ich wende mich an euch, um schwerwiegende Missstände zu melden, die nicht nur durch die Behandlung meiner Erzeuger/in verursacht wurden, sondern auch durch die fahrlässigen und vorsätzlichen Handlungen von Institutionen und beteiligten Personen, die mein Leben und meine Gesundheit nachhaltig geschädigt haben.
Während meiner Jugend war ich zahlreichen Gefahren ausgesetzt, die meine physische und psychische Gesundheit erheblich beeinträchtigten. Insbesondere möchte ich auf folgende Punkte hinweisen:
1. **Gesundheitsschädigung**: Ich habe durch die Umstände erhebliche gesundheitliche Schäden erlitten. Die Untätigkeit und das bewusste Ignorieren meiner Beschwerden haben dazu geführt, dass sich meine Krankheit ungehindert verschlimmern konnte, was mich mehr als einmal beinahe das Leben gekostet hätte.
Wieso hat das Jungendamt mich meinen Eltern nicht Weggenommen?
Wieso hat das Jugendamt meine Eltern nie wieder kontrolliert?
Warum hat das Jugendamt nie wieder nach meinen Gesundheitszustand gesehen?
Wieso dürften meine Eltern mich Straffrei misshandeln?
Sind er braucht "dringend eine Psychotherapie" keine Aufforderung.
Warum müssten meine Eltern nicht zumindest mit mir nie mehr zu einer Gesundheitlichen untersuchung. Das Therapie Gebot einhalten?
2. **Vertuschen von Gutachten und Diagnosen**: Es wurden wichtige Gutachten und Diagnosen vertuscht, was dazu geführt hat, dass ich in einer extrem belastenden und gefährlichen Situation gelassen wurde. Dadurch konnte meine Krankheit weiter wuchern, ohne dass ich die notwendige Behandlung erhielt. Man klärte mich nicht über die Gefahr auf was meine Eltern waren. Ich durfte nie wieder zum Arzt Bestätigung PSD keine Krankheitsamnamnese bekannt.
Was mache ich jetzt wenn von dieser Zeit Gutachten fehlen. Das sich mein Gesundheitszustand dann nicht verbessert hat muss ja klar sein. Von Akuter Kindesgefährdung ist hier die Rede? Wie kann ich diese Lücke erklären bei Gesundheitsüberprüfungen?
3. **Vorenthalten lebenswichtiger Medikamente**: Mir wurden lebenswichtige Medikamente vorenthalten, die mir hätten helfen können, meinen Zustand zu stabilisieren und zu verbessern.
Das ist akute Körperverletztung. Wieso hat nach den Diagnosen das Jugendamt nicht zumindest geschaut das ich eine Behandlung(Medikamente) bekomme?
4. **Unterlassene Hilfeleistung**: Das Weglassen notwendiger Therapien stellt eine schwerwiegende unterlassene Hilfeleistung dar. Dies war nicht nur fahrlässig, sondern in diesem Zusammenhang sogar als geplanter Mord zu werten, da mein Leben durch diese Unterlassungen in akuter Gefahr war.
Mit 18 Jahren hatte ich meine Erste Behandlungsbedürftige Krankheit. Man musste mich Zwangsfixieren weil ich nicht mehr anders zu bändgigen war. Ich halluzinierte und war psychisch und körperlich am Ende. Die nicht erhaltene Hilfe fing an sich zu entfalten. Der Schaden nahm gestalt an!
Das bitte nur als Auschnitt zu sehen. Was macht man in so einen Fall. Ich bin jetzt in Pensn. Bekomme gerade einmal genug Geld zum Essen.
Ich habe die Familienbeihilfe beantragt leider hat mir meine Mutter einen Anwalt eingeschleust der offensichtlich den Fall Manipuliert hat und jetzt das Finanzamt. Mir am Telefon sagt. Vielleicht wollen wir ihnen die erhöhte Kinderbeihilfe nicht geben. Dadurch wäre ich abgesichert. Die Fälschen meine Gutachten. Alle gesundheitsbezogenen Aussagen wurden herausgestrichen. Ein ganzes Gerichtsgutachten fehlt. Was kann ich machen wollte nicht den Weg üners Gericht und Anwalt gehen. Ich habe da schon zu grosse schäden erlebt!
Mit freundlichen Grüßen Leute
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 30 

, 50 ![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)