Wurstel
Verdammt, jetzt habe ich irrtümlich alles im Browser geschlossen. Ich will das wiederhaben, wo ich vorhin zum Lesen begonnen habe, finde es aber unter "kürzlich geschlossen" nicht.
Das war jetzt eine blöde Situation:
Ich habe ein Thema auf einer Webseite angeklickt, und dann erschien ein neuer Tab mit dem neuen Beitrag. Als ich mir den durchgelesen habe, wollte ich zur vorigen Webseite zurückkehren, was aber nicht mehr ging, weil in der Leiste oben wohl zuviele Tabs geöffnet waren. Deshalb habe ich diesen neuen Tab mit dem X rechts oben geschlossen - nur leider sind jetzt ALLE Tabs weg, der ganze Browser hat sich geschlossen (was ich natürlich nicht wollte, ich wollte nur den einen Tab schließen, um zum anderen Tab zurückkehren zu können).
Wie kriege ich zumindest den vorletzten offenen Tab wieder her? Im Verlauf ist er nicht drinnen.
Windows 11 Pro, Browser Microsoft Edge.
Wurstel
Wie irrtümlich gelöschte Tabs wiederbekommen?
- Werbung
-
Sinarellas
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 41 - Beiträge: 2333
Wenn das in der gesamten Chronik nicht mehr drin ist, in den kürzlich geschlossenen nicht, sind sie weg.
..:..
Hallo Wurstel,
für Firefox gibt es das Add-on "Tab Session Manager", da lassen sich im Bedarfsfall frühere Sessions restaurieren oder einzelne Tabs wiederherstellen. Letzteres klappt aber auch sonst in Firefox für die jeweils paar letzten Tabs sehr einfach über die Menüfunktion "History" - "Recently Closed Tabs".
Falls Sie Brave, Chrome oder dgl. verwenden, findet man die gleiche Funktion zum Restaurieren der letzten geöffneten Tabs ebenfalls über den Menüeintrag "History".
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
lg, admin / rlf.
für Firefox gibt es das Add-on "Tab Session Manager", da lassen sich im Bedarfsfall frühere Sessions restaurieren oder einzelne Tabs wiederherstellen. Letzteres klappt aber auch sonst in Firefox für die jeweils paar letzten Tabs sehr einfach über die Menüfunktion "History" - "Recently Closed Tabs".
Falls Sie Brave, Chrome oder dgl. verwenden, findet man die gleiche Funktion zum Restaurieren der letzten geöffneten Tabs ebenfalls über den Menüeintrag "History".
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter.
lg, admin / rlf.
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 61