Hallo in die Runde.
Ich habe lange über diese Sache nachgedacht. Ich weiß, ich werde hier wahrscheinlich keine 100%-ige Antwort kriegen, aber ich wollte mal trotzdem nachfragen.
Ich habe meiner Therapeutin lange Zeit gegeben. Aber jetzt ist das Maß einfach voll dann.
Hier zu den Fehltritten meiner Therapeutin:
- hat Freundinnen von meinen Probleme erzählt
- Freundinnen war vor Ort vor dem Gebäude.
- hat mich in einer Stunde geschädigt
- hat ein Foto von meinem Gesäß gemacht
- hat mich angefasst
Das was das Fass zum überlaufen gebracht hat, war das, dass sie mich in Stunden geschädigt hat.
Meine Frage ist, ob sie für dieses Verhalten Sanktionen kriegt bzw. was würde die Psychotherapeutenkammer machen, wenn ich das sagen würde.
Viele Grüße
Ist es dann weg?
- Werbung
-
Dermitderraupe
Thread-EröffnerIn - neu an Bo(a)rd!

, 30 - Beiträge: 1
-
Candykills
- [nicht mehr wegzudenken]
![[nicht mehr wegzudenken] [nicht mehr wegzudenken]](./images/ranks/rank_phpbb_5.gif)
, 31 - Beiträge: 5106
Ich denke, sowas müsste halt bewiesen/nachgewiesen werden und dann käme es vermutlich zu Sanktionen. Einfach nur so die Sätze in der Form als Behauptung hinknallen wird wohl niemanden dazu veranlassen irgendwelche Konsequenzen zu ziehen bezüglich dieser Therapeutin.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
Wie @candy schon schreibt: es wäre gut wenn du Belege/Beweise hast, zb emails, Chatverläufe etc
Ansonsten wird es schwer, der Therapeutin ihr Fehlverhalten nachzuweisen, denn dann steht Aussage gegen Aussage.
Ich würde dir empfehlen dich zunächst an den Ethikverein zu wenden https://ethikverein.de/
Die können dich beraten, was sinnvolle Schritte und was deine Optionen sind.
Alles Gute!
Ansonsten wird es schwer, der Therapeutin ihr Fehlverhalten nachzuweisen, denn dann steht Aussage gegen Aussage.
Ich würde dir empfehlen dich zunächst an den Ethikverein zu wenden https://ethikverein.de/
Die können dich beraten, was sinnvolle Schritte und was deine Optionen sind.
Alles Gute!
When hope is not pinned wriggling onto a shiny image or expectation, it sometimes floats forth and opens.
― Anne Lamott
― Anne Lamott
- Werbung
Artikel und Leitfäden
PT-Forum
Online-Beratung
Kontaktaufnahme
, 80