ich schreibe hier rein weil ich nicht weiter weiß und das Forum in früheren Zeiten als sehr hilfreich empfunden habe. Das ist aber auch schon ganze 10 Jahre her.
Kurz zur mir : ich habe Borderline und Depressionen und PTBS
Nehme seit Jahren etliche Psychopharmaka und und wurde vor 3 Wochen auf Abilify zur Stimmungsstabilisierung eingestellt, da die letzten Monate durch äußere Belastungen sehr anstregend waren.
Jetzt hat es vor 1 Woche in einer Stresssituation angefangen, dass ich verschwommen sehe, Kopfschmerzen habe, alles wie durch eine Scheibe wahrnehme und schatten sehe.
Ich fühle einfach gar nichts mehr und es fühlt sich unwirklich an. Gestern lag ich 3 stunden im bett und habe einfach nur die Decke angestarrt.
Jeder/jede sagt es könne wo anders her kommen. Die psychiaterin sagt es kann nicht an den Medis liegen,die psychologin sagt genau das gegenteil.
Meine Betreuer*innen aus der Wohngruppe sagen es könne Migräne mit aura sein oder ein eingeklemmter Nerv. Der Hausarzt schiebt es auf die Medikamente.
Und ich stehe da und es ändert sich absolut einfach gar nichts.
Ich habe am Dienstag ein Termin bei der Psychiaterin aber weiß echt nicht wie ich das bis dahin noch durchstehen soll.
Ich habe auch echt angst körperlich Krank zu sein.
kennt das irgendjemand und hat eine Idee was das sein könnte ? Also mir ist klar, das ihr keine Diagnose stellen könnt aber vielleicht kennt das jemand oder hat eine Anregung.
ich danke euch !
filstift.
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 25 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)

, 31