Generell Sexualität und spezileller vilt urban myth fall?

Fragen und Erfahrungsaustausch über sexuelle Problembereiche wie Sexualstörungen, rund um gleichgeschlechtliche Sexualität und sexuelle Identität, den Umgang mit sexuellen Neigungen wie Fetischismus, S/M usw. - ausser Aufklärungs-Fragen.
Antworten

Thread-EröffnerIn
zenoo
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 52

Generell Sexualität und spezileller vilt urban myth fall?

Beitrag Di., 15.07.2025, 04:11

Ich glaube, dass Menschen in der Jugend in der Pubertät ihre Sexualität entwickeln und manche Burschen dann eher auf Mädels zuerst schauen und dann sich angezogen fühlen, aber manche auch auf andere Buzrschen und bei Mädchen vize versa genau so.

Ich glaibe, dass jeder Zwang zur einer Sexulität gegen die eigenen Natur, die eigenen Triebe, die eigenen Partnerpräferenzen mitunter Schäden oder Störungen hervorufen kann.
Jemanden gegen seinen freien Willen zu zwingen, ist immer ein totalitärer Akt und das verurteile ich.

Ich will aber über einen Bekannten sprechen.
Dieser Bekannter stand sich auf leicht dominante Damen. Es schien, als würden die Damen während Sie mit ihm zusammen waren, etwas fleißiger zu arbeiten und sich auch mehr in ihrer Arbeit / akademischen Studium bestätigt zu fühlen. Wahrscheinlich war der Typ selbst teilweise workholic und redete mit ihnen auch öfters über die Arbeit, was die dominante Partnerin auch dazu brachte, über ihren Job mehr zu reden und ihn vielleicht wichtiger zu nehmen als zuvor.
Der Typ schien die Dominanz der Damen leicht zu steigern, allerdings so was wie BSDM mit Peitsche und Bondage kam dabei sicherlich nie vor.
Der Bekannter briet auch manchmal Frauen an, aber als er merkte, dass es sich um nicht dominante oder passive handelte, dann ließ er sofort davon ab.

Nun hörte ich über 10 Ecken, dass irgendwelche radikalen die Damen von ihrer Dominanz heilen wollte, was bei manchen gelang und sie zu Owezahrerinnen ohne Erwerbsarbeit, wie es scheint mutieren ließ und andere den Typ gay / schwul machen wollten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas in Europa vorkommen kann, ich halte das für eine Raubersgschicht.

Dennoch würde ich gerne eure Meinung dazu hören.
[hr][/hr]
Skeptiker, Zweifler, Denker, mal überheblich, mal unsicher, mit sich selbst und der Welt nicht wirklich im Reinen derzeit

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41

Beitrag Di., 15.07.2025, 09:59

Meine Meinung dazu ist:
Was redest du und warum zum Geier ist das gerade von Accounts aus Wien gar so schief was sie denken.
..:..

chrysokoll
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 45

Beitrag Di., 15.07.2025, 10:27

zenoo hat geschrieben: Di., 15.07.2025, 04:11 Nun hörte ich über 10 Ecken
aha, du hörtest über "10 Ecken"
Was also soll das? Was genau ist dein Anliegen?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag