Das PT-Forum ist das Selbsthilfe-Forum für Fragen zu psychischen Problemen, Psychotherapie und Sexualtherapie. Melde Dich an, um Dich mit zahlreichen anderen Menschen austauschen zu können!
Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
stilleswasser hat geschrieben:man überhört und übersieht mich leicht.
heartcut hat geschrieben:Hier nicht.
Du klingst auf alle Fälle sehr sympathisch! Viel zu wenige Menschen sind so fein wie Du, das merkt man alleine schon, wie Du Dich beschreibst. Und ich wünsche Dir von Herzen, daß Du Dir in Zukunft noch mehr zutraust, denn es steckt ganz viel in Dir!
wow, danke für diese lieben worte, heartcut! du weißt gar nicht, wie gut mir diese worte tun! solch eine antwort wünscht sich wohl jeder, gerade selbstunsichere personen voller zweifel und ängste wie mir.
LG stilleswasser
*
Ich bin gerade sehr empfindsam und schnell verletzt. Ich bitte dies zu berücksichtigen, wenn du mir antworten möchtest, da mir achtlose, grenzüberschreitende Kommentare sehr weh tun können u ich aber weiterhin im Forum bleiben möchte. Danke.
Du fühlst Dich von diesem Zitat angesprochen? Provoziert?
Ich finde es recht passend, gebe aber zu, daß es dennoch auch hinkt. Es paßt natürlich nicht immer oder auf Jedermann.
Und auch wenn Du noch so hoch springst und Dich ärgerst, mein Rumpelstilzchen bist Du trotzdem nicht.
@StillesWasser
Das freut mich nun total, daß Dich das so gefreut hat! So viele Deiner Zweifel sind gar nicht nötig, ich hoffe das wird Dir mehr und mehr bewußt werden. Ja, eigentlich bin ich sicher daß es so wird.
es ist mir zwar kurioserweise peinlich, aber paradoxerweise kann ich nicht widerstehen mich zu beschreiben:
ca. 200 cm groß
ca. 100 kg schwer
stahlgraue Augen
muskulös, aber nicht athletisch
ca. 5 mm langes mit weißen Harren durchsetztes dunkelbraunes Haupt- und Barthaar
Durchschnittsgesicht
dunkle Anzüge, helle Hemden, niemals Krawatte
Uhr
Ich machte mir noch niemals Gedanken darüber, wie die Menschen hinter den Texten aussehen könnten. Wie ich mich selber sehe, ist meinem Vorstellungsthread entnehmbar.
Ich hab' drei Augen und vier Arme, was beim Kochen ungemein nützlich ist. Allerdings habe ich keinen Mund, deswegen muß ich mit der Nase essen. Nebenberuflich arbeite ich in einer Freak-Show.
Also ich bin 1,75cm groß habe grün braune augen und mittelblonde schulterlange glatte haare
wiege 66 kilo habe ein ründliches gesicht lange wimpern und kleide mich bei anlässen elegant ansonsten eher sportlich und trage gerne dunkele kleidung
lg konny
Eremit hat geschrieben:Ich hab' drei Augen und vier Arme, was beim Kochen ungemein nützlich ist. Allerdings habe ich keinen Mund, deswegen muß ich mit der Nase essen. Nebenberuflich arbeite ich in einer Freak-Show.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..