+ ich ziehe bald um und richte alles neu ein, ich freue mich
+ Arbeit läuft ruhig und solide
- heftiger Nachlass-Streit und irgendwie keine Hilfe
Was gerade sch.... und was gerade gut ist (7)
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
- Werbung
+ wenn sich zwischen zwei Menschen eine neurotische Dynamik entwickelte und diese dann bei einer beidseitigen offenen Haltung innerhalb von fünf Minuten überwunden werden kann, so beiläufig...
Ich hätt's nicht geglaubt, dass ich das so erleben können werde...
Ich fühle mich froh und dankbar.
Ich hätt's nicht geglaubt, dass ich das so erleben können werde...
"Man sieht, was man am besten aus sich sehen kann." C.G.Jung
+ das Jahr geht langsam aufs Ende zu und mir geht immer wieder viel durch den Kopf, was alles so passiert (ist) - es war ein gutes Jahr, vielleicht sogar ein sehr gutes
+ das große Projekt vor ein paar Wochen hat bestens funktioniert und das alleine wäre für mich schon genug gewesen. Aber ich habe von Seiten, von denen ich es nicht erwartet habe, "Lob" bekommen und das hat mich wahnsinnig gefreut
+ zwei Urlaube für 2026 sind fest gebucht und ich freue mich sehr
- hab manchmal meine Emotionen nicht so im Griff, wie ich es gerne hätte und lasse mich manchmal ärgern, obwohl ich mir an der Stelle ein dickes Fell wünsche - geht immer vorbei, oft kriegt es die Umwelt gar nicht mit. Trotzdem ist es immer mal eine Art Überreaktion. Ich arbeite dran.
+/- ich bin eine Einzelgängerin. Manchmal würde ich es mir zumindest ein bisschen anders wünschen. Andererseits denke ich mir, ist es auch ein "Talent", wenn man sich selbst genug ist und gut und gerne alleine ist. Aber ein bissl mehr vom Miteinander wäre manchmal schon schön.
+ das große Projekt vor ein paar Wochen hat bestens funktioniert und das alleine wäre für mich schon genug gewesen. Aber ich habe von Seiten, von denen ich es nicht erwartet habe, "Lob" bekommen und das hat mich wahnsinnig gefreut
+ zwei Urlaube für 2026 sind fest gebucht und ich freue mich sehr
- hab manchmal meine Emotionen nicht so im Griff, wie ich es gerne hätte und lasse mich manchmal ärgern, obwohl ich mir an der Stelle ein dickes Fell wünsche - geht immer vorbei, oft kriegt es die Umwelt gar nicht mit. Trotzdem ist es immer mal eine Art Überreaktion. Ich arbeite dran.
+/- ich bin eine Einzelgängerin. Manchmal würde ich es mir zumindest ein bisschen anders wünschen. Andererseits denke ich mir, ist es auch ein "Talent", wenn man sich selbst genug ist und gut und gerne alleine ist. Aber ein bissl mehr vom Miteinander wäre manchmal schon schön.
-
ExtraordinaryGirl
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 33 - Beiträge: 4782
+ nachdem ich auch mit mehreren Schichten Kleidung noch in meiner Wohnung gefroren habe, habe ich jetzt den Heizlüfter angeschlossen.
Herrlich warm.
+ eine Grenze gesetzt, nachdem, obwohl ich bereits kraftlos und im Stress war, jemand angekommen war und was von mir wollte. Früher hat mir die Angepasstheit das Leben gerettet, heute würde ich zugrunde gehen, wenn ich es jedem recht machen wollte (besonders, wenn ich nichts zurückbekomme). Also alles richtig gemacht.
- ich habe immer noch Jobsorgen.
+ eine Grenze gesetzt, nachdem, obwohl ich bereits kraftlos und im Stress war, jemand angekommen war und was von mir wollte. Früher hat mir die Angepasstheit das Leben gerettet, heute würde ich zugrunde gehen, wenn ich es jedem recht machen wollte (besonders, wenn ich nichts zurückbekomme). Also alles richtig gemacht.
- ich habe immer noch Jobsorgen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme