Ich war dre jahre mit einem borderliner zusammen! Es gab sehr schöne aber auch sehr heftige zeiten.
Alkohol war immer mehr im spiel ! Ich habe eine 10 jährige Tochter aus erster Ehe.
Vor einem halben Jahr sind wir zusammen gezogen. Er ging zur der zeig ganz konsequent Therapie u trank nichts . Er lies die therapie das erste mal an sich ran
In letzter zeit konnte er immer weniger mit der Pubertät meinef Tochter umgehen , er war traurig das sie langsam immer weniger zeit mit uns verbrachte, er trank wieder öfter zum angstabbau u am schluss immer mehr dendenz zur aģreesion , bis er die tochter zum aufpassen hatte u er völlig alkoholisiert war , zum dritten mL wenn er aufpassen musste oder wollte , u als ich dann daheim war u ich ihn drauf ansprach u von Trennung sprach eine tür einschlug. Am tag danach musste er ausziehen ,auch weil meine tochter das mitbekommen hatte u ihn ni ht mehr sehen wollte.
Er musste dann zu sèinef mama ziehen und dort ist es mittlerweile auch eskaliert.
Man bekommt keine hilfe. Überall heisst eS , wenn er keine therapie will kann man ihm nicht helfen und somit uns auch nichþ
Die Krannkheit ist echt schlimm und sehr traurig, auch für uns als Angehöriger ist man echt oft hilflos und traurig.
Er will uns unbedingt zurück wir sknd fast seine einzigen kontakte weiler das sowill.ü
Aber es geht nicht .ehr es macht mich kaputt
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 42 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 27