ich bin 26 und habe alles in allem ein schönes Leben. In wenigen Monaten werde ich nach Hamburg ziehen und meine 2te Ausbildung zum Erzieher beginnen, worauf ich mich sehr freue.
Ich gehe gerne zum Sport(Crossfit) und habe nun mit Meditation begonnen um mein Gehirn so zu verändern, das keine Depressionen und negative Gedankenkreisläufe auftreten.
Außerdem habe ich wieder mit lesen begonnen und innerhalb von 6 Tagen das Buch Feuer und Zorn, über die ersten Monate von Donald Trump im weißen Haus geradezu verschlungen.
Ich gehe gerne auf Konzerte oder Festivals, in Clubs, Bars oder sonst-was. Vor kurzem habe ich Bouldern ausprobiert und meine ersten Erfahrungen mit Escape Room Aufgaben gemacht.
Insgesamt bin ich sehr offen und es fällt mir nich schwer neue Kontakte zu knüpfen oder mir in einer neuen Stadt etwas "neues" Aufzubauen. Leider hatte ich in den letzten Jahren auch mit Depressionen zu kämpfen, welche durch ein ungenügendes Stressmanagement meines Gehirns ausgelöst werden. Daher habe ich nun mit Meditation begonnen um mein Gehirn in dieser Hinsicht "umzukondotionieren" und eine bessere Achtsamkeit zu erreichen.
Ich gehe alle 4 Wochen zum Friseur, achte auf meine Kleidung, Ernährung und Schlafhygiene, um auch gesund zu bleiben. Eigentlich habe ich mein Leben gerade wieder recht gut im Griff
Und es gibt viele schöne Dinge im Leben mit denen ich mich gerne beschäftige und genieße.
Leider gibt es aber noch etwas was mich sehr belastet und mich immer wieder runter zieht... Meine Vollkommene Planlosigkeit und Überforderung wenn es darum geht mit Frauen mehr zu beginnen als nur ein Gespräch.
Mein Problem ist ich weiß da leider nicht weiter, selbst wenn ich mich sehr für die Frau interessieren und das offensichtlich auf Gegenseitigkeit beruht, weiß ich immer nie wie ich nach dem Gespräch weiter komme. Also weder wie ich eine sexuelle Spannung erzeuge, noch einen Kuss iniziiere oder gar eine Frau davon überzeuge mit mir zu schlafen. Bei dieser Aufgabe stehe ich leider da wie der Ochs vorm Berg und komme nicht weiter. Der Wunsch nach einer Beziehung ist zwar ganz tief in meinem Kopf verwurzelt... der weg dahin aber überhaupt nicht klar. Zuletzt ist es mir wieder passiert das ich zwar mehr von einer Frau wollte und sie durchaus auch starkes Interesse an mir zu haben schien, ich aber leider nicht wusste wie ich weiter vorgehen sollte... Nunja das ist mir jetzt 4 mal passiert und nun bin ich da endgültig verunsichert und habe im Bezug auf Frauen keinerlei Selbstbewusstsein mehr... also alles was über das rein platonische hinaus geht. Naja und leider wird ja auch von einer Frau verlangt das der Mann da weiß wie es weiter geht und was nun wie und wo zu machen ist... gerade mit 26
Da sich mir diese Erlebniswelt aber nie erschlossen hat, stehe ich dann nur verängstige und unsicher da und weiß nicht wirklich was nun zu tun ist.
Naja diese erniedrigenden und selbstwertzerstörerischen Momente möchte ich nicht mehr erleben, zunächst war meine Idee mir einen Datingcoach zu holen, der mir per Knopf im Ohr Regieanweisungen gibt, um ein Date zum Erfolg werden zu lassen.
"Nun lehne dich etwas mehr nach vorne... erwähne dies.... sage das... Nun injiziere den Kuss indem du... Jetzt Küssen... Aber achte darauf das..." Naja eben eine Anleitung von außen wo einem alles erklärt wird um zum Erfolg zu kommen. Dieses wissen und Fähigkeit bzw. Fertigkeit geht mir aber komplett ab und es gibt leider ein solches Angebot nicht.
Und nun stehe ich da und merke wie der Wunsch leider immer wieder zurück kommt...
Kann ich diesen Wunsch durch Meditation oder andere Techniken oder Medikamente für immer Unterdrücken bzw loswerden? Die Sexuelle und Liebestechnische Deprivation treibt mich leider aktuell noch oft in den Wahnsinn. :(
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 26 
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 27 

, 24 