[3 Beiträge]   
Autor Nachricht
  Susen
So., 28.02.2010, 10:16 
neu an Bo(a)rd!
Benutzeravatar
Susen's Beiträge 1
Wohnort Deutschland
weiblich, 32


Offline
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Jahren Sertralin genommen. 100mg pro Tag.
Ich habe mich trotz der Tabletten antriebslos und müde gefühlt.
Und ich habe fast 10 Kilo zugenommen.

Ich habe jetzt im Internet gelesen das es Antidepressiva gibt, die KEINEN
Heißhunger machen....

Ich habe das Sertralin einfach abgesetzt, ohne ausschleichen.

Anfangs ging es mir SEHR SEHR gut, aber seit 3 Tagen wird es immer schlimmer...habe sogar Selbstmordgedanken. Was ich vorher noch nie hatte..

Ich nehme jetzt seit 2 Wochen kein Sertralin mehr....

Ich habe zum Glück morgen einen Termin bei meiner Ärztin....

Kennt jemand diese Probleme????

Ich weiß es war ein Fehler es einfach abzusetzen....

Ich hoffe es gibt Tabletten die mehr Antrieb geben und NICHT Heißhunger verursachen....

Ich danke Euch.....

Susen


Nach oben | |
  
 
1
  konny.v
Di., 23.03.2010, 10:46 
Helferlein
Benutzeravatar
konny.v's Beiträge 74
Wohnort werdohl
weiblich, 18


Offline
hi
ich habe auch seltrallin genommen über ein jahr lang und habe es auch abgesetzt da ich ne menge zugenommen habe ich hatte aber auch keine nebenwirkungen ...hmm du solltest mit deiner ärtztin reden nur die kann dir weiterhelfen
LG konny


Nach oben | |
  
 
  Honigkuchenpferd
Di., 23.03.2010, 21:14 
Helferlein
Benutzeravatar
Honigkuchenpferd's Beiträge 69
Wohnort Österreich
weiblich, 26


Offline
Hallo!
Ich habe auch von einem Tag auf den anderen Sertralin abgesetzt und am Ende wurde es dann so schlimm, dass ich wieder damit angefangen habe.
Ob es zu Gewichtszunahme kommt oder nicht kommt auf die Person, die das Antidepressivum einnimmt, an. Es gibt aber Präparate wie Sand am Meer, sodass deine Ärztin dir sicher ein geeigneteres verschreiben.
Lg, das H.


Nach oben | |
  
 
2
 
[3 Beiträge]      

Ähnliche Themen im Forum:

Werbung:
 

Wer ist online?

User: Amazon [Bot], Auduna, Bing [Bot], Blues24, CommonCrawl [Bot], Elfe Zwölf, Exabot, Google [Bot], Jane7, sandrin, ShadowOfTheVoid

 


Das PT-Forum unterstützen: durch eine Mini-Spende oder eine Bestellung bei Amazon -> 5% des Bestellwertes fließen aufs Serverkonto!
Amazon Startseite, Bücher, Musik, DVD, Elektronik & Foto, Software oder Suchen in: nach: