Tja Tupsy, du hast es geahnt. Du bist Abschaum und nicht Mal für die eigene Mutter relevant.
_hatte es nicht gepackt und sitze jetzt in der Klapose_
Tupsy
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 Mich macht diese Antwort fassungslos und auch etwas wütend...Sinarellas hat geschrieben: So., 15.07.2018, 05:56 och grausam, gibt grausameres und liegt immer im Auge des Betrachters.
Wenn man das ganze mal übersetzt ins neutrale: Sie hat dir eine Grenze aufgesetzt und bittet dich diese einzuhalten.
Alles weitere interpretierst du rein. Es ist einfach die Mutter als die einzig Böse hinzustellen. Egal wie der Background war, sie hat dir lediglich eine Grenze aufgezeigt. Nimm es als das neutral hin.
Bei Sinarella kommen öfters mal ähnliche Kommentare. Ich glaube eigentlich nicht mehr, dass sie es wirklich so meint. Sie hat eine Traumafolgestörung und vielleicht ist dann bei ihr ein Anteil im Vordergrund, der zum Täter hält, wenn sie diese Art von Antworten gibt.Mich macht diese Antwort fassungslos und auch etwas wütend
Gewitter hat geschrieben: So., 15.07.2018, 13:45Bei Sinarella kommen öfters mal ähnliche Kommentare. Ich glaube eigentlich nicht mehr, dass sie es wirklich so meint. Sie hat eine Traumafolgestörung und vielleicht ist dann bei ihr ein Anteil im Vordergrund, der zum Täter hält, wenn sie diese Art von Antworten gibt.Mich macht diese Antwort fassungslos und auch etwas wütend

Hm, wenn die Tochter jahrelang missbraucht wurde, die Mutter dass wusste und nicht für die Tochter da war?was ich eigentlich echt toll fände, wenn ihr diesen Weg gemeinsam gehen könntet und die alten Geschichten ziehen lassen könnt.
Was ist denn deine Alternative?Gewitter hat geschrieben: So., 15.07.2018, 14:58Hm, wenn die Tochter jahrelang missbraucht wurde, die Mutter dass wusste und nicht für die Tochter da war?was ich eigentlich echt toll fände, wenn ihr diesen Weg gemeinsam gehen könntet und die alten Geschichten ziehen lassen könnt.

![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 39 Und wie paßt das nun zu Tupsy?Philosophia hat geschrieben: So., 15.07.2018, 15:18 Für mich hieß es da: Kontaktabbruch. Weil es für mich sonst "Täterkontakt" gewesen wäre, weil meine Mutter ihr Ding weiter so durchgezogen hat. Und nein, es ging mir nicht darum, dass ich von ihr hätte versorgt werden wollen - nur einen nicht toxischen Umgang hatte ich mir gewünscht.

, 39