Ich hatte zwar meinen ersten Termin bei der Therapeutin, aber seitdem wurden zwei Termine verschoben, obwohl mir das diese Woche echt wichtig gewesen wäre. Und nächste Woche beginnt das Projekt für das ich mich beim Jobcenter meldete und ich muss auch noch in der ersten Woche in Richtung Soziales etwas machen und habe große Angst davor und dann geht mir auch noch mein Geld aus, da das Jobcenter sich nach nem Monat noch nicht gemeldet hat und selbst nach mehrmaligen Anrufen sich nichts geregt hat. Mein Freund fährt dazu noch nächste Woche bis Samstag zu seiner Familie noch Sachen regeln und abholen und ich bin allein und muss auch noch allein zum Jobcenter fahren und wenn sich da nichts tut habe ich ab der Woche drauf kein Geld mehr und kann weder am Projekt teilnehmen, noch Rechnungen zahlen oder auch Therapietermine wahrnehmen und nicht mal zu einem Bewerbungsgespräch fahren wenn ich eins bekommen sollte... Ich könnte nicht mal ein zweites Mal zum Jobcenter fahren um dort vorzusprechen.
Mittlerweile stehe ich wieder davor in eine schlechte Phase zu rutschen, denn ich suche wieder nach einen Sinn, den ich grade nicht finde und Zukunftsängste plagen mich, Existenzängste, Ratlosigkeit. Mich plagen sogar schon Schlafprobleme, die ich eigentlich sonst noch nie hatte und dann noch diese Momente wenn sich meine Wahrnehmung so verändert, dass alles um mich herum klein wird oder weit entfernt ist... Kennt das jemand? Habe das früher selten gehabt aber jetzt recht oft, vor allem wenn ich ängstlich bin. Manchmal denke ich daran vielleicht doch in eine Klinik zu gehen.
Ich habe das Gefühl dass von mir verlangt wird von allen Seiten, dass ich sofort all meine Probleme überwinden muss und sofort funktionieren muss. Ich komme nicht zur Ruhe und kann mich nicht mal selbst loben für die kleinen Erfolge, die ich bereits hatte, da es sonst keiner sieht. Im Moment weiß ich nicht recht was ich tun soll. Ich weiß nicht mal was jetzt überhaupt das Richtige für mich ist und das ist auch grade mein Problem.
Ich weiß ich habe viel erzählt, aber ich hatte das Bedürfnis mich mal endlich richtig auszuquatschen von all dem was in der letzten Zeit so passiert ist, da ich ja noch kein weiteres Therapiegespräch hatte indem ich das hätte vielleicht erledigen können. Mir liegt so viel auf der Seele, was ich nicht ganz los werde. Ich denke ich hoffe vielleicht darauf mich mit Leuten unterhalten zu können, die solche Situationen verstehen um nicht so allein damit grade zu sein, wo ich mich grade recht allein fühle. Ich bin noch neu hier und habe grade eigentlich nur drauf los geschrieben.. Nun ja ich freue mich natürlich über eure freundlichen und nett gemeinten Antworten.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 21 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 27