Findet ihr ich übertreibe evtl, wenn ich einfach richtig wütend auf meine Therapeutin und enttäuscht von ihr bin, dass sie in 1 Satz SMSen antwortet, wo ich ihr erzählt habe , wie es momentan im Krankenhaus läuft? (Bin letzte Woche wegen einem Sturz unter Alkohol eingeliefert worden).
Mich triggert das irgendwie enorm, obwohl das Krankenhaus ja für die nächste Woche "für mich zuständig ist". Bei mir triggert das halt ganz stark "ich bin nicht wichtig "genug"/was ich sage ist nicht wichtig", "die interessiert das nicht".
Bevor ich hier war, war auf jeden Fall mehr Kontakt, wenn's mir zb Scheisse ging oder ich was mitteilen wollte...
Mag sie halt echt ziemlich gerne,hab sie jetzt auch seit 3 Wochen nicht gesehen, und vermisse sie sehr. Aber diese 1 Satz Antworten sind für mich schon irgendwo verletztend
Wie würdet ihr jetzt "akkut" damit umgehen ? Wenn ich ihr das jetzt genau so mitteile, wird da sicher keine "zufriedenstellende" Antwort kommen...
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 27 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)