Eure lustigsten Therapieerlebnisse
-
Marzipanschnute
- Forums-Gruftie

, 26 - Beiträge: 729
Psychiater(sehr erfreut): Herzlichen Glückwunsch.
Ich: Ja, danke, Ihnen auch. (Haben am gleichen Tag Geburtstag und der war noch nicht lange her.)
Er guckt auf einmal ganz seltsam.
Psychiater: Aber Ich bin ja nicht... Sie sind nicht...? Oh! Oh, sind Sie nicht. Also, Ähm. Ich nehme mal an Sie sind doch nicht schwanger und ich bin gerade mit Anlauf ins Fettnäpfchen getreten.
Ich: Gesprungen. In ne Badewanne. Aber damit sind wir auch gleich beim Thema...
Ich muss zugeben, getroffen hat es mich schon. Aber gleichzeitig bin ich auch zu großer Fan von Situationskomik als dass ich den panischen Blick und sein gestammel nicht hätte lustig finden können.
Ich: Ja, danke, Ihnen auch. (Haben am gleichen Tag Geburtstag und der war noch nicht lange her.)
Er guckt auf einmal ganz seltsam.
Psychiater: Aber Ich bin ja nicht... Sie sind nicht...? Oh! Oh, sind Sie nicht. Also, Ähm. Ich nehme mal an Sie sind doch nicht schwanger und ich bin gerade mit Anlauf ins Fettnäpfchen getreten.
Ich: Gesprungen. In ne Badewanne. Aber damit sind wir auch gleich beim Thema...
Ich muss zugeben, getroffen hat es mich schon. Aber gleichzeitig bin ich auch zu großer Fan von Situationskomik als dass ich den panischen Blick und sein gestammel nicht hätte lustig finden können.
“Das Schöne an der Zeit ist, das sie ohne Hilfestellung vergeht und sich nicht an dem stört, was in ihr geschieht.” Juli Zeh
- Werbung
-
AmyinmeinemHimmel
- Forums-Insider

, 32 - Beiträge: 188
Heute meine Therapeutin in der Stadt getroffen. Beim DM. Hab in meiner Schusseligkeit nen gefühlt meterhohen Stapel Klopapier umgenietet. Beim Aufsammeln stand sie plötzlich da und half mir. Ich packte eine Packung in den Wagen und sie auch. Mussten beide grinsen. Sie dreht sich mit dem Wagen und haut die Zewarollen weg. Da mussten wir richtig lachen.
Gerade war ich aufm Klo und habs benutzt. Da musste ich an sie denken...ich hoffe es geht ihr nicht genau so...
Gerade war ich aufm Klo und habs benutzt. Da musste ich an sie denken...ich hoffe es geht ihr nicht genau so...
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
-
doppelgängerin
- Forums-Insider

, 30 - Beiträge: 265
Irgendwie süß die Geschichte
Und dann wird man erwachsen, um festzustellen, dass Gerechtigkeit genauso real ist wie Feen ,Einhörner und Zwerge
- Werbung
-
Miss_Understood
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 45 - Beiträge: 3550
amy - das ist wirklich hochkomisch!!!! Ich muss gerade daran denken, dass ich mich mal in dem Minigästeklo meiner Therapeutin eingesperrt hatte, weil sich der Schlüssel im Schloss verhakt hatte. Das passierte natürlich NACH der Stunde auf dem Weg raus (Toilettenkabüffchen im Zwischengeschoss, Haustür Erdgeschoss, Praxisraum 1. Stock), ich musste mich SEHR laut bemerkbar machen, war mir DAS erst peinlich. Sie nahms locker, rief ihren Mann zu Hilfe, man versuchte es erst mit einem anderen Schlüssel, der mir von draussen durch das offene Fenster ganz weit oben hinter dem Klo zugeworfen wurde, was nicht funktionierte. Erst im zweiten Anlauf bekamen sie dann von außen die Tür auf. Dann lachten wir uns alle aber fast kaputt. Und ihre Katze machte zu dem Lachanfall komische Verrenkungen im Flur. DAS werde ich NIE vergessen.
-
Tränen-reich
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 44 - Beiträge: 3403
Hey aber Amy, den Klorollen kannst jetzt echt ne andere Bedeutung zumessen
Herrlich dein Erlebnis. Und ich dachte, sowas steht nur in einem Drehbuch ...
Herrlich dein Erlebnis. Und ich dachte, sowas steht nur in einem Drehbuch ...
Ich stelle mir das gerade bildlich vor. Eine Klorolle würde ich als Andenken aufheben.
Und man müsste (zum Nachlesen) den Thread mit den lustigen Geschichten unbedingt archivieren.
Und man müsste (zum Nachlesen) den Thread mit den lustigen Geschichten unbedingt archivieren.
Liebe Grüße
stern

stern
»Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen«
(Heidi Kastner)
(Heidi Kastner)
-
AmyinmeinemHimmel
- Forums-Insider

, 32 - Beiträge: 188
Ja das hier sollte niemals verschwinden. Ich habe so einige Male schon herzlich gelacht...
Ja eine Klorolle wird aufgehoben...etwas ausgefalleneres Übergangsobjekt
@ Miss ...Kopfkino
Ja eine Klorolle wird aufgehoben...etwas ausgefalleneres Übergangsobjekt
@ Miss ...Kopfkino
Ein bißchen Nähe
ist nicht genug
für die große Sehnsucht
nach Zärtlichkeit.
Ein bißchen Vertrauen
ist nicht genug
für die schwierige Suche
nach Geborgenheit.
Ein bißchen Liebe
ist nicht genug
für die ehrlichen Versuche,
ein erfülltes Leben
zu führen.
-
Miss_Understood
, 45 - Beiträge: 3550
Ich dachte danach auch: wenn DAS in einem Woody Allen Film vorkäme, würde jeder Kritiker schreiben, dass er es ein wenig symbolüberladen hätte. (Ich muss wieder lachen ...) Wie bei DEINER Szene.
AmyinmeinemHimmel hat geschrieben:Ja eine Klorolle wird aufgehoben...etwas ausgefalleneres Übergangsobjekt
Ich kann nicht mehr
Miss und Amy, danke für eure Geschichten-Köstlich!
Miss und Amy, danke für eure Geschichten-Köstlich!
-
doppelgängerin
- Forums-Insider

, 30 - Beiträge: 265
dieser thread ist wirklich zu schön! hab mich die letzte schlaflose nacht, die so schrecklich begann, durch einige seiten gelesen, ääh gelacht!
Das ist ja wirklich ein echt lustiger thread .Habe fast alles durchgelesen und mich echt kaputt gelacht .Leider habe ich nicht wirklich amüsante Erlebnisse in meiner Thera.Gibt es eigentlich auch einen thread mit"die schlimmsten Therapieerlebnisse" oder "Therapiesprüche"?
Erste Stunde bei neuer Therapeutin. Ich hatte anfangs erwähnt, dass ich vermutlich eine Gehirnerschütterung habe und heute ziemlich zermatscht bin. Als es darum ging wie alt mein Vater sei, meinte ich, dass ich grad nicht in der Lage bin das auszurechnen. Sie fing an: "Er wird bald 70, nee 80 und Ihre Mutter 70 in 2, 3 eh 4 Jahren. Ich hab keine Gehirnerschütterung und kann es auch nicht ausrechnen." Da mussten wir beide lachen Sympatischer Einstieg.
I decided not to give up today. After all, it sure would have been a waste surviving all that other bullshit for nothing.
Neulich..
Ich hatte vor der Stunde zu mittag gegessen welches mir nicht ganz bekommen ist. Ich klingelte und die Tür ging auf. Schon auf der Treppe ,den Weg nach oben merkte ich, das ich mega pupsen musste. Ich ging also fröhlich die Stufen hoch und ließ bei jeder Stufe mit jedem Schritt, einen nicht gerade leisen zischer, um die 4 mal... ich pupste fröhlich vor mich hin und dachte, besser hier im Treppenhaus als dann in der Stunde Als ich so gut wie angekommen war, merkte ich dass meine Thera vor der Tür auf mich wartete. Da der automatische Tür Öffner (ausgerechnet diesmal )oben nicht funktionierte... mein Gesicht wurde so rot, ich hätte noch kilometerweit Licht spenden können.
Sie tat so als sei nichts gewesen, aber ich sah ihr an, dass sie sich das lachen verkniff...
Ich hatte vor der Stunde zu mittag gegessen welches mir nicht ganz bekommen ist. Ich klingelte und die Tür ging auf. Schon auf der Treppe ,den Weg nach oben merkte ich, das ich mega pupsen musste. Ich ging also fröhlich die Stufen hoch und ließ bei jeder Stufe mit jedem Schritt, einen nicht gerade leisen zischer, um die 4 mal... ich pupste fröhlich vor mich hin und dachte, besser hier im Treppenhaus als dann in der Stunde Als ich so gut wie angekommen war, merkte ich dass meine Thera vor der Tür auf mich wartete. Da der automatische Tür Öffner (ausgerechnet diesmal )oben nicht funktionierte... mein Gesicht wurde so rot, ich hätte noch kilometerweit Licht spenden können.
Sie tat so als sei nichts gewesen, aber ich sah ihr an, dass sie sich das lachen verkniff...
Und dann wird man erwachsen, um festzustellen, dass Gerechtigkeit genauso real ist wie Feen ,Einhörner und Zwerge
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 29 Antworten
- 4539 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Méabh
-