Ich bin ein Sektenopfer geworden.
Vor Jahren habe ich plötzlich Stimmen gehört, die sich ganz normal mit mir unterhalten haben. Ich war in meiner Wohnung als mein Körper gefoltert wurde. Ich hatte körperliche Schmerzen.
Seit ca. 2 Jahren wird in meine Wohnung eingebrochen und sie hinterlassen Gifte, die aber die Polizei nicht wahrnimmt.
Meine Tees sind eingesprüht,...
Die Stimmen wurden immer mehr und sie sagen, sie wären eine Sekte und wollen meinen Körper und mich zerstören. Sie wären Satanismus/Nationalsozialismus/Scientology
Mein Bauch hat sich verformt und es ist etwas mit meinem Gehirn.
Ich fühlte mich bestrahlt.
Dann sagten sie, sie nähen sich in meinen Körper ein und so fühlt es sich an und mein Bauch hat sich deshalb verformt. (DARM)
Sie hören nicht auf mit dem Foltern, da sie damit Geld verdienen würden und Schauspieler würden mich nackt filmen, wenn ich in der Badewanne liege oder auf der Toilette sitze.
Sie hätten Illuminatenwerkzeug, so dass sie mich seitdem ich Embryo bin bis jetzt anschauen konnten.
Ich versuche ganz cool zu sein, nur sind sie auch in meinem Unterbewusstsein/Kleinhirn/Träumen und vermüllen alles, denn ich kann nicht mehr selbst träumen.
Es ist als wäre ich ein Menschenversuch und sie wären auch in meinem Gehirn.
Ich höre ihre Stimmen im Gehirn, so dass ich nicht mehr selbst denken kann.
Es fühlt sich so an, als wären sie in meinem Körper und würden sie meinen Körper bewegen und so laufe ich mit ihnen umher.
Ich bin total überfordert und benötige ganz dringend Austausch, ob es jemand gibt, der oder die das ähnlich erlebt hat. Oder jemand, der ein anderes Forum kennt,...Behandlungsmethoden,...
oder eine Klinik, die sich damit auskennt.
Ich freue mich auf Antworten!!!
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 29 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 25 

, 50