Ich bin fast 16 Jahre alt und wurde als Junge geboren und lebe auch (leider) als Junge.
Seit längerer Zeit beschäftigt mich eine Frage: Bin ich ein Mädchen?
Erstmal fang ich weit in der Vergangenheit an.
In der Grundschule habe ich mir manchmal vorgestellt, wie es wäre, ein Mädchen zu sein. Zu dieser Zeit war ich auch in ein Mädchen verliebt. Zufall? Genau kann ich mich da aber nicht mehr dran erinnern. Später hat dies aufgehört und vor fast einem Jahr hat es wieder angefangen. Zu dieser Zeit, als es wieder angefangen hat, war ich auch in ein Mädchen verliebt (bin ich auch immer noch).
Ich stelle mir halt öfter mal so Alltagssituationen als Mädchen vor und finde den Gedanken, ein Mädchen zu sein, eigentlich echt schön. Das Blöde daran ist, dass ich dabei manchmal einen Steifen bekomme, aber ich verwende dies wirklich nicht zur Selbstbefriedigung oder so und empfinde das eher als störend, weil es mich total verunsichert. Bin ich vielleicht einfach nur irgendwie krank oder so (z.B. Autogynophilie)?! :(
Da ich ja kein Interesse an Jungs habe, verunsichert mich dies auch etwas. Außerdem habe ich eher männliche Hobbys (Technik und so).
Aber ich habe schon Angst, dass ich wirklich einfach nur ein Junge und kein Mädchen bin. :(
Also mein Wunsch ist es, ein Mädchen zu sein, aber eher so die soziale Rolle. Würde gerne lange Haare haben (so ca. auf Brusthöhe) und Mädchenkleidung tragen, aber will eigentlich keine OPs machen.
Ich glaube das war genug Text. Wäre echt schön, wenn mir jemand etwas zu schreiben könnte, aber bitte nicht so was wie "Geh dich beraten lassen." oder so. Kann da irgendwie mit keinem drüber reden, weil mir das total peinlich ist. :/
Grüße
Louisa
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 16 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)


, 27
, 25