ich weiß nicht recht wie ich es formulieren soll. Ich hatte vor einiger Zeit einen Beitrag geschrieben in dem ich vor dem Problem stand mich in meinen Therapeuten verliebt zu haben. So langsam zweifle ich allerdings daran, ob es wirklich Liebe (oder Übertragungsliebe, wie immer man es nennen möchte) ist. Oft überkommen mich in letzter Zeit auch Gefühle, dass ich meinen Thera so ganz und gar nicht mag. Ich habe das Gefühl er versteht mich nicht, will mich vielleicht auch gar nicht verstehen, da ich ihm egal bin. Oder dass er sich so überhaupt nicht bemüht. Ich kann das ganz schwer beschreiben. Auf jeden Fall bin ich dann ab und zu richtig sauer auf ihn.
Das ist ein Gefühl von "ich kann schlecht mit ihm, aber erst recht nicht ohne ihn". Kann man verstehen was ich meine?!
Es gab auch ein ausschlaggebendes Erlebnis seit wann das so ist. Und zwar kam er mir zufällig auf der Straße entgegen. Weit und breit niemand sonst in Sicht. Er sieht mich, aber sagt NICHTS. Ich mein, ich hätte verstehen können, wenn er mich vor anderen nicht in Verlegenheit bringen will, wären welche dabei gewesen. Aber das war nicht der Fall . Er hat mich auch 100 % erkannt. Aber warum bin ich ihm dann so egal?! Sorry, dass ich mich da so reinsteigern, aber das tat echt weh. Eigentlich total belanglos, aber für mich nicht
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 29 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 39