Hallo candle,
*candle* schrieb:
Wozu hast Du das Atosil noch zum Schlafen genommen?
Ich hatte vor, das Doxepin auszuschleichen und durch Atosil zu ersetzen, eben wegen der Gewichtszunahme und auch Verdauungsproblemen, die mir auf das Doxepin zurückzugehen schienen. Das Doxepin hat mir ansonsten sehr gut geholfen beim Einschlafen, besser als das Atosil, das bei mir kaum mehr Wirkung zu haben scheint. Ich habe mir Doxepin verschreiben lassen, um leichte Entzugserscheinungen besser auszuhalten, weil ich Tavor absetzen wollte.
*candle* schrieb:
Schleiche bloß nichts alleine aus! Und manchmal macht es Sinn fernab vom Gewicht sich für den Seelenfrieden erstmal zu entscheiden.
Nein, das Ausschleichen wollte ich in Absprache mit meiner Ärztin machen. Aber offensichtlich muss ich das Doxepin längerfristig nehmen, um nicht wieder auf Tavor zurückgreifen zu müssen. Ich bin eben nur ziemlich erschrocken, weil ich mir - früher hatte ich mal Untergewicht! - inzwischen fast dick vorkomme, was sich nach 1-2 Wochen Doxepin noch zuzuspitzen schien. Aber du hast recht, ich muss das wohl erstmal in Kauf nehmen.