Eigentlich ist er seit dem meine Schwester (8) auf der Welt ist nicht mehr ganz der Alte, er ist total aggressiv und wird schnell laut, wenn er sich nicht zu helfen weiß, schlägt er auch mal zu
Aber richtig arg ist es erst seit Weihnachten, da schrie er mich an mit den Worten: „Beweg dich schneller du fette Kuh“ als ich zu langsam aus dem Auto stieg. Solche Bemerkungen kamen immer öfter vor und am schlimmsten wurde es Anfang Jänner. Meine Mama hat mich gebeten meine Schwester von der Schule zu holen, leider hab ich die Zeit total vergessen und es wäre sich mit Demo Bus nicht ausgegangen. Also weckte ich meinen Papa und fragte ob er mich fahren kann. Er wurde voll hektisch und hat angefangen herumzuschreien im Auto. Er hat mich angeschrien und extrem beschimpft, ich weiß nicht mehr genau was, aber es waren wirklich verletztende Dinge. Plötzlich schlug er zu
Das hat so weh getan. Dann meinte er während der Fahrt: „Eigentlich müsste ich dir für deine Dummheit noch eine drüber ziehen“ ich hab ihn angefleht es zu lassen, aber er hat trotzdem nochmal zugeschlagen
Plötzlich hat meine Nase angefangen zu bluten, extrem viel. Alles, wirklich alles war blutverschmiert. Ich hab aber meinem Papa versprochen nichts zu sagen und bin offiziell über einen Stein gestolpert und auf eine Kante gefallen.
Solche Vorfälle gab es zum Glück nicht mehr wieder.
Aber ich hab in den letzten Monaten noch etwas komisches mitbekommen. Und zwar begrabscht er andauernd meine Schwester. Wirklich wo er nur kann greift er ihr an den Po! Und streichelt ihn, klopft drauf herum und massiert ihn. Ich finde das so abartig! Die letzen beiden Male hab ich schon mitgefilmt, weil mir das so komisch vorgekommen ist. Gestern war auch ein ganz eigenartiger Vorfall. Er kontrolliert abends immer ob ich schon schlafe also ist er zu mir ins Zimmer und ich hab mich schlafend gestellt. Zuerst blieb er lange vor meinem Bett stehen und schaute mich an, dann fuhr er plötzlich mit der Hand unter meine Bettdecke und ging kn Richtung Po hinunter. Das fand ich schon so suspekt, dass ich mich umgedreht habe, also so dass ich auf dem Rücken lag. Dann hat er mich nochmal angesehen und ging. Heute morgen im Bad beim Zähneputzen hatte ich noch eine kurze Pyjamahose an und er kam her zu mir und berührte meinen Hintern, ich drehte mich um und versuchte auszuweichen, dann meinte er aber, dass er das dürfe und ich ihn lassen muss. Seit dem bin ich ihm eigentlich aus dem Weg gegangen, aber mir kommt das alles so komisch vor. Meine Mama bekommt das alles nicht mit weil die nur mit ihrer Arbeit beschäftigt ist.
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wahrscheinlich übertreibe ich eh nur, aber mich macht das alles so verdammt fertig
Vielleicht wisst ihr ja was ich machen kann, ich weiß einfach nicht mehr weiter!
Dankeschön schon mal im Voraus!
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 14 

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 27