (genau wie nach Goslar).