Es geht um meine Mutter 62 Jahre sie hat seit dem ich Denken kann starke Probleme ihr Lebenlang Depressionen und jede menge Tavor und andere Medikamente. Sie ist als Kind und junges Mädchen wohl von ihrem Vater Missbraucht worden, und hat einiges schreckliche Dinge erlebt. Ich habe meine Mutter immer sehr geliebt, doch seit meiner Jugend und vor allem seit ich selbst vor 15 Jahren Mutter wurde, drehte sich langsam das Blatt...Lange habe ich wirklich gedacht ich sei eine fiese Person und die Fehler liegen bei mir, doch heute weiß ich, es ist IHR Problem nicht meins. Sie ist nie wirklich arbeiten gewesen ging ja kaum sie hatte Depressionen und sämtliche Panikstörungen, aber irgendwie immer nur dann wenn sie etwas tun soll, denn wenn es darum ging mit Freundinnen schoppen zu fahren, war ihre Panik vor zb zu vielen Menschen ja auch plötzlich unwichtig. Meine Eltern trennten sich vor 12 Jahren leben beide auch seit dem wieder in einer Partnerschaft. Meine Mutter hat mir in den letzen Jahren mein Leben zur Hölle gemacht, ich habe gefühlte 1000 mal den Kontakt abgebrochen, sie wollten ständig Geld, sind aber zu 3 Erwachsenden Personen keiner ging Arbeiten, als ich den Geldhahn zudrehte, wurde ich beschimpft als Miststück, Dreckstück hinterhältige Schlange, wie könne man so mit seiner Mutter umgehen, nichts als Vorhaltungen . Sie versuchte sämtliche Leute auf mich zu hetzen und wollte sogar meine Eher zerstören. Dann brach ich den Kontakt ab, sie kommt dann alle paar Monate wieder an, übers Handy Briefe oder die Sozialen Netzwerke, ich gab ihr wirklich sehr sehr viele Chancen, und immer wieder ging das Theater los, hast du Geld und kannste mal, immer wenn man dann abblockt, wurde sie unberchenbar, sie kommt danach immer wieder an, was hab ich euch eigentlich getan, wie geht ihr mit mir um ? Sind immer die anderen in Schuld, aber vor allem schiebt sie immer alles auf ihre Kindheit und macht ein auf Mitleid . Therapien hat sie alle abgebrochen denn sobald sie etwas selbst in die Hand nehmen muss wird es ihr zu Bunt. Jetzt ist wieder so ein Zeitpunkt, jetzt schreibt sie im Netz meinen Sohn an, und macht das selbe Schauspiel bei ihm. Ich weis nicht mehr weiter, ich fange an sie zu hassen, weil sie einen auf Opfer macht , dabei all ihre Mitmenschen in den Misst zieht, es haben alle den Kontakt abgebrochen bis auf wenige...Auch bei meinem B´Vater macht sie immer noch Ärger, und versucht ihm das Leben schwer zu machen . Schlimm ist es was ihr passiert ist keine Frage, aber muss ich mir das deswegen alles geben ? Ihre Schwester erwähnte sogar mal das die Geschichte vielleicht auch gelogen sei, meine Mama muss als Kind schon sehr Krass drauf gewesen sein. Aber ich bin da sehr vorsichtig. Was kann ich gegen diese Frau tun? Wie nimmt das alles ein Ende ?
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt zu lesen
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 34 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39