Neuer Mann har mich schnell blockiert?
Neuer Mann har mich schnell blockiert?
Mich hat ein 54 jähriger Serbe angeschrieben .
Zuerst wollte ich nicht schreiben.
Er meint, er sei ein Mann der alten Schule, höflich, ehrlich, durch seine Religion darf er gar nicht lügen.
Na mein letztes Date ist lange her, so dachte ich , den schau ich mir an.
Hatten dazwischen schon telefoniert.
Er will eine anständige Frau und mit seinen 16 jährigen Zwillingen in Ruhe leben.
Nun gut, er tat, als gefiele ich ihm.Brachte Leckerlis mit.
Was mir komisch vorkam.
Er sei transparent und wollte mir seine Passwörter von Handy, usw.geben
Will ich nicht.
Auch gibt er per Google seinen Standort her und ich kann zu jederzeit anrufen, dass es keine andere Frau gibt.
Wollte mich am Donnerstag zum Arzt begleiten
Ich steh vor einer grossen OP.
Er schwärmte ständig von mir.
Ich liess mich nicht heim bringen.
Er wird mich verwöhnen, kochen usw.
Am nächsten Tag kam ein lächelnde Foto mit gutem Morgen vom Arbeitsplatz.
Dann noch bissl blöden
Er war ständig auf FB und meinte, Fb Dating hat er gelöscht wegen mir.
Ich hab aus Spass geschrieben, den Job/Flughafen hätte ich auch gern gehabt, wenn man so viel auf FB sein kann
Er hat wieder Spass gemacht.
Nach 4 Stunden hat er mich geblockt
Er hätte ehrlich sein können, was ihm nicht passt, weil er ja nicht lügt!!!
Ich fiel aus allen Wolken.
Hatte auch gesagt Taten zählen und nicht Worte.
Ich soll mich doch überraschen lassen, wie er ist.
Tja das sah ich allerdings
Er ist oft enttäuscht worden und freut sich , dass er mich gefunden hat.
Nur Lügen?
Bin irgendwie irritiert.
Danke
Zuerst wollte ich nicht schreiben.
Er meint, er sei ein Mann der alten Schule, höflich, ehrlich, durch seine Religion darf er gar nicht lügen.
Na mein letztes Date ist lange her, so dachte ich , den schau ich mir an.
Hatten dazwischen schon telefoniert.
Er will eine anständige Frau und mit seinen 16 jährigen Zwillingen in Ruhe leben.
Nun gut, er tat, als gefiele ich ihm.Brachte Leckerlis mit.
Was mir komisch vorkam.
Er sei transparent und wollte mir seine Passwörter von Handy, usw.geben
Will ich nicht.
Auch gibt er per Google seinen Standort her und ich kann zu jederzeit anrufen, dass es keine andere Frau gibt.
Wollte mich am Donnerstag zum Arzt begleiten
Ich steh vor einer grossen OP.
Er schwärmte ständig von mir.
Ich liess mich nicht heim bringen.
Er wird mich verwöhnen, kochen usw.
Am nächsten Tag kam ein lächelnde Foto mit gutem Morgen vom Arbeitsplatz.
Dann noch bissl blöden
Er war ständig auf FB und meinte, Fb Dating hat er gelöscht wegen mir.
Ich hab aus Spass geschrieben, den Job/Flughafen hätte ich auch gern gehabt, wenn man so viel auf FB sein kann
Er hat wieder Spass gemacht.
Nach 4 Stunden hat er mich geblockt
Er hätte ehrlich sein können, was ihm nicht passt, weil er ja nicht lügt!!!
Ich fiel aus allen Wolken.
Hatte auch gesagt Taten zählen und nicht Worte.
Ich soll mich doch überraschen lassen, wie er ist.
Tja das sah ich allerdings
Er ist oft enttäuscht worden und freut sich , dass er mich gefunden hat.
Nur Lügen?
Bin irgendwie irritiert.
Danke
- Werbung
Warum bist Du irritiert? Das ist Onlinedating. Die wenigsten sind dort ehrlich.
Dum spiro spero. Dum spero amo. Dum amo vivo.
Cicero
Cicero
Danke, na weil ER soo toll geredet hat, dachte ich mal wer anderer..
Ich glaube noch an Gutes, manchmal.
Ich glaube noch an Gutes, manchmal.
-
theweirdeffekt
- Forums-Gruftie

, 57 - Beiträge: 742
Es tut mir leid für dich, dass du diese Erfahrung machen musstest. Das ist fies, aber ja tatsächlich ein Sinnbild der schnelllebigen, digitalen Zeit.
Fühlst du dich einsam? Eventuell gäbe es auch Möglichkeiten mit Hobbys, zB über einen Verein, Kontakte zu knüpfen. Also Menschen in „echt“ kennenzulernen. Da kann genauso gut ein Fehlgriff dabei sein. Es ist aber stellenweise einfacher Menschen einzuschätzen, wenn man sie real vor sich hat.
Alles Gute! Ich wünsche dir, dass du nicht zu lange enttäuscht, traurig und gekränkt bist.
Fühlst du dich einsam? Eventuell gäbe es auch Möglichkeiten mit Hobbys, zB über einen Verein, Kontakte zu knüpfen. Also Menschen in „echt“ kennenzulernen. Da kann genauso gut ein Fehlgriff dabei sein. Es ist aber stellenweise einfacher Menschen einzuschätzen, wenn man sie real vor sich hat.
Alles Gute! Ich wünsche dir, dass du nicht zu lange enttäuscht, traurig und gekränkt bist.
Kopf hoch... Sonst kannst du die Sterne nicht sehen
- Werbung
Man darf im Internet niemandem glauben. Wenn man wirklich einen Partner sucht, dann muss man sich zügig treffen.
Schreibt man vorher nämlich sehr lange, kann es sein, dass man sich zu sehr in der Phantasie verliert.
Vielen gibt es ein Kick, Menschen anzuschreiben, Interesse zu wecken und sie dann fallen zu lassen.
Es treiben sich auf Datingportalen auch viele Liierte herum.
Mein Tipp ist es wirklich, sich kurz schreiben, kurz telefonieren und sich dann an einem neutralen Ort kurz auf einen Kaffee oder Spaziergang zu treffen.
Das schützt auch nicht vor schlechten Erfahrungen (ich könnte Bücher schreiben!), aber immerhin trennt es die Spreu vom Weizen.
Meinen Partner habe ich genau so kennengelernt: wir haben kurz geschrieben, am nächsten Abend telefoniert und uns 2 Tage später auf einen Kaffee bei McDonalds getroffen.
Schreibt man vorher nämlich sehr lange, kann es sein, dass man sich zu sehr in der Phantasie verliert.
Vielen gibt es ein Kick, Menschen anzuschreiben, Interesse zu wecken und sie dann fallen zu lassen.
Es treiben sich auf Datingportalen auch viele Liierte herum.
Mein Tipp ist es wirklich, sich kurz schreiben, kurz telefonieren und sich dann an einem neutralen Ort kurz auf einen Kaffee oder Spaziergang zu treffen.
Das schützt auch nicht vor schlechten Erfahrungen (ich könnte Bücher schreiben!), aber immerhin trennt es die Spreu vom Weizen.
Meinen Partner habe ich genau so kennengelernt: wir haben kurz geschrieben, am nächsten Abend telefoniert und uns 2 Tage später auf einen Kaffee bei McDonalds getroffen.
Cicero
Cicero
-
leuchtturm
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 49 - Beiträge: 2009
sei froh, dass "es" noch nicht lange lief.
Mit so einem Blender kann frau nur Pech haben
Mit so einem Blender kann frau nur Pech haben
Danke euch,.Wir haben einander schnell getroffen.
Komisch war ja, er ist gläubig und darf nicht lügen und er gibt mir alle Passwörter, dass ich Sicherheit und Vertrauen bekomme.
Wer sagt so was?
Und er ist so froh, Mich getroffen zu haben.
Hab ich ja schnell gemerkt.
Komisch war ja, er ist gläubig und darf nicht lügen und er gibt mir alle Passwörter, dass ich Sicherheit und Vertrauen bekomme.
Wer sagt so was?
Danke euch,.Wir haben einander schnell getroffen.
Wer sagt so was?
Wer sagt so was?
Das Blöde am Ghosting ist, dass man keinen Abschluss bekommt. Das sitzt jetzt "ungelöst" irgendwo im Gehirn.
Kannst Du versuchen, ein kleines Ritual zu nutzen, um Dich zu verabschieden?
Du könntest ihm einen Abschiedsbrief schreiben und diesen vergraben, in den Müll werfen oder verbuddeln.
Alles löschen auf dem Handy was an ihn erinnert. Aber den Brief ihm auf keinen Fall schicken und nie wieder Kontakt aufnehmen und nie wieder antworten, wenn er sich meldet!!!
Zweifel nicht an Dir, sei nicht sauer auf DICH. Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden! Aber daran siehst Du auch, wie armselig der Typ ist.
Sag Dir immer: wer Dich nicht will, der hat Dich nicht verdient!!!
Und jede Sekunde, die Du an ihn denkst, schenkst Du ihm Energie von Dir. Das hat er nicht verdient!
Tu Dir etwas Gutes, nicht ihm.
Cicero
Cicero
Hallo!
Um noch eine andere Perspektive einzubringen:
"Ehrlichkeit" ist ja immer ein Problem und hatte beim des Lesen des 1. Beitrages auch eher den Eindruck, dass dieser Mann gar nichts für dich ist. Viele seiner Aktionen haben dir offenbar gar nicht gefallen, schreibst abschätzig von "Leckerlis". Ich vermute mal, dass du kein Hund bist? Spaß beiseite. Was wolltest du denn von dem?
Das ist eben das Problem auf diesen Plattformen: Irgendwie will kaum jemand dort so richtig in Beziehung gehen.
Vielleicht schaust du mal was du wirklich willst dann passiert dir das nicht wieder. Es macht Sinn sich selber klar zu machen was man eigentlich will und das Profil danach auslegt. Da schreiben dich zwar weniger Männer an, aber das ist besser als so komische Typen. Und vielleicht findest du dann doch noch deinen Lebenspartner!
Viele Grüße
candle
Um noch eine andere Perspektive einzubringen:
Möglicherweise hast du nicht die Erfahrung, aber aus meiner Erinnerung wo ich sehr stark versucht habe zu daten auf diesen Plattformen, kann ich nur sagen 90% sind bestimmt nicht so "aufrichtige" Menschen und machen einem ordentlich was vor, aber das kriegst du mit Erfahrung raus und blockierst selber sehr zügig.Petra2024 hat geschrieben: Fr., 07.02.2025, 18:48 Er hätte ehrlich sein können, was ihm nicht passt, weil er ja nicht lügt!!!
"Ehrlichkeit" ist ja immer ein Problem und hatte beim des Lesen des 1. Beitrages auch eher den Eindruck, dass dieser Mann gar nichts für dich ist. Viele seiner Aktionen haben dir offenbar gar nicht gefallen, schreibst abschätzig von "Leckerlis". Ich vermute mal, dass du kein Hund bist? Spaß beiseite. Was wolltest du denn von dem?
Das ist eben das Problem auf diesen Plattformen: Irgendwie will kaum jemand dort so richtig in Beziehung gehen.
Vielleicht schaust du mal was du wirklich willst dann passiert dir das nicht wieder. Es macht Sinn sich selber klar zu machen was man eigentlich will und das Profil danach auslegt. Da schreiben dich zwar weniger Männer an, aber das ist besser als so komische Typen. Und vielleicht findest du dann doch noch deinen Lebenspartner!
Viele Grüße
candle
Now I know how the bunny runs! 

Wie bekommt man einen Mann ohne so zu wirken, alsob man ihn sucht.
Und wie kann man ihn erkennen, der so wirkt, alsob er jede bekommen könnte, aber ausgerechnet mich will.
Und wie kann man ihn erkennen, der so wirkt, alsob er jede bekommen könnte, aber ausgerechnet mich will.
Danke!
Ich fand das eigenartig, die Ehrlichkeit und das nicht Lügen eigenartig
Wenn ich das bin, betone ich das wohl nicht.
Ich wollte ihn schon näher kennenlernen, wie er wirklich ist, da er soo begeistert tat.
Das Leckerli war nicht abwertend gemeint:
Es war ein Sackerl mit italienischen Teigwaren,. Sugo, Marmelade, Manner Schnitten und Cantuci.
So was habe ich noch nie bekommen.
Ich date sehr wenig und habe so gut wie noch nie etwas bekommen.
Es erstaunte mich und er meinte, das gehört sich so, weil er ja ein Mann der alten Scbule ist und mich verwöhnen will.
Tja ich habs ja gemerkt.
Ich fand das eigenartig, die Ehrlichkeit und das nicht Lügen eigenartig
Wenn ich das bin, betone ich das wohl nicht.
Ich wollte ihn schon näher kennenlernen, wie er wirklich ist, da er soo begeistert tat.
Das Leckerli war nicht abwertend gemeint:
Es war ein Sackerl mit italienischen Teigwaren,. Sugo, Marmelade, Manner Schnitten und Cantuci.
So was habe ich noch nie bekommen.
Ich date sehr wenig und habe so gut wie noch nie etwas bekommen.
Es erstaunte mich und er meinte, das gehört sich so, weil er ja ein Mann der alten Scbule ist und mich verwöhnen will.
Tja ich habs ja gemerkt.
Ich werde solche Menschen nie verstehen, die Interesse zeigen und plötzlich ist man stillschweigend blockiert.
Wollte ich ja gesagt haben, da bist du ihm da nicht unähnlich.Petra2024 hat geschrieben: Mo., 10.02.2025, 23:13 Ich werde solche Menschen nie verstehen, die Interesse zeigen und plötzlich ist man stillschweigend blockiert.
Was kränkt dich überhaupt bei dieser kurzen Begegnung?
candle
Now I know how the bunny runs! 

- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2477 Zugriffe
-