Beeinflusste Beziehung wegen Missbrauch?! :/

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Lunabelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beeinflusste Beziehung wegen Missbrauch?! :/

Beitrag Do., 26.08.2010, 21:40

Hallo Ihr Lieben. Ich bin es nochmal.
Ich hatte schon einmal geschrieben, wegen dem Missbrauch als ich 8 Jahre alt war.. Nun ja.. Aus einem Problem folgt das nächste..
Um ehrlich zu sein ist es mit ein bisschen peinlich und ich weiß nicht wo ich anfangen soll...
Nun ja.. Frei heraus..
Ich habe vor kurzem einen Jungen kennengelernt und wir waren uns beide auf Anhieb sympathisch.. Wir waren also beide verknallt.. Er hat mich auch geküsst.. (zugegeben waren wir beide etwas angetrunken/betrunken ).. ein paar Tage später haben wir uns mal alleine getroffen. Wir waren bei ihm, haben ein wenig gequatscht und sowas. Irgendwann haben wir dann gekuschelt und letzenendes hat er mich wieder geküsst.. Ich habs genossen, es war schön und ich bin verliebt.. Nach einiger Zeit hat er dann angefangen mich beim küssen zu streicheln und meine Brüste und meine Oberschenkel zu berühren.. Ich hatte nichts dagegen.. Er hat zu mir gesagt, sobald mir etwas zu viel wird, soll ich sofort Bescheid sagen.. Er war der erste, der in der Beziehung Rüchsicht auf mich genommen hat.. Aber ich hatte keinen Grund, etwas zu sagen, weil ich es genossen habe und es schön fand.. Bis dann nach einiger Zeit dieses zittern wieder kam.. und es hat nicht aufgehört.. Er hat sich Sorgen gemacht, gefragt ob ich Angst hätte, ich hab dann gar nicht erst groß versucht, mich herauszureden und ihm direkt gesagt, dass es da einen Missbrauch gab und dass es daran liegt.. Er hat lieb reagiert, mich getröstet und in den Arm genommen.. Halt eben total lieb.
Nun zu meinem Problem / Frage..
Ich will, dass das aufhört.. ich bin in Therapie, ich hab auch schon mit der Therapeutin darüber geredet, es wird langsam besser, ich habe auch meine Strategien, damit klar zu kommen..
Außerdem mache ich mir Sorgen, dass der Junge, um den es geht (ob daraus eine feste Beziehung wird, weiß ich noch nicht, es wäre schön und es besteht von beiden Seiten Interesse, ich bin ausnahmsweise positiv eingestellt) nicht weiß, wie er damit umgehen soll, bzw. ich hab angst, dass sich das auf die Beziehung (bzw. vielmehr auf sexuelle Dinge) auswirkt.. Ich will mich nicht von so etwas behindern lassen und ich möchte nicht, dass er sich deswegen Sorgen macht ect..
Was kann ich also machen, um ihn zu beruhigen? Bzw. kennt jemand diese Situation?
Ich würde mich sehr über Antworten, Stellungnahmen oder Erfahrungsberichte freuen..
Grüße,
Kleines Mädchen.
Zuletzt geändert von Lunabelle am Do., 26.08.2010, 21:46, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Thread-EröffnerIn
Lunabelle
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 25

Beitrag Do., 26.08.2010, 21:45

Und ich glaube ich habe hier gerade das falsche Thema erwischt.. Es sollte eigentlich unter 'Sexuallität'...Ups. Tut mir leid..
Ich denke, es wird verschoben?!
Nochmals, tut mir leid, war keine Absicht. :/

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag