Mit der Ess-störung leben

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)

Thread-EröffnerIn
izabel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Sa., 18.10.2008, 07:32

hallo, meine lieben!!
war eine zeit nicht da,.. ich weiß. irgendwie läuft mir im moment so die zeit davon.. und anfang der woche gings mir gar nicht gut.
mittlerweile gehts wieder, oder ich komm nur nicht zum nachdenken.. keine ahnung.

@lilly: is doch gut, wennst dich nicht wiegst.. aber dein "is egal" klingt nicht wirklich positiv.. ich mein.. könnte ja auch sein, dass es wirklich keinen unterschied macht, wie viel man wiegt... nur dass wir das nicht glauben können..

@kelly: versteh gut, was du meinst.. man könnte ja noch so viel anderes machen um sich zu zerstören... ich find halt trotzdem, dass für mich die ES das is, was ich am ehesten zu kontrollieren glaube.. is genauso verkehrt wie alles andere...
wie gehts dir sonst so??

heute werd ich gaaaaaaaaaaanz viel rausgehen und mich bewegen. am abend geh ma nämlich mit freunden in die pizzeria...

Werbung

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Sa., 18.10.2008, 17:07

izabel hat geschrieben:wie gehts dir sonst so??
Danke ganz gut z.Z !!!
Habe ja meinen Urlaub nun bestätigt bekommen vom Arbeitgeber , denn ich fliege ja in 2 Wochen in die USA .
Und ich hab mich in einer praxis beworben !
das alles stimmt mich z.Z positiv , auch wenn ich weiterhin das mit dem Essen nicht unter Kontrolle hab und weiter esse und erbreche .
Aber wie du schon schreibst..das kann man noch kontrollieren im Gegensatz zu den tabletten !

Rausgehen ist immer gut bei dem schönen Herbstwetter z.Z
habe mir heute einen fahrradkorb gekauft , mich nervte es das ich keinen hatte.Und so ist es praktischer , auch wenn der Korb nicht ganz so zu meinem super-bike paßt aber egal...Mutti braucht es praktisch = ich

LG Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

Thread-EröffnerIn
izabel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag So., 19.10.2008, 08:31

hi kelly! super, USA!! wann gehts denn los?? und schickst mir eine karte??

bei mir is mir dem essen und brechen im moment ziemlich schlimm.. ich hab grad so das gefühl, dass ich nix unter kontrolle hab.. und dann denk ich wieder ich will doch "nur" dünn sein UND normal leben.. und wenn da erbrechen der einzige weg is, dann is es eben so..
aber eigentlich will ich gesehen werden, wahrgenommen und beschützt werden...

ich versteh mich grad selber so schwer..

hab heut wieder zugenommen, wg running sushi gestern abend.. waren mit freunden unterwegs und ich wollt auch... ich konnte nicht nein sagen, ich wollte nicht ..
bereu das allerdings ziemlich. warum kann ich nicht einfach dabei sein, ohne so zu fressen????
es muss doch gehen...

heut hab ich dann versucht, so zu tun, als wär alles normal.. mit dem "erfolg" mein frühstück gleich wieder von mir zu geben.. das is total schlimm für mich. normalerweise is frühstücken gar kein problem...

ich bin so fertig.
fühl mich zum ersten mal seit langem wirklich krank.. was die ES betrifft...

und keiner versteht das.

mein mann hat dann gestern noch zu mir gesagt, ich hätte beim sushi ordentlich zugelangt.. super, danke. genau das hab ich gebraucht...
dass meine freundin sowas sagt, ok. sie weiß ja nix von der ES, aber er ????
wie kann man so ignorant, so gedankenlos sein???

so. werd mich dann bald auf den hometrainer schwingen.. schadensbegrenzung!

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag So., 19.10.2008, 10:42

hey Iza ,

lass dich mal fest drücken

Das klingt nach mir. Mit freunden weggehen sich vorher fest vornehmen nur was kleines oder Salat zu essen und dann zu FRESSEN wie ne Grosse. Ganz schlimm.

Aber ich kann auch einfach nicht NEIN sagen. Weiss wie dich jetzt fühlst. Schlimm.

Vor allem weil es WAR man kann es nicht wieder wirklich gut machen.

Und dann nimmt man sich wieder vor die nächsten Tage zu hungern und dann das spiel von vorne,

Iza , versuch es irgendwie anzunehmen. Ich weiss es ist schwer. Aber andres machst dich nur so fertig.

Gleich die nächsten Tage mit GESUNDEM Essen aus.

Und bestrafe dich nicht.

Ich Koche heut mittag Vollkorn Spaghetti mir Knobi und Olivenöl.

Wobei ich mir jetzt wieder sage kohlenhydrate sind böse. alles Fett und überhaupt. Na mal sehen

Liebe Grüsse Lilly

Werbung

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag So., 19.10.2008, 12:06

hi leute!

iza dass was dein mann gesagt hat, war doch sicher nicht böse gemeint, für ihn ist es doch normal dass man beim essen eben mal zulangt und mal nicht...männer sind manchmal aber schon echt unsensibel beim thema essen und gewicht, das kann fast jede frau bestätigen^^

i
ch bin so fertig.
fühl mich zum ersten mal seit langem wirklich krank.. was die ES betrifft...

und keiner versteht das
hmm wie sieht es bei dir aus mit thera?

hey kelly, cool dann erstma shoppen in den usa was? hätt ich auch bock drauf, (ein hoch auf die finanzkrise, sprit und markenklamotten sind billig )!

das wochenende war krise bei mir-.-
-waren gestern bei den neuen geschäftsführern von unserem laden und hätten heulen können, war echt nicht schön
-dann abschiedsparty in einem club in der stadt
-verliebt in karrieregeiles, materialistisches arschloch mit DJ-allüren (kennt es jemand, es ist zum kotzen!)

naja wahrscheinlich wird es so laufen dass ich jetzt im neuen laden arbeite, mich hält nichts ab, dem DJ ist es eh egal wo ich bin, ex-cheff hat nich genug arbeit für uns und ich brauche das geld...so ist das. wir leben in einer scheiß materiellen welt, es ist kein platz für persönliche gefühle...dann sollen sie mich auch nicht hindern

ich habe wieder abgenommen...esse einmal oder zweimal am tag ein bisschen was, hab keinen hunger, will auch nicht essen...kompensiere den stress mal wieder mit hungern-.-trotzdem, freu ich mich dass ich abnehme. trau mich ncht auf die waage, aber bald werd ich DIE EINE hose mal wieder anprobieren, wenn sie nicht knalleng ist, ist das gut=)
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag So., 19.10.2008, 13:11

hallo
izabel hat geschrieben:hi kelly! super, USA!! wann gehts denn los?? und schickst mir eine karte??
Huhu , da sooo viele ne Karte wollen weiß ich gar nicht ob ich überhaupt welche schreibe...will mich da nicht mit Kartenschreiben beschäftigen . Ich finde das immer etwas nervig..bloß gleich am ersten tag noch karten kaufen un dabschicken...neee..ich glaube ich schicke echt keine ab. Nicht böse gemeint...aber ich will da die Zeit nicht für opfern

kann ja Fotot machen und dann wenn ich wieder da bin hier ein Bild reinstellen..obwohl das kann ich gar nicht. Weiß gar nicht wie es funktioniert ...
die_geisha hat geschrieben:ch habe wieder abgenommen...esse einmal oder zweimal am tag ein bisschen was
das ist doch schön für dich...ich hab gestern 3 Gläser melonenboxle getrunken...bohh war die lecker..aber die kcal...naja egal ...

LG und einen schönen tag noch...

Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 20.10.2008, 06:01

Montag morgen,

Büro.

Ich fühl mich furchbar. Hab keine lUST auf neue Aufgaben die ich mir heut anschauen muss. Wenn man gut ist ist der Dank noch mehr machen zu müssen. Klar, es läuft ja

Hab mich seit Tagen nicht gewogen. Weiss gar nicht wann das letze Mal.???

Letze Woche Dienstag? kann sein .

Aber ich Spüre ja ich MUSS zugenommen haben. Ganz bestimmt so fett wie mein Bauch ist. Und Hosenbunde lügen ja auch nicht.

Super. HAb momentan nur den Drang ein Wenig abzunehmen. Mir doch egal.

Es soll ja im Rahmen bleiben und seh da sgerad als völlig Ok an. Normal nicht schlimm.

Muss ja keiner mitkriegen. Nur so 2-3 Kilo denk ich. Ich wieg mich aba erst ma nicht. Versuchs anhand Gefühl.

Hm

Lilly

Thread-EröffnerIn
izabel
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 20.10.2008, 12:38

hey leute!!
heute sieht die welt schon wieder besser aus. gewicht passt wieder. ich fühl mich auch wieder halbwegs normal..
hatte einen wunderschönen sonntag mit meinem mann.
heute schon 2h reiten hinter mir und geh am nachmittag nochmal.

@kelly: war nicht so todernst gemeint mit der karte.. fotos reinstellen wär lieb.. ich kann das aber selber gar nicht..

@ die_geisha: ich mach keine thera. hatte mal, aber irgendwie war das nicht das richtige. ich möchte die ES auch nicht aufgeben.. noch nicht.

@lilly: auch dieser montag geht vorbei!! und 2-3 kg weniger würd keiner sehen, wenn du nicht willst.. genausowenig wie 2 kg mehr.. das glauben nur wir..

so.. muss wieder los. pferd fangen!!
ich liebe so ausgefüllte tage wie heute!!

bussi iza

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mo., 20.10.2008, 16:03

Hallo lilly ,

das sagst du so...nur 3 kg...weißte selber...würdest auch noch mehr abnehmen wenn es ginge..aber du weißt das es bei dir schon im gefährlichen Ramen liegt...bist doch schon so schlank ...aber da kann wohl nur dein Therapeut was drann ändern .
Aber ich muß ehrlich sein..bei mir währe es nicht anders...wenn ich abnehmen würde...dann würde ich es auch solange mitmachen wie mein Körper erlaubt.

Kelly

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Di., 21.10.2008, 06:04

MOin,

Iza@: Doch ich würde es sehen. Und spüren. Ich hasse es den Hosenbund zu Spüren. Wie es drückt. Dies Gefühl is widerlich. Ekelhaft.

Kelly@: HAb schon eine Untergrenze . Die ich nie unterschreiten würde und auch noch nie getan hab.

Denk da würde ich mioch jeder Zeit auch drauf verlassen. Also is dann ja alles halb so wild sage ich mir.

Essgestört: wer ist das heutzutage denn nicht mehr??

Also ich glaub ich bin zwar betroffen aber es es nie ausser Kontrolle gewesen. Am ende immer im Griff.

Wisst ihr was ich mmeine??

Lilly

die_geisha
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 21

Beitrag Di., 21.10.2008, 12:21

och lilly ich kenn ne menge leute die nicht essgestört sind^^eigentlich fast alle essen relativ normal:->
ja der hosenbund...das sind diese momente wo man denkt nee scheiß auf gesundheit, du bist einfach zu fett...wenn die klamotten enger sind...furchtbar. dabei sehen es die anderen gar nicht so...
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Di., 21.10.2008, 18:05

lilly2204 hat geschrieben:Essgestört: wer ist das heutzutage denn nicht mehr??
hallo Lilly , also ich hab auch viele Freunde die normal essen und halt nicht immer drüber nachdenken wieviele kcal sie gerade verdrückt haben . Meine eine Freundin ..gut..die joggt immer wenn sie mal nen Burger gegessen hat . Aber ist noch normal finde ich . Sie nascht aber auch ohne großes schlechtes Gewissen...

Wovor ICH ja Schiß habe....nun kommts...der USA Urlaub !!!!
Hab tierische Angst da zuzunehmen...
Wir müssen aus kostengründen wieder Sandwiches machen...und am Abend halt warm essen...aber ich kenne mich , ich hab dann irgendwann nachmittags Hunger und was soll ich dann essen ?!
Vor 4 jahren war ich in Florida und da hielten wir dann oft bei Weendis oder wie das heißt...und haben halt nen Burger gegessen !
das geht nun nicht mehr !!!!
Ich muß mir dann gemüse kaufen und Möhren oder so knabbern...Ohjeee

da hab ich echt schiß vor...auch mit dem evt. erbrechen...
Wie denn ? ich fliege mit 3 Leuten die tag und nacht bei mir sind !
Scheiße ey...puhh...Angst....

Kelly

nacht01
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 23

Beitrag Mi., 22.10.2008, 19:24

Hallo!

WIe geht es euch so!

Bei mir gehts gerade wieder innerlich drunter und drüber und kämpfe mit mir selbst. Habe heute soooo viel gegessen und habe jetzt Panik, dass ich zugenommen habe, andererseits denke ich mir, ich möchte diese ES nicht mehr haben, aber sie ist zurzeit immer noch so stark und ständig present. Ablenkung vor dem Essen, viel bewegen, viel KAffee trinken,... So ein mist, und was ich hetue wieder alles gegessen habe!!!

Nacht

kelly
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 29

Beitrag Mi., 22.10.2008, 21:03

Bohh ich hab heute Abend viel gefuttert...
ich dreh durch und ich kann nichtmal mehr auf die Toilette...
das ist ein scheiß Gefühl . Mein Freund ist da....der würde das mitbekommen.
Kacke kacke kacke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lilly2204
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 31

Beitrag Do., 23.10.2008, 06:11

MOin,

Kelly@ Hey Süsse , ich denk mir wie dich fühlen musst

Eins der schlimmsten Gefühle nach dem FRESSEN handeln zu wollen und NICHT zu könnnen.

Find da ist es doch kein Wunder wenn man immer mehr vom Selbsthass zerfressen wird

HAb heute nem Thera Termin um 15 Uhr. Werd ihr sagen ich brauch mich nicht wiegen sondern seh doch die scheisse dies schwache an mir. NA ja-.

Und dannach werd ich mich wohl in dem Schicken KLamotten Laden vorstellen. Auf 400 euro Basis bissl Geld nebenbei verdienene. Aber hab irgendwie Panik vor. Weiss ja nicht was die sich vorstellen.- HAb den Tip von ner Bekannten dessen Bekannten die dort in der einen Filieale auch arbeitet.

Aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja geht ja nicht um den Hauptjob. Sollte ich mir vielleicht immer sagen. Gott , das so was ganz andres. hmmmmmmmmmmmmmmm

Lilly (die total unsicher in allem gerade ist)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag