Hallo,
es könnte eighentlich alles so schön sein. Ich habe Arbeit, bin gesund und habe gerade ein Abendstudium erfolgreich hinter mich gebracht. Die neu gewonnene Freizeit am Abend bringt aber irgendwie nur negative Dinge mit sich. Mich ärgern viele Dinge an mir im Alltag und ich weiß nicht genau ob es nur eine Phase ist, oder ob ich auch mit professioneller Hilfe daran arbeiten muss.
Vielleicht lege ich einfach mal los.
Ich bin seit 4 Jahren ausgezogen und lebe allein. Ich bekomme meinen Haushalt in keinster Weise mehr gebacken. Bei mir stapelt sich die Wäsche, das Altpapier und die Flaschen. Ich würde mich schon als extrem faul bezeichnen. Ich schaffe meistens nichts aus eigener Kraft und wenn dann mache ich nichts zu Ende.
Ich räume nichts weg oder erst dann wenn ich keinen Platz zum essen habe. Es ist nicht so, dass alles zugemölt ist, aber eben der Couchtisch, mein Schlafzimmer mit Wäsche, und das Geschirr in der Küche.
Ich kann also noch treten, es fällt mir eben nur sehr schwer aufzuräumen.
Vielleicht übertreibe ich auch einfach nur......aber wenn ich daran denke irgendwann mal eine Familie zu haben, graut es mir. Das kriege ich doch erst recht nicht gebacken.
Oftmals ist mir extrem langweilig, obwohl ich genug zu tun hätte, aber ich hänge dann einfach vor dem Fernseher oder PC.
Als ich in früheren Zeiten mal abreitslos war, war es ganz schlimm. Ich habe lange geschlafen und habe meistens ungeduscht in Schlabber-Klamotten vor dem Fernseher gehockt.
Ich finde das ganz schlimm und will das nicht mehr.
An meiner Körperpflege hat sich zum Glück nichts geändert, da bin ich sehr drauf bedacht.
Wenn ich mal einen Freund hatte, war das alles viel besser. Ich habe immer drauf geachtet das alles sauber und aufgeräumt ist.
Ich kann mich einfach nicht aufraffen etwas zu tun. Auf Arbeit ist es manchmal auch so, aber nicht so schlimm. Des Weiteren empfinde ich die Arbeit als ziemlich langweilig. Aber viele bisherige Chefs haben mir gesagt, dass sie mehr sehen wollen und sie wissen das da mehr ist. Es war einerseits ein Kompliment für mich, aber ging mir auch ziemlich auf den Keks, weil ich einfach in Ruhe meine Arbeit machen wollte.
Ich bin im Moment einfach etwas niedergeschlagen und unzufrieden mit meiner Gesamtsituation. Ich bin seit 4 Jahren Single und suche regelrecht nach einer Beziehung, werde aber immer wieder enttäuscht. Viele denken die Männer stehen bei mir Schlange, dem ist aber nicht so. Irgendwie laufen sie immer alle weg. Meine Freundin sagt, ich solle aufhören immer nur die Fehler bei mir zu suchen. Aber was soll ich denn machen? Kann mir doch keiner erzählen, dass es jedes Mal einfach nicht hätte sein sollen.
Ich habe nur eine handvoll Freunde, was mir aber nicht ganz so viel ausmacht. Meine Mam sagt aber auch schon ich solle nicht immer bei ihr im Garten rum hängen. Ich habe zwar schon angefangen mir neue Hobbies zu suchen, aber meinem Haushalt tut das auch nicht gerade gut.
Ich unternehme schon recht viel mit meinen Freunden, aber irgendwie fühle ich mich trotzdem allein.
Ich wäre gerne wieder mit jemanden zusammen.
So das war ich in kurzform.....
Habt ihr vielleicht einen Tipp wie mir das mit dem Haushalt leichter fallen könnte? Und was ich machen kann um mich mehr zu motivieren? Vielleicht ist es ja auch alles gar nicht so schlimm. Bin manchmal echt von mir selbst genervt. Danke!
Bekomme meinen Alltag nicht geregelt
-
Little-Miss
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 27 - Beiträge: 44
- Werbung
Schau Dir doch mal den "Aufräumen-Thread" an, da wurde schon viel zu dem Thema gesagt und diskutiert.
Es handelt sich ja offenbar bei Dir um eine Art Leistungsstörung, und wenn Du auf dich gestellt gar nicht weiterkommst, dann kann Dir vielleicht ein Psychologe weiterhelfen ...
Es handelt sich ja offenbar bei Dir um eine Art Leistungsstörung, und wenn Du auf dich gestellt gar nicht weiterkommst, dann kann Dir vielleicht ein Psychologe weiterhelfen ...
-
Little-Miss
Thread-EröffnerIn - Helferlein

, 27 - Beiträge: 44
Vielen Dank! Vielleicht finde ich dort ein paar Tipps für mich.
Komme halt irgendwie nur unter großem Stress in die Gänge.
Komme halt irgendwie nur unter großem Stress in die Gänge.
Diesen Thread meine ich übrigens: viewtopic.php?f=3&t=9286&hilit=Angst+vor+Besuch
Klar, ich kann Dich da gut verstehen und ein paar andere hier mit Sicherheit auch.
Klar, ich kann Dich da gut verstehen und ein paar andere hier mit Sicherheit auch.
- Werbung
Hello, also das was Du da schreibst, kommt mir sehr bekannt vor.
Also wie ich Singel war, hab ich meinen Haushalt auch sehr vernachlässigt, weil ich mir dachte eh wurscht. Wem stört das schon? Wenn ich wußte ich kam Besuch, gab es schnellen putz. Ja also zum Glück habe ich eh nur eine kleine Wohnung.
Aber wegen dem Haushalt würde ich mir gar nicht so einen Kopf machen, denn so bald DU wieder einen kennen lernst, einen Partner hast normalisiert sich das eh wieder von selbst.
Und zu dem Theam Männer: Ich weiß es kann depremierent sein, wen es nicht funktioniert.
ABER das liegt nicht an dir, das darft Du Dir nicht einreden. Schließlich Männer und Frauen, das ist nicht immer so einfach.
Ich war wie Du auch sehr am Boden, und verstand Gott und die Welt nicht, warum bei mir die Männer nicht so funktionierten wie ich dachte. Ich fand nie den passenden. Du müßtes mehr stolz auf Dich sein., mehr an dich glauben, und dein Singel leben geniessen. ICH BIN mir so sicher DU findest irgendenwan deinen Deckel. Ich habe es auch nicht wahr haben wollen. Es kommt auch bei dir so. Viel raus gehen, den Sommer genießen, auf Partys mit Freunden. Locker und cool bleiben. Sei gelassen und freu Dich,flirte oder keine Ahnung.
hm, so würde ich es tun,...Männer machen einen auch nicht immer Glücklicher. Stellt sich mit der Zeit raus.
Naja aber das ist wieder ein anderes Thema. )
Also wie ich Singel war, hab ich meinen Haushalt auch sehr vernachlässigt, weil ich mir dachte eh wurscht. Wem stört das schon? Wenn ich wußte ich kam Besuch, gab es schnellen putz. Ja also zum Glück habe ich eh nur eine kleine Wohnung.
Aber wegen dem Haushalt würde ich mir gar nicht so einen Kopf machen, denn so bald DU wieder einen kennen lernst, einen Partner hast normalisiert sich das eh wieder von selbst.
Und zu dem Theam Männer: Ich weiß es kann depremierent sein, wen es nicht funktioniert.
ABER das liegt nicht an dir, das darft Du Dir nicht einreden. Schließlich Männer und Frauen, das ist nicht immer so einfach.
Ich war wie Du auch sehr am Boden, und verstand Gott und die Welt nicht, warum bei mir die Männer nicht so funktionierten wie ich dachte. Ich fand nie den passenden. Du müßtes mehr stolz auf Dich sein., mehr an dich glauben, und dein Singel leben geniessen. ICH BIN mir so sicher DU findest irgendenwan deinen Deckel. Ich habe es auch nicht wahr haben wollen. Es kommt auch bei dir so. Viel raus gehen, den Sommer genießen, auf Partys mit Freunden. Locker und cool bleiben. Sei gelassen und freu Dich,flirte oder keine Ahnung.
hm, so würde ich es tun,...Männer machen einen auch nicht immer Glücklicher. Stellt sich mit der Zeit raus.
Naja aber das ist wieder ein anderes Thema. )
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 1590 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FreudsLeiden
-
- 3 Antworten
- 2029 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ENA
-
- 27 Antworten
- 7078 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Darksheep
-
- 1 Antworten
- 1516 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eve
-
- 4 Antworten
- 2475 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Agnostik
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)