hab mal ne Frage:
meine Trauma-Therapeutin trägt seit neuesten ab und zu roten Lippenstift. Ich finde das irritierend.
Was ist eure Meinung?
Lg

, 35 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 38 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 35 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 Ich weiß nicht, ob man da gleich so viel hineininterpretieren sollte.SinnIch hat geschrieben: Di., 11.07.2023, 08:11 ...und das "stört" ja einfach, weil man Therapie haben will und vielleicht auch die Therapeutin nicht "so" sehen will, also dass sie selber irgendwie vielleicht Bestätigung, Aufmerksamkeit von jemandem sucht...?

, 35 Welcher Lippenstift passt denn zu Traumaarbeit?therealyou hat geschrieben: Di., 11.07.2023, 09:53
Ich finde es nur unpassend. Gerade wenn man über Traumata oder ernste Dinge spricht, passt doch so ein roter Lippenstift nicht dazu. Da fehlt das Gespür für die Situation.
Es wird aber auch viele Patientinnen geben, die niemals ungeschminkt aus dem Haus gehen, also auch mit Lippenstift auf den Lippen zur Therapie erscheinen.therealyou hat geschrieben: Di., 11.07.2023, 09:53
Ich finde es nur unpassend. Gerade wenn man über Traumata oder ernste Dinge spricht, passt doch so ein roter Lippenstift nicht dazu. Da fehlt das Gespür für die Situation.