in meiner letzten Sitzung ist mir leider etwas sehr unangenehmes passiert.
Meine Therapeutin und ich haben uns gefühlt fast die ganze Stunde angeschwiegen. Dass es mal kurze Pausen gibt ist ja normal; und kam auch schon mal in den vorherigen Sitzungen vor aber nicht so wie in der letzten Sitzung.
Wir haben uns bestimmt 4/5x in der Sitzung mehrere Minuten angeschwiegen. Ich konnte es nicht mehr aushalten und habe sie gebeten, bitte etwas zu sagen.
Sie meinte dann, dass sie auch nicht weiß was sie sagen soll. Ich habe mich noch nie so unwohl gefühlt wie in dieser Sitzung, wäre am liebsten gegangen.
Die letzten Sitzungen verliefen eigentlich immer ganz gut. Ich konnte mich gut öffnen, über Dinge sprechen die mich belasten. Bin jetzt seit 2 Monaten bei ihr, war davor längere Zeit bei einer anderen Therapeutin, die leider aufgehört hat.
Deswegen bin ich auch so erstaunt, wieso die letzte Sitzung so katastrophal war.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch echt schlecht drauf war in dieser Sitzung und es thematisch auch nicht leicht war (Thema SVV).
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 28 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 28 
, 31