Hallo 56er,
scheinbar kommst du aus österreich. ich kann dir leider nur von einer kuschelparty aus deutschland berichten, genauer gesagt aus köln. dort war ich 2 mal und die findet auch regelmäßig statt. hier mal der link dazu:
http://www.koelner-kuschelparty.de/
ich kann schlecht schätzen, aber ich glaube dort waren es bis an die 30 leute von 20 bis 60 jahre. ich fand es dort sehr angenehm, es war alles sehr klar geregelt.
zum anfang gab es eine kleine vorstellungsrunde, dann ein paar übungen wie zb. alle tanzten ein wenig zur musik und wenn die musik aus war, suchte man sich einen partner, den man dann überall berühren durfte - am kopf, an den armen, beinen, man konnte den nacken massieren, hände etc. man durfte alles machen, der passive durfte aber immer stop sagen, wenn er irgendwo nicht berührt werden wollte oder die berührung zu hart, zu schnell o.ä. war. auch waren allgemein sexuelle berührungen im imtimbereich oder an den brüsten (bei den frauen) verboten und etwagige eindeutige bewegungen mit dem becken auch...achja und küssen.
dann gab es meist noch 1 oder 2 übungen, die aber von mal zu mal variieren. zum schluss konnte man frei kuscheln, wie man wollte. alleine mit jemanden oder mit mehreren. so wie man wollte. und man durfte immer sagen, wenn man etwas nicht wollte oder man konnte auch wünsche äußern.
die beiden male waren sehr schön. überall lagen matratzen und kissen, auf denen man es sich gemütlich machen konnte. es lief schöne musik, die beiden leiter beiden waren sehr klar und haben das sehr gut gemacht. alle waren voller achtsamkeit und liebe. es waren ganz normale leute dort, ich habe mich zu keiner zeit unwohl gefühlt. alle haben sich an die regeln gehalten.
ich werde dort auf jeden fall öfter hingehen, weil ich finde, dass es eine gute körperübung ist. man kann sich bei anderen mit den berührungen ausprobieren. massieren üben. sich auf bestimmte körperteile konzentrieren, den anderen etwas gutes tun und man selbst bekommt auch sehr schöne massagen und lernt sich immer mehr fallen zu lassen. während der stunde wird außer bei der vorstellungsrunde und von den beiden leitern sehr wenig gesprochen. das nonverbale führt, es interessiert allerhöchstens der name des anderen. aber meist nicht mal der ^^ nach der stunde wird sich dann ein wenig unterhalten, wer möchte. also mit stunde meine ich diese veranstaltung, die geht dort von 19.30 uhr bis 23 uhr, wobei es kein harter schluss ist, sondern ein langsames ausklingeln, wobei man auch schon mal bis 23.30 uhr da ist. die einen räumen auf, die anderen tanzen und andere kuscheln wirklich bis zur letzten minute, bis man quasi rausgekehrt wird ^^ außerhalb des raumes gibt es dann noch ein bereich mit knabberzeug, wo man sich niederlassen und ein wenig plaudern kann.
also es muss dort gar nichts. man kann immer sagen, wenn man eine berührung gerade unangenehm findet. das wird von den leitern auch immer wieder gesagt. auch mehrmals. und man kann immer aufstehen und zu jemanden anderen gehen. man hat freie wahl, wenn man berühren möchte und wen nicht und von wem man berührt werden möchte und von wem nicht. ich hatte keine abneigung gegen auch nur eine person. aber sympathien, zu denen ich dann auch während des freien kuschelns gegangen bin oder ich mich gefreut habe, wenn ich zufällig mit ihm/ihr zusammengekommen bin.
mir wurde diese kuschelparty von einem freund empfohlen, der nur gutes darüber gehört hat. du kannst ja auch einfach mal ein wenig googeln und zb. "kuschelparty" und dann die nächstgrößere stadt eingeben.
alles gute!
stilleswasser
edit: ich habe selbst mal gegoogelt. vielleicht hilft dir die seite weiter:
http://www.kuschelparty.com/kuschelparties.php