Wurstel
Wieder zurück zum Thema!
Am Montag, den 22. August 2022 habe ich nun endlich mal bei gustini.at was bestellt. Allerdings mußte ich die Bestellung ändern, weil inzwischen einige Produkte nicht mehr lieferbar sind. Dafür habe ich einige andere interessante Produkte hinzugenommen. Die Bestellung schaut jetzt so aus:
Code: Alles auswählen
0,4 kg Lardo di Colonnata IGP - Speck am Stück . € 16,90
0,2 kg Nduja - vom schwarzen Schwein ........... € 7,90
0,125 kg Parmesan-Crème ........................ € 5,49
0,2 kg Pecorino Sardo DOP - 5 Monate gereift ... € 5,49
0,19 kg Pistaziencreme aus Bronte .............. € 6,90
1 Packung Pergamena di pane Guttiau ............ € 3,99
1 Packung Burro con tartufo bianco ............. € 8,90
--------------------------------------------------------
Summe .......................................... € 55,57
Nur ist mir dann möglicherweise ein Fehler passiert:
Gleich nach der Bestellung habe ich per e-Mail eine Bestätigung der Zahlung via PayPal erhalten, da konnte ich auf einen Link klicken, mit dem ich auf die Webseite, wo meine Bestellung gelistet ist, komme. Gestern habe ich auf dieser Webseite irgendwo draufgeklickt (ich weiß nicht mehr, wie sich das genannt hat, ich glaube "Bestellung nochmal durchführen". Und dann habe ich jeweils zwei e-Mails über die Bestellbearbeitung und über den Versand erhalten. Und ich habe zwei e-Mails erhalten, demnach mein Paket unterwegs ist, wobei sich die beiden e-Mails in der DHL-Paketnummer unterscheiden.
Das schaut jetzt für mich so aus, als hätten die da jetzt aus meiner Bestellung zwei Bestellungen gemacht und daß ich jetzt zwei Pakete mit gleichem Inhalt bekomme.
Kann das sein?
Na, es wird wahrscheinlich eh morgen ankommen. Ist ja schon unterwegs...
Wurstel