Und zwar bin ich seit 2 1/2 Jahren in Psychotherapie wegen Borderline, mal mit mehr-mal weniger Pause dazwischen, aber egal wie lange ich mal weg war, ich konnte jederzeit wieder eine Sprechstunde aufnehmen, weil er weiß wie ich manchmal denke und flüchte
Nun hatten wir vor ca 2-3 Wochen ein Gespräch bei dem ich mich gar nicht gut gefühlt habe und ich quasi wie er selbst sagte "mit einem offenem Ende davongelaufen bin". Habe mich darauf nicht mehr gemeldet und es schien erst mal so okay zu sein. Nun hatte ich einen kleinen Schicksalsschlag vor einer Woche und hätte ihn dringend gebraucht. Habe ihm eine Mail geschrieben (ich kann nicht anrufen, kein Prepaid oder Vertrag), daraufhin meldete er sich auch gleich und meinte am 23. Februar kann ich kommen um 18 Uhr. Diesen Termin hatte ich dann aber über die Tage vergessen und mich einen Tag vorher wieder per Mail gemeldet, wann der Termin nochmal war. Es kam auf ein mal 9:00 Morgens von ihm und diese schickte er erst 2 Uhr nachts ab sodass ich am nächsten Morgen natürlich NICHT diesen Termin wahrnehmen konnte. Habe ihn von einem Freund angerufen und auf dem Anrufbeantworter gesprochen, warum der Termin denn auf einmal auf 9:00 Uhr gelegt wurde ohne mir selber Bescheid zu sagen wenigstens. Habe ihm gesagt wie verwirrt ich gerade bin, und er mich doch bitte schnell zurückrufen soll.. es kam aber nichts... nochmal per Email angefragt, was da nun los ist, und ich echt nicht weiß was nun Phase ist, kam auch nichts.. Gestern Abend nochmal geschrieben-nichts. Und jetzt sitze ich hier seit Tagen und ärgere mich, dass ich so von meinem Therapeuten abserviert werde.. auch wenn meine Berg-und Talfahrten nicht immer einfach sind und er nicht mehr fähig ist, dass richtig zu therapieren, könnte er mir doch wenigstens ein Abschlussgespräch genehmigen oder sonst sich einfach verabschieden.. Wenn ich mich mal auch 1-2 Monate nicht gemeldet habe, kam trotzdem immer mal dann ein Anruf in dem er fragte, ob ich noch Interesse hätte oder nicht u d er mir noch Alles Gute wünschte. Natürlich hab ich ihn immer gebraucht, selbst wenn ich mich mal nicht gemeldet habe, denn ich habe einfach Probleme mich immer zu melden, habe da einfach eine Blockade.. und jetzt wo ich ihn so sehr brauche, lässt er mich so liegen? Ich kanns echt beim besten Willen nicht verstehen.. vielleicht kann mir jemand sagen, ob das mit Absicht ist. Oder was auch immer fühl mich nur verarscht und ich finde wenn ein Patient sich wirklich schlecht und verwirrt durch sowas fühlt, sollte man solche Psychospielchen von Therapeuten auch mal lassen...
Sorry, falls ich in ein falsches Forum geschrieben habe, ich hoffe man kanns dann noch verschieben <:) Vielen Dank erstmal, wer es bis hier gelesen hat. Und einen schönen Tag euch.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 24 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)